Dr. med. German Hubatsch

Dr. Hubatsch

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Martin-Behaim-Str. 463263 Neu-Isenburg

Leistungsübersicht

Klassische DermatologieÄsthetikDermatochirurgieFaltenbehandlungBotoxbehandlungLippenaufspritzungDauerhafte HaarentfernungLiposuktion, Sculp-Sure,Fett-weg-Spritzemedizinische KosmetikWimpernverlängerungMicrobleading, Permanent Make-upHautkrebsscrenning, VorsorgeuntersuchungAkne, Rosazea, Aktinische KeratoseLiquid-Lift, Full-face ApproachCO2-ResurfacingPhotofraktionale LaserbehandlungLaserbehandlung FettpölsterchenPlastische ChirurgieLidchirurgie, Brustchirurgie

Kaum ein anderes Organ ist so faszinierend wie die menschliche Haut. Denn neben ihren vielfältigen lebenswichtigen Funktionen bildet sie auch den äußeren Abschluss und damit die ästhetische Oberfläche des Körpers. In meiner hautärztlichen Privatpraxis in Neu-Isenburg bin ich mit medizinischen wie mit ästhetischen und kosmetischen Leistungen für Sie da, um für gesunde, schöne, vitale und jugendlich wirkende Haut zu sorgen. Mein Name ist Dr. med. German C. Hubatsch. Gerne stelle ich Ihnen meine Einrichtung vor.

Mit meiner privatärztlichen Praxis für Dermatologie und Ästhetik ist 2016 eine kreativ gestaltete und in allen Bereichen hochwertig ausgestattete Facheinrichtung entstanden. Hier sind Sie an der kompetenten Adresse, wenn es Ihnen neben der bewährten hautfachärztlichen Kompetenz um die Anwendung neuester, erprobter Verfahren und innovativer Therapieansätze geht. Bei aller innovativen und technischen Aufgeschlossenheit liegt der große Schwerpunkt bei uns stets auf Qualität, behandlerischer Sicherheit und Ergebnissen, die Ihrem individuellen Anliegen optimal entsprechen. Ausgehend von meiner fundierten und in einer mehrjährigen praktischen Tätigkeit bewährten Expertise als Facharzt für Hautheilkunde decke ich das gesamte Spektrum der klassischen Dermatologie ab und kann Sie auch mit ambulanten Hautoperationen versorgen. Im gleichen Zug dient meine umfassende dermatologische Kompetenz aber auch als sichere Grundlage, um Sie bei vielfältigen Wünschen nach der ästhetischen und kosmetischen Verschönerung, Verjüngung und Auffrischung der Haut zu unterstützen. Bitte rufen Sie an, wenn Sie sich in meiner Sprechstunde über Ihr Anliegen vertrauensvoll austauschen möchten. Gemeinsam mit meinem qualifizierten und sympathischen Team freue ich mich auf Sie und bin da, um Sie verantwortungsvoll zu beraten und zu therapieren.

german aesthetics

In der „Privatpraxis Dr. med. German C. Hubatsch . Dermatologie & Ästhetik“ sind Therapien auch in vernetzter Form möglich, die auf fünf wichtigen Säulen aufbauen. Zu diesen zentralen Teilbereichen zählen die Klassische Hautheilkunde, die dermatologische Lasermedizin, die Dermatochirurgie für Hautoperationen, die Ästhetik und die Kosmetik. Drei Schwerpunkte können Sie in diesem Teil unserer Praxisvorstellung näher kennen lernen:

• Klassische Dermatologie

• Ästhetik

• Dermatologische und ästhetische Lasermedizin

• Klassische Dermatologie

Dem fundamentalen Schwerpunkt der Klassischen Hautheilkunde habe ich mich während einer sechsjährigen praktischen und klinischen Tätigkeit intensiv gewidmet; unter anderem in meiner Arbeit an der Hochschulambulanz der Universitätsklinik Frankfurt. Diese Erfahrung bildet die Grundlage für medizinische Leistungen der Diagnostik und Therapie unterschiedlichster Veränderungen und Erkrankungen, die akut oder chronisch an der Haut sowie an Schleimhaut, Haaren, Haarwurzeln und den Nägeln von Fingern und Zehen auftreten. Die Vielfalt der Krankheiten so weit gefächert wie das Feld der Behandlungsmöglichkeiten. Ich wähle an dieser Stelle nur einige Beispiele aus, damit Sie sich ein Bild vom klassischen Spektrum meiner Praxis machen können: Hautkrebsvorsorge und Dermatoonkologie, Psoriasis (Schuppenflechte), Akne, Ekzeme und Neurodermitis, hautspezifische Allergologie mit serologischen Labor-Immununtersuchungen, Hautinfektionen durch Bakterien, Viren und Pilze, Nagelpilz und weitere Nagelerkrankungen, Geschlechtskrankheiten, Bindegewebs- und Autoimmunerkrankungen sowie Haarausfall. Im Zusammenhang mit der zuletzt genannten dermatologischen Problematik können Sie bei uns die serologische, feingewebliche und hormonelle Diagnostik bzw. Therapie in Anspruch nehmen.

