Geschätzte Antwortzeit:

Stauffenbergstr. 2, Hinsbeck, Nettetal

Dr. med. dent. Huschang Saidi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich bin Zahnarzt in dritter Generation und führe meinen Beruf mit Leidenschaft und Hingabe aus. Spezi...

Ich Zahnarzt Dr. med. dent. Huschang Saidi freue mich Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe...

In meiner Zahnarzt-Praxis Dr. med. dent. Saidi in der Stauffenbergstr. 2 in Nettetal benutzen wir moderne Verfahren damit wir bestmöglich für Ihre ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1986 bis 1992 Studium der Zahnheilkunde an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg und der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz (JGU)
  • 1992 bis 1993 Leiter der Zahnarztstation bei der Bundeswehr in Kastelaun, Daun und später in Koblenz – Entlassung als Stabsarzt, spätere Beförderung zum Oberstabsarzt a.D.
  • 1993 bis 1994 Beendigung der Assistenzzeit bei Dr. med. dent. Peter Stauß in Ulm/Donau

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français),
  • Russisch (русский),
  • Arabisch (العربية)

Standort: Praxis Dr. Huschang Saidi Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Hushang Saidi ist ein Profi auf seinem Gebiet. Freundlich, aufmerksam. Vielen Dank an ihn!!!

Standort: Praxis Dr. Huschang Saidi Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Ich war bei vielen Zahnärzten in meinem Leben es gibt bis jetzt definitiv keinen besseren. Kann ich in jeder Hinsicht Weiterempfehlen

Standort: Praxis Dr. Huschang Saidi Zahnarzt

Ich bin sehr froh diese nette Praxis vor ein Paar Jahren kennenlernt zu haben. Hier komme ich bestens zurecht und fühle mich immer wieder bestens aufgehoben und versorgt. Das Taem ist hierbei äußerst effektiv und ebenso immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man also Wert auf die eigenen Zähne und den Erhalt legt, ist man bei Dr.Saidi bestens versorgt. Ich bereue meine Entscheidung zum Wechsel jedenfalls nicht.

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt mit viel Erfahrung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Huschang Saidi Zahnarzt

Diese Bewertung erfolgt da Jameda mich angeschrieben hat ob meine damalige Bewertung noch aktuell ist - daher schreibe ich erneut. Ein Grund aus Nettetal nicht wegzuziehen ist Herr Dr. Saidi der immer ein offenes Ohr für die Probleme seiner Patienten hat. Schon bei seinem Vater war der Unterschied zu den regulären Zahnärzten gross und dies hat sich durch die Fortführung des Sohnes sogar noch steigern können - die Lebenserfahrung wurde offensichtlich weitergegeben. Man merkt es der Praxis und dem Personal an dass die Hilfe an erster Stelle steht - leider ein Ausnahmezustand unserer heutigen Zeit. Herr Saidi schaut sich immer die Gesamtsituation an und meine Biss-Schiene z.B. ist die beste die ich je hatte. Auch die professionelle Zahnreinigung ist sehr sinnvoll und die Helferinnen wissen was sie tun. Ich möchte nach wie vor zu KEINEM anderen Zahnarzt !

Seit mehr als 25 Jahren immer wieder begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Huschang Saidi Zahnarzt

Obwohl ich seit 10 Jahren, nicht mehr beim Zahnarzt war, wurde ich trotz der Zahnschmerzen, sogar Schmerzfrei behandelt. Bin mit allem vollkommen zufrieden. Auch in sachen Aufklärung und Verständnis. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Bester Mann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Huschang Saidi Zahnarzt

Ich habe bisher nie ein Arztbewertung geschrieben, aber bei Herr Dr. Saidi ist das sogar ein MUSS. Herr Dr. Saidi ist sehr nett und sehr hilfsbereit. Fachlich und Menschlich ein Top Arzt

Kompetenter, hilfsbreiter, super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Huschang Saidi Zahnarzt

Herr Dr. Saidi ist ein klasse Arzt. Noch nie habe ich mich so sicher und aufgehoben gefühlt!
Er nimmt sich Zeit, um einen über sein Vorhaben zu informieren und ungeklärte Fragen zu beantworten.

