Dr. med. Ralf-Gerrit Kunz

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Kunz

Arzt, Allgemeinmediziner

Schubertstr. 3261267 Neu-Anspach
Sind Sie Dr. med. Ralf-Gerrit Kunz?

Hausarzt
Akupunktur

Dr. Kunz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Neu-Anspach

bietet alternat. Heilmethoden

4,5

05.08.2021 • Alter: 30 bis 50

Unfreundlicher Arzt, der Krankheiten nicht ernst nimmt

Ich war nur ein halbes Jahr da, dann wurde ich rausgeschmissen, weil ich eine Privatrechnung beanstandet hatte. Meine Krankheit (Darm) wurde als „Nichtkrankheit“ deklariert. Informationen zu Behandlungsmöglichkeiten gab es demzufolge keine (ist ja keine Krankheit). Vorschläge von mir wurden nur mit Missmut angenommen. Keine Empfehlung von meiner Seite für diesen Arzt. (Das ist meine 1. Eintragung bei Jameda, da ich sehr enttäuscht bin.)

03.06.2020 • gesetzlich versichert

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Habe des öfteren seine Praxis besucht .... bin sehr zufrieden

02.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundlich und kompetent

Dr. Kunz ist ein sehr freundlicher,kompetenter Arzt, der sich nicht scheut mich zu untersuchen und „anzufassen“. Es gibt heutzutage nur noch sehr wenige Ärzte die auf diese Weise eine Diagnose stellen. Er ist absolut Vertrauenswürdig, und sein Angebot für Alternativ Medizin gibt ein breites Spektrum, wobei einem nichts „aufgezwungen“ wird.

21.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr netter und freundlicher Arzt

Dieser Arzt ist wirklich immer sehr freundlich zu mir. er nimmt sich aus zeit für mich, was sicherlich auch schwierig für ihn sein kann, wenn das Wartezimmer voller Patienten ist und keiner warten möchte. Das bekommt man im Wartezimmer mit, wie selbstgefällig manche Patienten sind. Bei dieser Grippewelle muss man sich halt beeilen, um die Patientenmengen zu bewältigen. Darum verstehe ich diese Vorwürfe nicht. Also ich fühle mich immer gut und kompetent behandelt, bin seit Jahren hier Patient

15.03.2018

Kompetent und freundlich

Dr. Kunz ist ein guter Arzt. Ich verstehe nicht, warum ihn viele als unfreundlich einstufen, er ist sehr höflich und wenn ich einen Kaffeklatsch halten möchte, gehe ich nicht zu einem Arzt, sondern zu meinen Freundinnen.

Letzte Aktualisierung03.07.2013