Top-Städte in Hessen

Rheumatologen
Schmerztherapeuten
Sportmediziner

Dr. Kaul
Die Bewertungen von Dr. Kaul zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Matthias Kaul

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur, Physikal. Therapie & Balneologie

Rudolf-Diesel-Str. 11
61267 Neu-Anspach

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kaul hinterlegt. Sind Sie Dr. Kaul? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kaul

Artikel von Dr. Kaul

Das sagen Patienten über Dr. Kaul

Bewertung vom 11.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein hervorragender Arzt....

Ich bin schon jahrelang Patientin in dieser Praxis , mir wurde bis jetzt immer geholfen... auch die Freundlichkeit der Dame am Empfang sei zu erwähnen....."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und gründlich

Dr. Kaul nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr kompetent. Er hat mir bei einer Wirbelverschiebung, die ich monatelang unter Schmerzen mit mir herumgeschleppt habe, sofort geholfen. Die Schmerzen haben innerhalb weniger Tage nachgelassen/aufgehört. In Zukunft werde ich gleich zu Dr. Kaul gehen und nicht mehr so lange warten."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2017

Ein Arzt wie man sich wünscht !!!

Unsere Famile ist seit ca. 4 Jahren bei Herrn Dr. Kaul in Behandlung. Nie hatten wir das Gefühl am falschen Ort zu sein. Nein, er nahm sich wie immer ausgiebig Zeit für uns und die geführten Gespräche waren sehr informativ. Oftmals wurden wir mobilisiert. Unsere Tochter kann nun ganz normal sich bücken, die Gleichgewichtsstörrungen bei mir waren ohne Medikamenteneinnahme verschwunden. Unsere Schmerzen wurden immer behoben. Was erwartet man mehr von einem Arzt? Nichts!"  Mehr

4,4

Bewertung vom 22.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dieser Arzt ist nur auf Gewinn aus - unseriös

Einige hatten es schon beschrieben. Auch ich wurde direkt aufgrund meiner Probleme eingerenkt, ganz klar eine chriopraktische Behandlung von etwa 5 Minuten - allerdings hat er vorher schon gründlich untersucht, hat aber auch auf jeden Fall ca. 10 Minuten gedauert. Rechnung für Osteopathie gestellt, wo die Behandlung normalerweise mind. 1 Stunde dauert. Auch für Krankengymnastik-Behandlungen wird zusätzlich Geld verlangt, dafür 30 Minuten behandelt. Mit einem Hinweis-Schild am Eingang, dass aufgrund von "neuen Gesetzesvorgaben" sonst nur 15 Minuten behandelt wird - was absolut nicht stimmt. Sehr überhebliche Patientenbehandlung. Wurde nie zurückgerufen, unfreundliche Empfangsdame. Diese Praxis kann man definitiv nicht weiterempfehlen, auch wenn der Arzt eventuell kompetent ist."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Kein Pat. wird von mir direkt „eingerenkt“ ohne eine vorherige gründliche Untersuchung von häufig über 20 min. Eine solche „gründliche ...  Mehr

Bewertung vom 30.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kann diese Praxis und den Arzt nur positv bewerten

Habe nur gute Erfahrungen gemacht bezüglich der Terminvergabe und der Wartezeiten im Wartezimmer"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kaul über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kaul.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 15.12.2018

Außenbandverletzung am Sprunggelenk: Ursache, Diagnose & Therapie

Der Außenbandapparat ist anatomisch komplex. Er besteht aus drei Bändern (vorderes, mittleres und hinteres Band). Zusammen mit der Gelenkkapsel, dem Innenband und den sogenannten Peronealsehnen, ...  Mehr

Verfasst am 15.12.2018
von Dr. med. Mellany Galla