Er hat eine ruhige Art und strahlt dadurch sehr viel Vertrauen aus, was man schon beim Betreten der Praxis spürt und einen sofort beruhigt.

Kompetentester Arzt bei dem ich je war!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Huschang Saidi Zahnarzt

Ich bin seit 30 Jahren in Behandlung und bin immer noch begeistert von der ruhigen und freundlichen und kompetenten Behandlung von Herrn Saidi .

Seit 30 Jahren kompetente Zahnversorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Huschang Saidi Zahnarzt

Nachdem ich jahrelang mit einem immer stärker werdenden Kieferknacken gelebt habe, das sich mein alter Zahnarzt nicht erklären konnte, hat ein Zahnarztwechsel vor 3 Jahren die Erlösung gebracht!

Dank Dr. Saidi sind meine Kiefergelenksprobleme so gut wie verschwunden. Ich bin so glücklich darüber! Meine Zähne können sich nun alle einzeln frei im Kiefer bewegen, sind endlich komplett kariesfrei und werden regelmäßig aufmerksam und gründlich von Dr. Saidi kontrolliert.

Ich habe noch nie eine derart intensive Voruntersuchung beim Zahnarzt erlebt und so schlüssige wie auch für den Laien leicht verständliche und logische Erklärungen für meine Zahnprobleme erhalten wie bei Dr. Saidi. Es gab enorm viele AHA-Momente! Er hat sich sehr viel Zeit genommen für das erste Gespräch und die erste Untersuchung, so dass ich mich schon von der ersten Minute an absolut gut betreut gefühlt habe. Dr. Saidi ist ein Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt für die individuellen gesundheitlichen Belange seiner Patienten. Man spürt vom ersten Moment an, dass er mit Herz und Seele Zahnarzt ist, seinen Job absolut ernst nimmt und obendrein auch gerne ausübt.

Aufgrund zahlreicher Behandlungsfehler meines vorherigen Zahnarztes (unnötiges Verblocken von Zähnen, keine ordentliche Kariesbehandlung, verschleppte Entzündungen im Kiefer), habe ich in den vergangen 2-3 Jahren sehr viele Stunden auf dem Behandlungsstuhl bei Dr. Saidi verbracht und stets hatte ich das Gefühl, dass er extrem gründlich vorgeht bei seiner Arbeit und sich durch nichts ablenken lässt.

Dafür nehme ich sogar gerne eine etwas weitere Anfahrt in Kauf (ca. 35-40 Minuten Fahrtzeit).

Da Dr. Saidi natürlich nicht nur bei mir so gründlich vorgeht, kann es gelegentlich schon mal vorkommen, dass ich etwas länger im Wartezimmer sitzen muss. Da ich aber ja selbst davon profitiere, dass er sich so viel Zeit nimmt für seine Patienten und nicht ständig auf die Uhr schaut, nehme ich diesen Umstand gerne in Kauf.

Endlich bin ich mein jahreslanges Kieferknacken los! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Huschang Saidi Zahnarzt

Ich bin nun seit ca. 1982 Patient in dieser Praxis.
Was der Vater perfekt begonnen hat, wird vom Sohn nun perfekt fortgeführt.
Sicherlich haben sich die Behandlungsschwerpunkte der Praxis geändert, aber die gute Arbeitsqualität blieb erhalten.
Wer eine von der Kasse gezahlte Amalganfüllung anstrebt, ist hier fehl am Platze.
Wer sich behandeln lässt, um längerfristig ein gesundes Gebiss zu haben, sollte sich hier um einen Termin bemühen.
Ich komme bestimmt wieder.
Auch mein Sohn ist hier Patient. Als ursprünglich absoluter Angstpatient, der bei anderen Zahnärzten für immer den Mund verschloss, wurde er hier unter behutsamer, ruhiger und kinderfreundlicher Behandlung zum "Gewohnheitsbesucher"...

Zentrum der Ruhe und Präzision • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert