Dr. med. Oliver Seibert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Med. Versorgungszentrum Bad Vilbel Wirbelsäulen- und Gelenkzentrum Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Derzeit gibt es drei Internetauftritte, 5 verschiedene Informationen und Ansagetexte zu Öffnungszeiten und keine davon stimmt!

So einfach es heute geht, so wenig wertschätzend wird mit der Zeit der Patienten umgegangen - oder sollte ich besser sagen, mit der Zeit der Kassenpatienten? Denn als Privatpatient erhält man leider seit der Öffnung der Einzelpraxis von Dr. Seibert eine sehr bevorzugte Terminvergabe.

Behandlung 08/15 - entweder mache ich ein paar Übungen oder nehme alternativ 3 Spritzen ins Knie.
So etwas unprofessionelles habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Wundert mich, dass er mich nicht gleich für eine OP ins Krankenhaus überwiesen hat - da gibt es doch am meisten Geld, nicht wahr?

Traurig, aber wahr.

Guten Tag,
danke für Ihr Verständnis und Ihre Hinweise, nun haben wir nur noch eine Homepage und Termine kann sich jeder online buchen, Privat wie Kasse, da machen wir keinen Unterschied. Und wenn Sie meine eine Homepage gut studieren, fällt Ihnen sicher auf, dass ich nur ambulant operiere, woran soll ich verdienen, wenn ich jemanden ins Krankenhaus überweise? Geben Sie doch gerne das nächste Mal auch Ihren Namen an, dann weiss nicht nur ich und meine Damen wer Sie sind. Das wäre doch fair oder? Alles Gute. Dr. Oliver Seibert

Standort: Med. Versorgungszentrum Bad Vilbel Wirbelsäulen- und Gelenkzentrum Behandlung von Kniebeschwerden

Ein toller Arzt! Bisher hat er mir bei allen Problemen helfen können. Die Behandlung war immer zielführend. Er ist sehr empathisch und findet die richtige Ansprache zum Patienten. Die Patienten Betreuung in der Praxis ist sehr angenehm.

Dr. med. Oliver Seibert

Vielen vielen Dank für das Lob. Das tut wirklich gut!

Standort: Med. Versorgungszentrum Bad Vilbel Wirbelsäulen- und Gelenkzentrum Akupunktur

Nach der Diagnose Kniearthrose wurde mir von der Praxis Dr. Seibert eine Akkupunkturtherapie empfohlen und direkt und sehr professionell umgesetzt. Ich habe mich während der gesamten Therapie sehr gut betreut gefühlt. Ich bin inzwischen schmerzfrei. Dr. Seibert sowie das gesamte Praxisteam sind einfühlsam, strukturiert, sehr zuvorkommend und einfach mit Herz bei der Sache. Hier steht das Patientenwohl noch an erster Stelle. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Vielen Dank!

Dr. med. Oliver Seibert

Liebe Patientin, lieber Patient, im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei Ihnen für die tolle Bewertung bedanken. Alles Gute für Sie!! Oliver Seibert

Standort: Med. Versorgungszentrum Bad Vilbel Wirbelsäulen- und Gelenkzentrum Behandlung von Fußbeschwerden

Dr. Seibert nimmt sich Zeit zum zuhören (!), wägt sachlich ab und liefert konkrete Vorgehensweisen. Die Praxis ist gut strukturiert und entsprechend ist der Ablauf auch: Keine lange Wartezeit für einen Termin, gezielte Vorgehensweise in der Praxis, und vor allem: Dr. Seibert und seine Mitarbeiter nehmen den einzelnen Menschen noch wahr. Vielen Dank dafür!!

Dr. med. Oliver Seibert

Liebe Patientin, lieber Patient. Vielen Dank für diese tollen Zeilen, das gibt uns die Bestätigung so weiterzumachen. Herzlichen Gruss von dem gesamten Team.

Sehr nett, nimmt sich Zeit, klärt auf. Gibt Tipps was man machen könnte zu Hause.

Vielen Dank für den netten Kommentar. Dr. Oliver Seibert

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr sachlich, nett und mit dem offenen Ohr für den Patienten.

Danke für ihre Bewertung. Dr. Oliver Seibert

Standort: Med. Versorgungszentrum Bad Vilbel Wirbelsäulen- und Gelenkzentrum Schulterbeschwerden (Behandlung)

Ein besonders positives Feedback an Dr. Seibert. Er hat mir mit hoher Fachkompetenz und seinem sympathischen und empathischen Einsatz wirklich geholfen. Schön, so einen tollen Orthopäden gefunden zu haben.

Vielen Dank für die netten Worte. Dr. Oliver Seibert

Standort: Med. Versorgungszentrum Bad Vilbel Wirbelsäulen- und Gelenkzentrum Behandlung von Rückenschmerzen

Endlich ein Arzt, der mir genau erklärt hat, wie es zu meinen Rückenschmerzen kommt und auch ein Weg aufgezeigt, wie man das in den Griff bekommt :-) Sehr gut! Der Kontakt mit Hr. Seibert und dem Praxisteam war sehr angenehm.

Dr. med. Oliver Seibert

Vielen Dank für Ihre Bewertung und schön, dass wir dieselbe "Sprache" sprechen, das freut uns sehr. Danke!!

Standort: Med. Versorgungszentrum Bad Vilbel Wirbelsäulen- und Gelenkzentrum

Die Terminfindung hat gut funktioniert, die Arzthelferinnen waren freundlich, seit langem ein Arzt der sich etwas Zeit genommen hat und mehrere Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen.

Danke für das Lob und die positiven Worte. Ihr Team vom MVZ Bad Vilbel

Bin zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Bad Vilbel Wirbelsäulen- und Gelenkzentrum

Auch mein zweiter Termin bei Herrn Dr. Seibert wart sehr positiv. Er nimmt sich Zeit für die geschilderten Beschwerden. Ich bat um seine Meinung bezüglich Röntgenstrahlen-Behandlung bei Bursitis und er hat es mir sehr ausführlich erklärt. Auch hat er mir klar gesagt, dass für meinen Fuß nur eine OP zur Linderung in Frage kommt und mir entsprechend einen guten Fußchirurgen empfohlen.

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen dank für Ihren sehr freundlichen Kommentar. Das motiviert uns sehr!!!!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Oliver Seibert