Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. Sonja Südwasser Kieferorthopädie (Beratung)

    Habe mich als Erwachsener auch nochmal an eine kieferorthopädische Behandlung mit Schienen getraut und bin mehr als froh bei Frau Dr. Südwasser gelandet zu sein. Es gibt sehr schnell Termine und keine langen Wartezeiten und vor allem fühle ich mich bei Frau Dr. Südwasser sehr gut aufgehoben. Alle Fragen hat sie mir ausführlich beantwortet, die Behandlung erklärt und mir jegliche Sorgen genommen. Zudem sieht das Ergebnis besser aus als ich es mir je gedacht habe und ich werde auf jeden Fall mit meinen Kindern wieder zu ihr gehen, wenn es soweit ist.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 116, 61267 Neu-Anspach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen