Dr. Hubatsch
  • Wetzlar

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Hubatsch
Dr. Hubatsch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hubatsch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hubatsch ist unter den Top5:

· Ärzte in Neu-Isenburg (Stand 01/2018)

Dr. med. German Hubatsch

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (69) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hubatsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hubatsch.
bietet alternat. Heilmethoden
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.04.2018

Freundlichster und kompetenster Hautarzt

Sehr schnelle Terminvergabe, freundlicher Empfang, kurze Wartezeit, vertrauensvolles, langes Gespräch mit Behandlung! Komme sehr gerne wieder!  Mehr

Kaum ein anderes Organ ist so faszinierend wie die menschliche Haut. Denn neben ihren vielfältigen lebenswichtigen Funktionen bildet sie auch den äußeren Abschluss und damit die ästhetische Oberfläche des Körpers. In meiner hautärztlichen Privatpraxis in Neu-Isenburg bin ich mit medizinischen wie mit ästhetischen und kosmetischen Leistungen für Sie da, um für gesunde, schöne, vitale und jugendlich wirkende Haut zu sorgen. Mein Name ist ...

In der „Privatpraxis Dr. med. German C. Hubatsch . Dermatologie & Ästhetik“ sind Therapien auch in vernetzter Form möglich, die auf fünf wichtigen Säulen aufbauen. Zu diesen zentralen Teilbereichen zählen die Klassische Hautheilkunde, die dermatologische Lasermedizin, die Dermatochirurgie für Hautoperationen, die Ästhetik und die Kosmetik. Drei Schwerpunkte können Sie in diesem Teil unserer Praxisvorstellung näher kennen lernen:

1. Klassische Dermatologie
  2. Ästhetik
  3. Dermatologische und ästhetische Lasermedizin

Dieses Kapitel unserer Praxispräsentation gibt Ihnen die Möglichkeit, ergänzende Informationen zu einzelnen Themen aus unserem Leistungsspektrum zu bekommen. Wenn Sie Fragen haben oder ein individuelles Therapieanliegen an uns richten möchten, brauchen Sie nur anzurufen und Ihren Termin in der Sprechstunde abzustimmen:

1. Dermatochirurgie
  2. Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure-Filler
  3. Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin
  4. Lippenaufspritzung

Grundsätzlich denken mein Team und ich in unserer Privatpraxis nicht in kaufmännischen Dimensionen, sondern stets aus einer sehr hohen medizinischen Verantwortung heraus. Deshalb sind Sie für uns aus Prinzip auch kein „Kunde“, sondern immer „Patient“. Und diese wichtige Unterscheidung gilt bei uns vor allem auch für die ästhetischen und kosmetischen Leistungen, die bei uns verfügbar sind. An erster Stelle steht für uns das ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Eröffnung meiner privatärztlichen Praxis erfolgte im September 2016. Vor diesem Schlüsseltermin in meinem beruflichen Werdegang habe ich die Gelegenheit genutzt, meine Einrichtung bis in die letzten Details sorgfältig zu planen und zu strukturieren.

Mehr über meine Praxis

Das Studium der Humanmedizin habe ich an der Universität in Frankfurt am Main durchlaufen. Meine Promotion zum Dr. med. erfolgte im Jahr 2010. Parallel zu dieser Qualifizierung habe ich für die Dauer eines Jahres eine allgemein- und unfallchirurgische Tätigkeit mit notärztlicher Versorgung von Patienten ausgeübt. Daran schloss sich meine fünfeinhalbjährige hautfachärztliche Tätigkeit in zwei großen Hautarztpraxen im Rhein-Main-Gebiet sowie ...

Das sagen Patienten über Dr. Hubatsch

Bewertung vom 17.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlichster und kompetenster Hautarzt

Sehr schnelle Terminvergabe, freundlicher Empfang, kurze Wartezeit, vertrauensvolles, langes Gespräch mit Behandlung! Komme sehr gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Arzt

Ich wurde vor der Lidstfraffung ausführlich und kompetent beraten und so wurde mir auch die Angst vor der Operation genommen. Das Ergebnis der OP ist überragend und übertrifft meine Erwartungen.…  Mehr

Bewertung vom 13.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter, einfühlsamer und sehr engagierter Arzt

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Hubatsch Patientin und immer sehr zufrieden, ob das nun hautärztliche Behandlungen, oder Botox- und Hyaluronunterspritzungen sind. Als ich im letzten Herbst…  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Basaliom Entfernung

Herr Dr Hubatsch hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck bei der Untersuchung und Diagnose hinterlassen. Mit großem Geschick hat er dann bei mir ein relativ großes Basaliom auf der Nasenspitze…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Hubatsch

Dr. König