Praxis Sabine Weigmann-Bates Heilprakt. für Psychotherapie
Peter-Berten-Str. 28, Nettetal

Sabine Weigmann-Bates bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Weigmann-Bates?

Standort: Praxis Sabine Weigmann-Bates Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Weigmann-Bates hat mir nicht nur bei einem Problem, weswegen ich zu ihr kam, geholfen, durch die Behandlung verschwanden auch viele andere Beeinträchtigungen, und zwar von einem Tag auf den anderen! Ich hatte das absolut nicht erwartet, zumal ich erst mein wichtigstes Problem lösen wollte und die anderen Beeinträchtigungen zweitrangig waren. Meine Überraschung war riesengroß. Mir geht es seit Wochen sehr, sehr gut, wie schön seit Jahren nicht mehr. Danke Sabine!

Standort: Praxis Sabine Weigmann-Bates Heilprakt. für Psychotherapie

Aufgrund einer Empfehlung habe ich Kontakt aufgenommen und schnell einen Termin bekommen. Sie hat mir mit ihrer sehr einfühlsamen Art geholfen völlig andere Sichtweisen auf meine "Probleme" zu bekommen. Ihre Erklärungen und Anleitungen helfen mir im Alltag sehr.

Vertrauensvolle Führung zur Selbsthilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Weigmann-Bates Heilprakt. für Psychotherapie

Ihre professionelle Betreuung bei meiner Entcheidugsfindung hat mich meine Blockaden überwinden lassen und mir gezeigt, was ich wirklich möchte. Die Kombination aus Gesprächstherapie, NLP Elementen und einer generative trance haben mich erkennen lassen, wie mein Verstand mit meiner Intuition und meinem Herz in Einklang gebracht werden kann.
Ich freue mich sehr über das Resultat und würde mich bei einer erneuten Unentschlossenheit bezüglich einer maßgeblichen Entscheidung umgehend wieder vertrauensvoll an Frau Weigmann-Bates wenden.

Entscheidungshilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Weigmann-Bates Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Weigmann-Bates ist offen, empathisch, professionell. Durch Sie und ihre Fähigkeiten war es mir möglich, meinen Körper und meine Seele eins werden zu lassen und die Symptome verschwanden.
Sie hat jede Menge Werkzeuge, die den Weg leicht machen, die den Zugang ermöglichen und Tieferes an die Oberfläche dringen lassen. Sehr zu empfehlen !!!

über den Körper heilen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabine Weigmann-Bates Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Weigmann-Bates hat mir schon bei vielen persönlichen Schicksalsschlägen und Erkrankungen geholfen. Durch unsere Gespräche konnte ich immer wieder neue Sichtweisen gewinnen, die mich wie Wegweiser aus der Situation herausgeholt haben. So konnte ich teils banale, aber auch schwerwiegende Situationen viel leichter bewältigen.

Durch einfache Werkzeuge, z. B. aus dem NLP, EFT und der Selbsthypnose, die mir Frau Weigmann-Bates gezeigt hat, komme ich schneller wieder mit mir ins Reine und finde oft schon selbst für mich positive Lösungen.

Was mich immer wieder fasziniert hat, war, wie klar und deutlich mein Körper mit mir spricht – wenn ich ihm nur zuhöre. Dabei hat mir Frau Weigmann-Bates sehr geholfen. Ich sorge jetzt viel besser für mich und meinen Körper (z. B. mit Atemtechniken und Achtsamkeitsyoga) – und es tut uns gut!

Ich kann Frau Weigmann-Bates nur sehr empfehlen.

Durch einfache Werkzeuge positive Lösungen finden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Weigmann-Bates Heilprakt. für Psychotherapie

Nach einer OP an der Bandscheibe wegen Spinalkanalstenose blieb leider noch eine Fußhebeschwäche zurück.Diese Diagnose ließ mich mental in ein tiefes Loch fallen.
Ich kam mit Frau Weigmann-Bates ins Gespräch und Sie schlug mir eine Klopftherapie EFT vor was ich trotz anfänglicher Bedenken angenommen habe. Sie hatte sich sehr schnell in mein Problem hinein versetzt und ich hatte das Gefühl das ich durch Ihre Hilfe wieder zuversichtlicher geworden bin.
Nach der ersten Sitzung stellte sich schon ein kleiner Erfolg ein,sowohl was die Beweglichkeit meines Fußes,als auch das erkennen meiner Krankheit und meine Ungeduld betraf.
Obwohl die Fußhebeschwäche normalerweise eine langwierige Regenerationszeit braucht konnte ich mit dieser Therapie doch viel schneller zu einem Erfolg kommen was Schmerzen und Beweglichkeit anging.
Das gesamte Gesundheitsbild hatte sich sehr schnell geändert so das ich die Schmerztabletten auch weglassen konnte. Die Klopftherapie konnte ich nach den Sitzungen selber weiter anwenden was mir sehr geholfen hat.
Ich kann Frau Weigmann-Bates nur empfehlen.

Nachbehandlung nach Bandscheiben OP. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert