Dr. Liebhold

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Liebhold
Dr. Liebhold ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Liebhold oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Liebhold ist unter den Top10:

· Ärzte in Nettetal (Stand 06/2017)

Dr. med. Ralf Liebhold

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (81) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Liebhold über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Liebhold.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.08.2017

Freundlich und gut organisiert

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Nettetal!
Wir kombinieren schulmedizinisches Wissen, asiatische Medizin, sowie alternative therapeutische und diagnostische Konzepte. So ist es möglich, Ihre gesundheitliche Situation umfassender in den Blick zu nehmen und auch dann - wenn herkömmliche Behandlungen versagt haben - möglicherweise Erfolge zu erzielen.
Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
...

Wir bieten Ihnen deutlich mehr, als das klassische Spektrum der Orthopädie. Bei uns finden Sie ein breit gefächertes Behandlungsangebot mit zahlreichen alternativen Therapieoptionen. Diese machen es möglich, nicht nur klassische orthopädische Krankheitsbilder zu behandeln.

1. Manuelle Säuglings- und Kinderbehandlung
  2. Muskuloskeletale Medizin
  3. Verschiedene Akupunkturformen

1. Diagnostik
  2. Schmerztherapie nach Liebscher-Bracht
  3. Neue Schmerztherapie - NSM Neurostimulation
  4. Radiale und fokussierte Stosswellentherapie

Das sagen Patienten über Dr. Liebhold

Bewertung vom 16.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundlich und gut organisiert

Ich bin seit ein paar Wochen mit Knie- und Migräneproblemen Patientin bei Dr. Liebhold. Am Anfang war ich skeptisch, da mir von einigen Bekannten von einem Besuch in der Praxis abgeraten wurde:…  Mehr

Bewertung vom 15.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Liebhold hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 10.08.2017, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

nicht unbedingt alltäglich

Bin schon seit vielen Jahren Partient in dieser Praxis - bekam immer zeitnah einen Untersuchungstermin, wurde vom Praxisteam immer sehr nett und zuvorkommend behandelt, wurde gleichermaßen vom Arzt…  Mehr

Bewertung vom 11.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Mehr zum jameda Prüfprozess

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 04.01.2017

Oberflächenersatzprothesen am Hüftgelenk - Knochenerhalt ist möglich

Junge Patienten mit Arthrose am Hüftgelenk fragen häufig nach einem künstlichen Gelenk - hier muss jedoch geprüft werden, welches Implantat sich für den Patienten eignet. Es gibt die ...  Mehr

Verfasst am 04.01.2017
von Dr. med. Henning Quitmann

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 17.08.2016

Hüftgelenksersatz - Welche minimal-invasiven Operationsmethoden gibt es?

Es gibt viele unterschiedliche Operationsmethoden im Bereich der Hüftgelenksendoprothetik, die als „minimal-invasiv“ bezeichnet werden. Die Bedeutung des Begriffs ist jedoch nicht eindeutig ...  Mehr

Verfasst am 17.08.2016
von Facharztklinik Essen