Daniel Ambs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Daniel Ambs Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Netter arzt, bin sehr zufrieden. Hört sehr gut zu, und hat gute vorschläge. Und die nötige hilfe bei einer machbaren bitte schlägt er nie ab. Ist empfehlenswert

Netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Ambs Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Von ersten Termin an absolut zufrieden und in schwierigen Zeiten und Notfall erreichbar!
Die Patienten müssen Geduld mitbringen den was über Jahre kaputt gegangen ist kann Mann nicht in paar Sitzungen reparieren, habt Vertrauen in den Arzt und glaubt an euch, mit Herr Ambs habe ich große Probleme gelöst und jetzt kommt die Arbeit um Rückfall zu vermeiden, viel Erfolg und Gesundheit wünsche ich allen Patienten und dem Praxisteam

Panikattacke, Bournout • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Ambs Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Dr. Ambs ist ein sehr empfehlenswerter, freundlicher und kompetenter Arzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, geht sehr auf ihre Probleme ein und therapiert sie erfolgreich. Er berät sehr gut und zwingt einem nichts auf. Herr Dr. Ambs ist ein sehr empfehlenswerter und vertrauenswürdiger Arzt.

Standort: Praxis Daniel Ambs Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Geht auf die Problematik sehr gut ein. Gibt über die Psychotherapie hinaus wichtige Hilfe wie Medikation und auch Stellungnahmen bei Ämtern .

Standort: Praxis Daniel Ambs Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit längerer Zeit in Behandlung bei Herrn Ambs und man fühlt sich einfach wohl und verstanden. Man denkt, man sei der einzige Patient den er hat, da er sich sehr verständnisvoll und freundlich gibt, er interessiert sich wirklich für die Probleme und Bedenken die man hat, man kann auch des öfteren mit ihm Lachen und er motiviert einen sehr. Ein sehr guter Therapeut. Ein sehr gutmütiger Mensch."

Verständnisvoll und nimmt sich Zeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Ambs Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr Ambs ist ein fachkundiger, sympathischer Mensch, der mir in einer Krise sehr geholfen hat. Er geht strukturiert vor und gibt verständliche Erklärungen, die einem wirklich weiterhelfen. Er verfügt über gute Kenntnisse in der Allgemeinmedizin und Pharmazie. Er verschreibt nicht einfach "irgendein" Medikament, sondern hört erstmal zu und macht sich ein Bild. Auf das Erstgespräch musste ich nur 14 Tage warten und Notfälle werden kurzfristig eingeschoben.
Punkteabzug gibt es lediglich aufgrund der überforderten Sprechstundenhilfe und der hellhörigen Räumlichkeiten. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Ich finde auch die Kombination Therapeut und Arzt sehr vorteilhaft.

guter Therapeut und Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Ambs Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Hervorragender Therapeut; nimmt sich immer Zeit für seine Patienten auch wenn man mal keinen Termin hat; fragt auch telefonisch nach wie es einem geht
Herr Ambs ist ein guter Zuhörer und kann den Patienten helfen;
Ich bin sehr froh ihn als Therapeuten gefunden zu haben.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Ambs Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

top dok immer hilfsbereit ohne wenn und aber nicht so wie andere doks die so tun als hören sie zu er hört zu und hilft !!!!! wenn ich ihn nicht gehabt hätte, wäre ich wohl leicht übergeschnappt. auch wenn ich keinen termin hatte er hat es immer irgendiwe möglich gemacht 10 min der zeit abzuknapsen um mir zuzuhören oder mich zu beruhigen und manchmal weit über seine grenzen hinaus geholfen hat also auch wenn es sich etwas schleimig anhört ICH KANN IHN NUR AUF DEM GOLDTABLETT ANBIETEN

TOP DR • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Daniel Ambs Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Meine Bewertung kommt aus vollster Überzeugung,die sieht dann so aus,von diesem Arzt,können sich manch andere eine Scheibe von abschneiden,denn er ist nicht nur ein Ass auf seinem Gebiet,sondern,was ganz ,ganz wichtig ist,er kann einem wirklich klasse helfen,er geht voll und ganz auf seine Patienten ein,und ist sehr,sehr vertrauenswürdig nach allen Regeln der Kunst,also Lob in den höchsten Tönen,
ganz ehrlich da würde sich der weiteste Anfahrtsweg lohnen,ganz bestimmt,

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Ambs Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

professionell, kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert