Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Le...

Mit über 40 Jahren Erfahrung habe ich folgende Behandlungsschwerpunkte:
ImplantologieDie moderne Implantologie verhilft Ihnen da...

Wir bieteen Ihnen ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihr...

• Oralchirurgie

• Englisch (English),
  • Italienisch (Italiano)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Meine Zahnärzte Zahnzentrum

Ich war bei Herrn Dr. Schmid in Behandlung gewesen.

Ich habe ihn als sehr arrogant und übergreifend erlebt. Während Gespräch hat er mich die ganze Zeit angefasst. Das fand uch übergriffig. Wenn ich Fragen gestellt habe musste ich mir die Sprüche anhören wie: "Sind Sie bala- bala oder was"?

Der Personal war sehr nett, aber das Verhalten des Zahnarztes war unmöglich. Sowas erlebe ich zum ersten Mal in meinem Leben.

Nie wieder diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Zahnärzte Zahnzentrum

Dr. Schmid hat mir durch die Behandlung ein neues Leben geschenkt. Vorher ging ich als Angstpatient in die Praxis, mittlerweile freue ich mich auf jeden Besuch! Auch seine Damen sind immer sehr lieb und bemühen sich um den Patienten, wo sie nur können. Fragen werden immer wahrheitsgemäß beantwortet und wird es immer im Sinn des Patienten ge- und behandelt. !!! Danke Dr. Schmid - für alles !!!

Unglaublicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Zahnärzte Zahnzentrum

So gut wie keine Wartezeiten, alle Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich, die Behandlungen werden auf hohem Niveau durchgeführt. Arzt nimmt sich ausreichend Zeit um zu erklären.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Meine Zahnärzte Zahnzentrum

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von Herrn Dr. Schmid, und bisher sehr zufrieden.
Den Wechsel zu dieser Praxis habe ich nie bereut.
Alle Mitarbeiter sind freundlich, was den Zahnarztbesuch angenehmer macht.
Die Behandlung erfolgt entspannt und ohne Hektik.
Das Ärztezentrum ist ist modern ausgestattet, hell und freundlich.
Alles in allem absolut empfehlenswert.
Danke an Herrn Dr.Schmid und dem Praxisteam.

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Zahnärzte Zahnzentrum

Vom ersten Termin bis zur letzten Behandlung alles top, kann man nur weiterempfehlen (alle Daumen hoch). Dr. Schmid hat alles gegeben was möglich war. Ich als absoluter Angstpatient wäre sofort wieder aus der Praxis geflohen, aber die einfühlsame Art des Praxispersonals hat mir die Angst genommen. Die Art der Behandlung, die Betreuung, die medizinische Betreuung alles ist zur vollsten Zufriedenheit. Und das Beste, ich hatte keine Schmerzen nach der OP. Mehr wie dieser Zahnarzt geht nicht.

Der geilste Zahnarzt der Welt (mein Freund) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Zahnärzte Zahnzentrum

Ich war heute zur Zahnreinigung (mit Kontrolle). Wegen Corona (ich bin 72 Jahre alt) bin ich mit eher gemischten Gefühlen hingegangen. Unberechtigt, wie sich herausstellte: schon im Eingangsbereich (mit genügend Abstand zu den Mitarbeitern): Fiebermessen. Zur Behandlung ging es sofort (ich habe keine Zeit im Wartezimmer verbracht). Vor der eigentlichen Behandlung: Mundspülung mit Wasserstoffperoxid für (gestoppte!) 30 Sekunden zur Desinfektion des Mundraums. Und die Zahnreinigung: ebenso professionell wie schmerzfrei. Der Vollständigkeit halber: Alle trugen zu allen Zeiten Masken. Den Termin wahrzunehmen war die absolut richtige Entscheidung.

Zahnreinigung während Corona • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Meine Zahnärzte Zahnzentrum

Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung ist alles super professionell und gleichzeitig freundlich und zuvorkommend organisiert. Man fühlt sich (auch als Kassenpatient!) wertgeschätzt und die helle, moderne Praxisatmosphäre trägt sehr zum Wohlfühlen bei!

Absolut erstklassige Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Meine Zahnärzte Zahnzentrum

Als Angstpatient wurde ich sehr freundlich und vertrauenswürdig aufgenommen. Die gesamte Behandlung ging sehr ruhig von statten, mir wurde jeder Schritt, der unternommen wurde, vorher erklärt und mit mir besprochen.
Aufgrund meiner großen Angst war ich seit ca. 15 Jahren nicht beim Zahnarzt, und dementsprechend hatte dieser zu tun.
Ich habe jetzt wunderschöne Zähne ( ein festes Implantat) und mein Selbstvertrauen ist wieder sehr stark geworden, man lächelt wieder gerne und kann seinen Mund wieder öffnen, ohne sich zu schämen.

Ich kann jedem die Dr. Schmid Zahnärzte empfehlen, die Angst wird einem genommen, während der Behandlung gibt es aufgrund der Betäubung keine Schmerzen und auch nach der Behandlung hatte ich keinerlei Probleme.

Danke an das gesamte Team.

Vertrauensvolle und sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Meine Zahnärzte Zahnzentrum

Die Zahnärzte dort sind fachlich und menschlich top!
Sehr gute und kompetente, einfühlsame Behandlung. Gute Beratung.

Auch die PZR (professionelle Zahnreinigung) ist sehr gut; die Dame ist super kompetent und sehr einfühlsam, sehr freundliche Behandlung.
Sehr gute, top Beratung!
Bin sehr zufrieden.

Dr. Dr. M.Sc. Peter Schmid

Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen!

Bin sehr zufrieden- Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Zahnärzte Zahnzentrum

2010 wurde ich durch das Ehepaar Schmid von meiner Zahnarztangst befreit, dass werde ich den beiden nie vergessen. Seit dem regelmäßig zur Kontrolle. Ich fühle mich dort aufgehoben.

Toll geführte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben