Hans-Hubert Sinzig

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Herr Sinzig

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

So

Im Loewinkel 3741334 Nettetal
Sind Sie Hans-Hubert Sinzig?

Heilpraktiker

30.12.2016

Sehr kompetent

Mir wurde immer gut geholfen, auch wenn es manchmal etwas länger dauert. Bei grippalen Infekten ist die Erleichterung der Beschwerden meist schon nach der Akupunktur fühlbar!

Letzte Aktualisierung24.10.2019

Hans-Hubert Sinzig bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Nettetal