Dr. med. Martin Rosmus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Urologische Gem.Praxis Praxis Nettetal-Lobberich
Wevelinghover Str. 28, Lobberich, Nettetal

Wevelinghover Str. 28, Nettetal

Urologische Gem.Praxis Praxis Nettetal-Lobberich

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Urologische Gem.Praxis Praxis Nettetal-Lobberich Andere

Sehr netter kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben.

Standort: Urologische Gem.Praxis Praxis Nettetal-Lobberich Andere

Ich habe die Praxis wegen einer ED aufgesucht, welche auf einer neurologischen Grunderkrankung beruht.
Mir war das Thema sehr unangenehm, zumal eine bisherige Behandlung erfolglos war.
Herr Dr. Rosmus hat sich viel Zeit genommen, hat noch einen labormäßigen Check-UP durchgeführt.
Bei der Laboruntersuchung würde noch ein "Mängel" festgestellt.
Im Folgetermin würde die örtliche Anwendung des Präparates unter ärztlicher Aufsicht durchgeführt (Mit Erfolg!!!) und zum Ausgleich der Mangelerscheinung im Blut bekam ich ein Rezept.
Ich kann es allen, vor allem jungen Männern, nur empfehlen bei ED einem Arzt aufzusuchen.
Bei Dr. Rosmus ist man gut aufgehoben, ich bin ihm sehr dankbar.

Standort: Urologische Gem.Praxis Praxis Nettetal-Lobberich

Sehr angenehmer ruhiger Arzt der sich Zeit nimmt und einen aufgeklärt..kann ich nur weiter empfehlen. Er zeigt alternativen auf . Sehr freundlicher Arzt

Kompetenter Arzt wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Gem.Praxis Praxis Nettetal-Lobberich

Mir wurde von einer Ärztin aus gutem Grund empfohlen, meine Nieren untersuchen zu lassen. Aufgrund akuter, nicht klar zu lokalisierender Beschwerden/Schmerzen habe ich die Praxis aufgesucht. Mein Anliegen wurde dort jedoch vom Arzt nicht ernst genommen. Es wurde sich nicht für meine Vorgeschichte interessiert. Als ich auf die schmerzende Stelle hindeutete, wurde mir sehr unfreundlich klar gemacht, dass diese Stelle am unteren Rücken nichts mit den Nieren zu tun hat. Der behandelnde Arzt sagte mir deutlich, was mir denn einfallen würde, seine kostbare Zeit mit solch einem Anliegen zu vergeuden. Ich würde "wichtigeren Operationen" die Zeit wegnehmen. Zumindest wurde ein kurzes Ultraschall meiner Nieren gemacht, um eine Verstopfung der Kanäle auszuschließen. Die Untersuchung dauerte keine 2 Minuten. Nachdem ausgeschlossen werden konnte, dass meine Beschwerden nicht von den Nieren her rühren, wurde mir noch absolut unfreundlich empfohlen, 20 Kilogramm abzunehmen, einen Orthopäden aufzusuchen und die Praxis nun zu verlassen. Ich war völlig überrumpelt - eine absolute Frechheit, die sich der behandelnde Arzt hier erlaubt hat. Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber so etwas muss man sich als Patient mit Beschwerden nicht bieten lassen! Auch wenn die Angestellten dort sehr nett und freundlich waren, kann ich diesen Arzt, Herrn R., niemandem empfehlen. Eine klare Meinungsäußerung von einem sehr unzufriedenen Patienten

Unfreundlicher und unhöflicher Arzt - nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Gem.Praxis Praxis Nettetal-Lobberich

Ich bin mit dem Arzt und seiner Behandlung sehr zufrieden. Meine Angst vor der Blasenspiegelung wurde mir durch gute Aufklärung genommen. Ich hatte auch nicht das Gefühl das ich wie bei so manch anderen durchgeschleust wurde wie am Fließband sondern das der Arzt und sein Team sich genug Zeit für mich als Patienten nehmen. Super. Empfehlenswert.

Empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter,kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal fühlten uns sehr gut aufgehoben und betreut.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Gem.Praxis Praxis Nettetal-Lobberich

Dr. Rosmus betrachtet den Patienten als Menschen in seiner Lebenssituation und fördert den Gesundungsprozeß. Ich habe Empfehlungen für zusätzliche Maßnahmen erhalten, die meine Gesundheit fördern.

Hervorragende ganzheitliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Gem.Praxis Praxis Nettetal-Lobberich

Herr Dr. Rosmus macht einen sehr kompetenten Eindruck.
Er nimmt sich sehr viel Zeit, um mit den Patienten Symptone, Diagnose
und Behandlungsmöglichkeiten zu besprechen. Er erläutert ausführlich die
Vor- und Nachteile der in Frage kommenden Therapien, was einem die Entscheidung
für eine davon umso leichter macht.

Zu keiner Zeit hat man das Gefühl, unter Zeitdruck zu stehen, im Gegenteil, Herr
Dr. Rosmus fordert einen auf, Fragen zu stellen, falls irgendetwas unklar ist.

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologische Gem.Praxis Praxis Nettetal-Lobberich

Dr.Rosmus war der erste Arzt, der mir endlich helfen konnte, da ich 7 Monaten lang immer Blasenentzündungen hatte. Er nimmt sich Zeit, da ich auch in keiner guten Verfassung war, sah er sofort, dass da mehr hinter steckt. Er riet mir mein Leben umzustellen, mehr auf mich zu achten. Heutzutage bei den meisten der Ärzte Fehlanzeige, den Menschen dahinter zu sehen. Er schrieb mir Therpie Vorschläge auf und half mir bis jetzt(5Monate danach) dauerhaft damit. Habe mich noch nie so aufgehoben gefühlt

Sehr kompetenter Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Gem.Praxis Praxis Nettetal-Lobberich

Ausgiebiege, verständliche Aufklärung zur Krebsvorsorge.
Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben