Arndt Ploenes M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Herr Ploenes M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Josefstr. 4841334 Nettetal
Sind Sie Arndt Ploenes M.Sc.?

Arndt Ploenes M.Sc. ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Nettetal
Zahnärzte · in Nettetal

07.06.2021

Sehr nettes Ärzteteam

Ich erlebte die gründlichste Untersuchung die ich je bei einem Zahnarzt erlebt habe. Die Aufklärung der weiteren Behandlung war sehr umfangreich und gut verständlich.

Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgenommen und gut beraten. Sehr freundliches Personal.

Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

19.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt mit kompetenten freundlichen Team

Ein sehr kompetentes Zahnarztteam.Man fühlt sich von der ersten Behandlung an sehr wohl.Die Zahnreinigung ist perfekt und meine neuen Kronen ebenso.Meine komplette Behandlung,angefangen von dem Beratungsgespräch bis hin zum Endergebnis lief unproblematisch ab und das Ergebnis ist phantastisch.Vielen vielen Dank und weiter so

20.02.2021

Alles super

Ich bin schon seit mehreren Jahren mit der ganzen Familie dort in Behandlung! Wir sind alle sehr zufrieden, selbst die Kinder haben keine Angst!

Das ganz Team ist sehr freundlich und sehr kompetent!

Die Praxisräume sind sehr modern und man fühlt sich direkt wohl!

Wir können es nur weiter empfehlen!

07.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gute Arbeit bei Vorbereiten und Einsetzen von Kronen.

Herr Ploenes konnte die Vorbereitung (Schleifen der Frontzähne unten) sehr gut machen. Seine Art des Umgangs mit dem Patienten nimmt diesem die Angst vor der Spritze und den anschließenden Beschleifen der Zähne. Auch beim späteren Einsetzen der Kronen legte er sehr viel Wert drauf, dass der Patient keine Schmerzen hat.

In Verbindung mit dem Labor wurde sehr gute Arbeit geleistet.

10.12.2020 • gesetzlich versichert

Professionell !

Keine Wartezeit, höfliche Aufnahme, exzellente Beschreibung der Vorgänge, wertvolle Tipps für Zuhause, eine gelöste und positive Stimmung, bisweilen sehr gute Arbeit !

Letzte Aktualisierung10.06.2020

Arndt Ploenes M.Sc. bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?