Robert-Koch-Str. 7, Neu-Isenburg

Dr. med. Siegrid Schapitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Schmerzpraxis Dr.med. Siegrid Schapitz Fachärztin für Anästhesiologie Andere

Aufgrund der emphatischen und tiefgründigen Anamnese zu meinem Krankheitproblem, erkannte Frau Dr. Schapitz einen im Verborgenen liegenden Befund, der durch die dann folgenden therapeutischen Behandlungen, schon in diesem frühen Stadium, deutlich verbessert werden kann.
Für dieses Ergebnis danke ich Frau Dr. Schapitz von ganzem Herzen.

Dr. med. Siegrid Schapitz

Danke für Ihr feed back - das freut mich sehr !

Standort: Schmerzpraxis Dr.med. Siegrid Schapitz Fachärztin für Anästhesiologie Schmerztherapie

Nach jahrelangen Schmerzen endlich eine Praxis die helfen konnte, durch Änderung der Medikation und Anwendungen wurde eine Reduzierung des Leidens erreicht und eine bessere Lebensqualität hergestellt. Ich bin sehr zufrieden.

Dr. med. Siegrid Schapitz

Ja - verbesserte Lebensqualität ist entscheidend .
Danke für Ihre Bewertung.

Ich bin bereits seit längerer Zeit bei Frau Dr. Schapitz in Behandlung. Sie nimmt sich viel Zeit, man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Als Patientin fühle ich mich gehört und optimal behandelt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Standort: Schmerzpraxis Dr.med. Siegrid Schapitz Fachärztin für Anästhesiologie Stoßwellentherapie

Ich bin bei Frau Dr. Schapitz seit fast zwei Jahren in Behandlung und fühle mich dort gut aufgehoben. Ich werde von Ihr und dem Personal sehr gut unterstützt.

Standort: Schmerzpraxis Dr.med. Siegrid Schapitz Fachärztin für Anästhesiologie

Frau Dr. Schapitz nimmt sich für mich immer Zeit und hat meine Starken Hinterkopfschmerzen teilweise mit Schmerzstufe 10 in den Griff bekommen. Auch mit den Knieschmerzen habe ich 2 Spritzen bekommen haben gut geholfen. Davor beim Orthopäden über 700€ für Hyaloron Spritzen bezahlt und hatte kein bisschen geholfen.

Ist sehr kompetent und findet immer eine Lösung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerzpraxis Dr.med. Siegrid Schapitz Fachärztin für Anästhesiologie

Ich bin zu verschiedenen Ärzten gegangen, um mir die Diagnose bestätigen zu lassen. Aber je mehr Ärzte ich gesehen habe, desto mehr Diagnosen hatte ich. Manchmal hieß es, es ist gar nichts die Schmerzen, sondern Arthrose oder Wirbelgleiten oder nur kopfsache. Es kam immer mehr dazu. Das hat mich am Ende so verunsichert, dass ich nur ungern zu neuen Ärzten gehen wollte. Und meine Beschwerden wurden nicht besser.
Dann wurde mir damals die Praxis Dr.Siegrid C.Schapitz von Freunden&Kollegen empfohle

Sehr kompetente und netter Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerzpraxis Dr.med. Siegrid Schapitz Fachärztin für Anästhesiologie

Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Die Ärztin ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Sie versucht immer die beste Behandlung für jeden zu finden.Gemeinsam wird an einer Lösung zur Genesung gearbeitet Sie ist freundlich und gegenüber dem Patienten ist Frau Dr. Schapitz aufgeschlossen.
Auch die Arzthelferinnen/Fachkräfte sind immer freundlich und helfen gern weiter .Ich persönlich bin allen dort sehr dankbar für die Fürsorge, die Herzlichkeit und die vielen Informationen.

Ich kann diese Schmerzpraxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Angenehme kleinere Praxis,
Termine werden gut eingehalten.
Gute Atmosphäre,
Frau Dr. Schapitz nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten und überweist auch zu Untersuchungen und Therapien an weitere Ärzte und Kliniken.
Habe bei jeden Besuch einen Bericht für meinen überweisenden Hausarzt mitbekommen.

Arztbesuch- Schmerztherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerzpraxis Dr.med. Siegrid Schapitz Fachärztin für Anästhesiologie

Frau Schapitz ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt und auf die Beschwerden individuell eingeht und sie behandelt. Ich kann Frau Schapitz zu 100% weiterempfehlen.

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerzpraxis Dr.med. Siegrid Schapitz Fachärztin für Anästhesiologie

Ich bin nun über 10 Jahre hier und konnte mich nur unter Schmerzen bewegen. Schon nach den ersten Besuchen fing es an mir besser zu gehen. OK, Frau Dr. Schapitz ist keine Wunderheilerin aber auf mich einzugehen, mit mir auch mal andere Wege zu gehen, hat sie mir sehr geholfen. Ich kann wieder im Garten rumwerkeln und es geht mir gut. Eine Krankheit geht im Alter kaum weg und was an Fehlern im Körper ist, kann man nur mit einer guten Einstellung verbessern. Mitarbeit und Optimismus sind hier gefragt. Auf beiden Seiten. Ich werde keinen Marathon mehr rennen aber ich kann mit Schmerzmitteln ein zufriedenes Leben leben. Bei Krankheiten habe ich wohl zu oft hier gerufen aber ich gehe mit meinen Hunden laufen und spiele mit meine Katzen . Ich habe mich entschieden glücklich zu sein und Frau Dr. Schapitz hat mir dabei gut geholfen.

Mir geht es soviel besser • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert