Dr. med. Klaus-Dieter Koloczek

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Koloczek

Arzt, Allgemeinmediziner

Konrad-Adenauer-Str. 161267 Neu-Anspach
Sind Sie Dr. med. Klaus-Dieter Koloczek?

Hausarzt
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Koloczek ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Neu-Anspach

27.11.2021

Endlich Mal wieder schmerzfrei

Bei meiner Arbeit muss ich sehr oft schwere Sachen heben, was mir sofort Schmerzen in Schulter und Arm Bereich verpasst. Die Schmerzen waren die letzten Male so schlimm dass ich ohne Schmerztabletten nicht mehr aus kam. Dank der Behandlung von Dr. Koloczek der Osteopathie und des Taping, habe ich mich nach der Behandlung wieder etwas besser  gefühlt. Eine Woche später waren die Schmerzen vollständig verschwunden So habe ich mich noch nie gefreut, endlich Mal wieder schmerzfrei zu sein.

Danke

27.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Jahrzentelanges Vertrauen in Dr. Koloczek

Auch 25 Jahre nach unserem Umzug in den Schwarzwald konsultieren wir Herrn Dr. Koloczek regelmäßig für Vorsorgeuntersuchungen und in allen Fällen, die nach unserer Einschätzung über Alltagskrankheiten hinausgehen. Die Fahrt von fast 300 km war immer gut investiert. Seine hohe, stets aktuell gehaltene Fachkompetenz und seine zielsichere Diagnostik haben uns schon oft sehr geholfen, schnell wieder gesund zu werden. Sicheres Erkennen der Ursachen und der erfolgversprechenden Behandlungsmethode waren ihm dabei stets wichtiger als die von ihm aufgewendete Zeit.

Ebenso schätzen wir seit langer Zeit seine Ratschläge und vielfältigen Anwendungen zur vorbeugenden Gesundheitsmedizin. Wir sind absolut zufrieden mit Herrn Dr. Koloczek und seinem Praxisteam und empfehlen ihn ohne Einschränkungen weiter.

21.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Unser Arzt ! seit über 35 Jahren für die gesamte Familie da

Herr Dr. Koloczek hat uns in mancher Notsituation selbst nach Feierabend oder am Wochenende immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Er hat immer die richtige Diagnose und natürlich auch die passende Behandlungs Methode im Programm…

Heute möchte ich auf diesem Weg einmal Danke sagen und ihm noch viele aktive Jahre bei bester Gesundheit wünschen was natürlich auch nicht ganz uneigennützig ist. ! RP

21.10.2021

Sehr guter Diagnostiker

Dr. Koloczek ist mir als sehr guter Diagnostiker bekannt. Ich war immer sehr zufrieden mit seinen Diagnosen und den gewählten Behandlungsverfahren, mir haben sie geholfen.

18.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Medizinisch erfolgreicher Arzt mit großer Erfahrung und auf dem neuesten Stand d

Mit der Behandlung und Beratung von Herrn Dr. Koloczek bin ich als Patientin immer äußerst zufrieden. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Er ist ausgesprochen gründlich und bleibt ausdauernd an der Lösung des Problems. Mir ist aufgefallen, wie Herr Dr. Koloczek mit altbewährten und innovativen Lösungen und damit erfolgreich mit seiner großen Erfahrung hartnäckig um den Heilungsprozess seiner Patienten kämpft. Dabei denkt er auch an die Vorsorge von Krankheiten und Stärkung des körpereigenen Immunsystems.

Herrn Dr. Koloczek geht es an erster Stelle nicht ums Geld, sondern um die optimale Heilung und Gesundung seiner Patienten.

Xxxxx

Letzte Aktualisierung23.11.2016

06081/42021

Dr. med. Klaus-Dieter Koloczek bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld