Claudia Schatten

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Ernährungsberatung

Frau Schatten

Zur Neumühle 241334 Nettetal
Sind Sie Claudia Schatten?

Darmgesundheit

Claudia Schatten ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Nettetal

14.05.2019 • Alter: über 50

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Ich werde seit Jahren von Frau Schatten behandelt. Sie ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin . Durch Ihre sehr gute Arbeit hat sich meine Lebensqualität stark gebessert. Ich kann Frau Schatten jedem empfehlen.

25.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Absolut empfehlenswert – die Heilpraktikerin meines Vertrauens!

Ich bin nach einer langen Phase allgemeiner Abgeschlagenheit und Stoffwechsel- und Verdauungsproblemen zu Frau Schatten gekommen. Mein Ziel war es, mich wieder fitter und wacher zu fühlen und meinen Stoffwechsel zu aktivieren. Mit ein paar Laboruntersuchungen und einer passenden Behandlungsstrategie ist dies gelungen. Ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper und habe Spaß an meiner täglichen Arbeit und am Sport. Frau Schatten hat sich viel Zeit genommen, um mir verschiedene Zusammenhänge zu erklären und viele Tipps gegeben, die dabei helfen, gesund zu werden und zu bleiben. Die Naturheilpraxis von Claudia Schatten ist für mich die erste Anlaufstelle, wenn ich gesundheitliche Unterstützung brauche.

18.04.2019

Sehr freundliche, empathische und engagierte Heilpraktikerin

Frau Schatten hat mir bei meiner Darmschleimhautentzündung und meinem Leaky-Gut-Syndrom sehr weiter geholfen. Sie hat mich bei der Ernährungsumstellung und der Einnahme der zahlreichen Supplements umfassend beraten und mich in Phasen, in denen ich weniger konsequent war, wieder auf die Wirksamkeit der Therapie hingewiesen und ermutigt weiter zu machen. Ich bin ihr dafür sehr dankbar und meine Darmbeschwerden sind verschwunden.

17.04.2019

Sehr kompetente und freundliche Behandlung!

Frau Schatten ist eine sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin!

In ihrer hellen und schön eingerichteten, ruhigen Praxis fühlt man sich sehr wohl.

Frau Schatten hat sich alle Probleme die ich hatte sehr geduldig angehört und gezielt behandelt.

Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt der Behandlung sehr wohl gefühlt und kann jedem einen Besuch in ihrer Praxis wärmstens empfehlen!

13.04.2019

Sehr kompetent, sehr angagiert und zuverlässig.

Sehr kompetent, sehr angagiert und zuverlässig. Ich würde jederzeit wieder zur Behandlung die Praxis von Frau Schatten aufsuchen.

Letzte Aktualisierung29.04.2019