Dr. med. dent. Stefan Voit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 116, Neu-Anspach

Meine Zahnärzte ZMVZ GmbH

Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Voit?

Standort: Meine Zahnärzte ZMVZ GmbH

Ich fühle mich in der Praxis und auch speziell bei Herrn Dr. Voit sehr gut aufgehoben und in allen Belangen sehr kompetent beraten. Bei mir gibt es volle Punktzahl für die Praxis und den Arzt.

Kompetenter Arzt, Top Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Zahnärzte ZMVZ GmbH

Das wichtigste - nämlich Kompetenz und Freundlichkeit - stimmen 100%ig. Oft gehe ich zum Glück nur zur Kontrolle und Zahnreinigung in die Praxis.
Wenn dann doch mal was ansteht, fühle ich mich gut beraten und darf alle meine Fragen loswerden. Die Behandlung selbst ist professionell.
Insgesamt eine moderne Praxis mit freundlichen Mitarbeitern. Lediglich kurzfristige Termine und die telefonische Erreichbarkeit sind manchmal ein Problem.

Seit Jahren in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Zahnärzte ZMVZ GmbH

Ich bin das erste Mal mit 18 Jahren zu Dr. Voit gekommen, wegen einer Wurzelbehandlung. Ich habe schon immer Angst vor dem Gang zum Zahnarzt gehabt, aber ich war direkt überzeugt endlich den richtigen Arzt gefunden zu haben. Seit 12 Jahren bin ich dankbare Patientin und werde dort auch weiterhin hingehen.

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Zahnärzte ZMVZ GmbH

Ich schreibe für gewöhnlich nicht viele Worte, also fasse ich mich auch hier kurz. Bin seit etwa 5 Jahren bei Herrn Voit und kann nur gutes über ihn sagen.
Ich kam mit Beschwerden an einer Brücke erstmalig zu ihm in die Sprechstunde. Diese habe ich immer noch im Mund, er hat es mit relativ einfachen Maßnahmen wieder hinbekommen.
Seitdem fühle ich mich immer ehrlich und fair beraten, die Zahnreinigung ist auch meistens (eine Ausnahme) Tipp topp!

Erklärt gut und ist kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Zahnärzte ZMVZ GmbH

Die Überschrift spricht für sich, ich bin wirklich froh so einen tollen Zahnarzt gefunden zu haben.

Super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Dr. Voit ist für mich einfach der beste Zahnarzt,
sowohl Beratung als auch Behandlung erfolgt individuell und man fühlt sich einfach gut betreut.
Ich kann Hr. Dr. Voit nur die Bestnote geben und empfehlen!

Für mich der perfekte Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Meine Zahnärzte ZMVZ GmbH

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Voit und war immer sehr zufrieden.

Erstklassiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Zahnärzte ZMVZ GmbH

Ich bewerte selten, bin aber froh, einen Zahnarzt wie Dr. Voit gefunden zu haben, da ich vor seiner Zeit leider auch viel schlechte Erfahrungen machen musste. Es wäre übertrieben zu sagen, dass ich gerne hingehe, aber die Mitarbeiter der Praxis sind alle nett und bemüht, eine positive Stimmung zu verbreiten. Mir ist das jedenfalls eine große Hilfe. Bei Beratung und Behandlung selbst strahlt Dr. Voit Ruhe und Kompetenz aus - ich kann ihn daher nur empfehlen.
Die Praxis ist - soweit ich das beurteilen kann - modern und mit neuer Technik ausgestattet. Klar gibt es hierbei Zuzahlungen, aber für eine erfolgreiche Behandlung zahle ich das gerne. Zumal ich in anderen Praxen durchaus schon mit höheren Kosten konfrontiert wurde.
Die Parkmöglichkeiten sind trotz vorhandener Parkflächen manchmal knapp, meistens findet man aber doch noch ein Plätzchen.

Fähiger Arzt in moderner Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Meine Zahnärzte ZMVZ GmbH

Neu-Anspach ist zwar für mich nicht gerade um die Ecke, aber für die Behandlung bei Dr. Voit nehme ich die längere Anfahrt gerne in Kauf und habe ihn auch schon mehrfach an Freunde und Verwandte weiterempfohlen. Mit seiner ruhigen, bedachten und kompetenten Art fühlt man sich wirklich wohl, gut beraten und behandelt. Sehr positiv finde ich auch, dass er Behandlungen so plant, dass möglichst viel an einem Termin erledigt werden kann, so dass ich nicht öfter als nötig anreisen muss.
Vom Praxisteam wurde ich sowohl früher als Kassenpatient, als auch später als Privatpatient immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Ich bin schon viele Jahre dort und kann mich nicht erinnern, mal länger als 10 min im Wartezimmer gesessen zu haben. Die haben ihre Terminplanung einfach im Griff, daran könnten sich so einige Praxen ein Beispiel nehmen!
Ich mag auch die Details, die in ihrer Gesamtheit dazu beitragen, dem Patienten eine angsfreie Atmosphäre zu verschaffen, z.B. dass es nicht "nach Zahnarzt" riecht oder dass die Assistentinnen den Patienten mit einbeziehen und ihre Arbeit erklären. Man ist ja als Patient dem Arzt praktisch ausgeliefert, da ist es angenehm, wenn einem jemand erklärt, was da vor sich geht.

Besser geht's nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Meine Zahnärzte ZMVZ GmbH

Hr.Dr.Voit ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Klärt gut über alle Alternativen auf und erklärt diese verständlich. Er hat mich an seine Kollegin weiter geleitet, da diese auf meine Problembehandlung spezialisiert ist. ("Doktert nicht rum")

Sympathischer, kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben