Christoph Götte

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur

Herr Götte

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur

Hauptstr. 1541334 Nettetal
Sind Sie Christoph Götte?

29.01.2021 • Alter: über 50

Meine erste Adresse in Fragen zu Gesundheit

Herr Götte ist für mich die erste Anlaufstelle für gesundheitliche Fragen - seit sehr vielen Jahren. Seine Methoden haben mir in den meisten Fällen geholfen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Anliegen der Patienten, auch über die gesundheitlichen Probleme hinaus. Sein Rat ist für mich sehr wertvoll. Sein wissen ist sehr breit angelegt.

22.04.2020

Seit vielen Jahren ein Garant für erfolgreiche Hilfe

Meine Familie und ich kennen Herrn Götte schon sehr lange. Ich /wirir waten und sind immer sehr zufrieden mit seiner erfolgreichen Behsndlung, Empfehlungen und vor allem Dekokten.

Er is eine sehr angenehme Petson, sodass auch sehr junge Menschen schnell Vertrauen fassen. In der Vergangenheit habe ich ihn bereits mehrfach in Freundes- und Geschäftskreisen weiterempfohlen. Auch hier gab es nur positives Feedback. Für Herrn Götte und Familie nur das Allerbeste!

24.04.2016

Sehr kinderfreundlich und kompetent

Die TCM-Therapie von Herrn Götte hat bei meiner infektgeplagten, 3-jährigen Tochter sofort Erfolg gezeigt. Er geht sehr einfühlsam mit meiner Tochter um, klärt sehr gut auf und nimmt sich genügend Zeit.

21.10.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

In vielen Dingen die 1. Wahl

Durch die Behandlung mit TCM wird hier nahezu jedes Infektproblem der Kinder, aber auch gesundheitliche Probleme der Erwachsenen gelöst. Besser als jeder Hausarzt.

03.11.2014

Netter,freundlicher herzlicher Mensch Nimmt sich Zeit,hört zu und erklärt gut

Empfehlenswert ????

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Christoph Götte bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Nettetal