• Ästhetik

Keine andere Zone Ihres Körpers ist für die individuelle Erscheinung und Ihre bei Familie, Freunden und Kollegen vertraute Physiognomie so wichtig wie das Gesicht. Am Gesicht werden Sie spontan erkannt. Alleine aus diesem Grund sollten Sie keine Kompromisse eingehen, wenn Sie sich die ästhetische Verfeinerung oder eine vorsichtige Korrektur, Straffung, Auffrischung und Verjüngung wünschen. Meine Expertise als erfahrener Facharzt für Dermatologie ist die Grundlage, um Patientinnen und Patienten auf Wunsch ein weites Spektrum an möglichen Leistungen der Ästhetik anzubieten. Dabei konzentriere ich mich auf Faltenbehandlungen mit Botulinumtoxin oder Hyaluronsäure-Filler ebenso wie auf weitere Methoden. Die Bandbreite in meinem Leistungsspektrum macht es möglich, Sie mit einem Liquid Lift, einem hochwertigen Fadenlifting oder einer qualitätsvollen Radiesse-Behandlung zu versorgen. Ergänzend haben Sie bei mir weitere Optionen, die von der detailliert geplanten Lippenaufspritzung über die Fett-weg-Spritze bis zur PRP-Behandlung reichen. Dabei steht die Abkürzung PRP für Plättchen-Reiches-Plasma und bezieht sich auf ein Serum aus Eigenblut, das wir für Sie herstellen, um Ihre Haut in den tieferen Schichten zu einer effektvollen Neubildung, Vitalisierung und Auffrischung anzuregen.

Weitere Informationen zur Faltenunterspritzung erhalten Sie hier.

• Dermatologische und ästhetische Lasermedizin

Die anspruchsvolle technische Ausstattung unserer Praxis schließt Lasersysteme der neuesten Generation ein. Dabei habe ich mich bewusst für Geräte der Marke Lumenis entschieden, da man diesen Hersteller aktuell als Weltmarktführer einstufen kann. Wie in vielen anderen Teilgebieten der Medizin, so sind gezielte Behandlungen durch die konzentrierte Kraft des Laserlichts auch in der Dermatologie und in der Ästhetischen Medizin sehr viel schonender, effektiver und effizienter geworden. Dieser Schwerpunkt unserer Praxis setzt auf mehreren vorhandenen Lasersystemen mit unterschiedlichen Wellenlängen auf, um Patienten eine ganze Reihe medizinisch und ästhetisch wertvoller Leistungen zu sichern. Das Spektrum reicht von der Laser-unterstützten Hautverjüngung über die Narbenglättung speziell bei Aknenarben bis zur Verschönerung von Dehnungsstreifen und zur ästhetischen Harmonisierung veränderter Hautäderchen bei Couperose, Rosazea und Besenreisern. Die Tattoo-Entfernung ist in letzter Zeit ein sehr zentrales Anwendungsgebiet der dermatologischen Lasermedizin geworden. Wir wenden Laser aber auch erfolgreich für dauerhafte Haarentfernung an und können Ihnen mit der Photorejuvenation unter Zuhilfenahme der IPL-Blitzlampe ein innovatives Verfahren speziell für die Aktivierung und Auffrischung der tiefen Hautschichten bieten.

german aesthetics

Dieses Kapitel unserer Praxispräsentation gibt Ihnen die Möglichkeit, ergänzende Informationen zu einzelnen Themen aus unserem Leistungsspektrum zu bekommen. Wenn Sie Fragen haben oder ein individuelles Therapieanliegen an uns richten möchten, brauchen Sie nur anzurufen und Ihren Termin in der Sprechstunde abzustimmen:

• Dermatochirurgie

• Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure-Filler

• Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin

• Lippenaufspritzung

• Dermatochirurgie

Das wichtige Teilgebiet der Dermatochirurgie konzentriert sich auf die gesamte Bandbreite der operativen Eingriffe an der Haut. Direkt in unserer Praxis in Neu-Isenburg sind zahlreiche ambulante Hautoperationen möglich: angefangen bei eher harmlosen Befunden wie den gutartigen Hautveränderungen, also zum Beispiel Zysten, Stielwarzen, Blutschwämmchen, Lipome, Pigmentmale und Alterswarzen, die ich im modern ausgestatteten ambulanten OP-Raum entferne. Bei Bedarf kann ich nach histologischer Diagnostik auch die operative Entfernung bösartiger Hautveränderungen übernehmen, zu denen in erster Linie Basaliome, Spinaliome, Karzinome und Melanome zählen. Wichtige weitere dermatochirurgische Leistungen schließen die Nagelchirurgie, Ohrläppchenrekonstruktionen und Laser-assistierte Blepharoplastiken zur Korrektur der Augenlider ebenso ein wie chirurgische Narbenkorrekturen und das tiefe Microneedling.

• Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure-Filler

Für die Entstehung von Fältchen, Falten und ästhetisch störenden Hautlinien am Gesicht sind vier wesentliche Alterungsmechanismen verantwortlich: der Elastizitätsverlust der Haut, der Abbau des Schädel- bzw. Unterkieferknochens, der Fettgewebsverlust in den Faszien, die das Gewebe umhüllen, und Veränderungen der permanent bestehenden Verbindungen zwischen Haut und Knochen. Dieser sehr kurz gefasste Überblick zeigt Ihnen, dass altersbedingte Falten nicht nur vielfältige Ursachen haben, sondern auch auf entsprechend vielfältige Weise behandelt werden müssen. Denn gerade hier darf es nicht um temporäre, schnell vergängliche und damit letztlich verfälschende, sondern um nachhaltige Resultate gehen. Um Ihnen vor diesem medizinischen Hintergrund die optimale Form der Faltenbehandlung zu sichern, wende ich in meiner Praxis Aufspritzungen auf Basis von Hyaluronsäure an, die genau dort ansetzen, wo sich die Fettkörper befinden und der Abbau von Knochen- und Fettgewebe vollzieht. Damit wird es möglich, gegen zwei der eingangs genannten Ursachen für altersbedingte Faltenbildung im Gesicht vorzugehen.

• Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin

Wie Ihnen sicherlich bekannt ist, gehen nicht alle Falten im Bereich des Gesichts auf Prozesse der Hautalterung mit dem typischen Verlust an Feuchtigkeit, Elastizität, Volumen und Fülle zurück. Speziell am Gesicht kann in bestimmten Zonen auch eine permanente überstarke Aktivität der Muskulatur bestehen. Diese ständige Anspannung der mimischen Muskeln lässt in der Folge faltige Hautbereiche entstehen, die direkt über den muskulären Zonen mit starkem Tonus liegen. Meist konzentrieren sich solche ästhetischen Befunde auf das obere Gesichtsdrittel. Hier kann es zu mimischen Gesichtsfalten wie den großen, quer liegenden Stirnfalten, den senkrechten Zornesfalten genau zwischen den Augenbrauen und den radial von den äußeren Augenwinkeln ausstrahlenden Krähenfüßen kommen. Ein weiteres, häufig auftretendes Beispiel sind die sogenannten Bunny-Lines auf dem Nasenrücken. Um Falten dieses Typs abzuschwächen, eignet sich der Wirkstoff Botulinumtoxin, den ich in die angespannte mimische Muskulatur injiziere. Dadurch entsteht für bestimmte Zeit ein muskulärer Entspannungseffekt, der auch die darüber liegende Haut sichtbar glättet.

• Lippenaufspritzung

Der hohe sinnliche und ästhetische Stellenwert der Lippen macht es erforderlich, jede Form des korrigierenden Eingriffs in diesem Bereich besonders vorsichtig und verantwortungsvoll zu planen. Denn um zu wirklich schönen Lippen zu kommen, ist es nötig, das möglichst lang haltende Ergebnis in zwei Stufen und unter Zuhilfenahme von zwei verschiedenen Hyaluronsäuren vorzubereiten. Dabei spreche ich von einer Hyaluronsäure, die weich ist und konturiert. Dazu muss im zweiten Schritt eine feste Hyaluronsäure kommen, die Therapieschritt 1 unterstützt, indem sie Volumen und Fülle gibt.

Was Sie über die Lippenaufspritzung wissen sollten, erfahren Sie hier.

• Dauerhafte Haarentfernung

Neben der ästhetisch vorteilhaften Entfernung von nicht länger gewünschten Tattoos und der schonenden Bekämpfung von hartnäckigen Nagelpilzerkrankungen können moderne Lasersysteme auch die permanente Haarentfernung gewährleisten. Ob Sie als Frau an einem sogenannten Damenbart oder übermäßig ausgeprägter Beinbehaarung leiden. Ob es Ihnen als Mann um mehr körperliche Ästhetik durch die gezielte Entfernung einer überstarken Rückenbehaarung oder die sichtbare Reduzierung der Brusthaare geht. Ihre dauerhafte Haarentfernung mittels Laser lässt sich in unserer Praxis punktgenau planen und ausführen. Dabei genießen Sie neben den verlässlichen ästhetischen Ergebnissen den Vorteil einer sehr schonenden, gut verträglichen und weitestgehend schmerzfreien Behandlung.

• Fett-weg-Spritze

Mit der Fett-weg-Spritze haben wir in der Ästhetischen Dermatologie ein effektives Verfahren zur Hand, um auf schonende Weise für die Reduzierung kleiner Fettpölsterchen und Problemzonen zu sorgen. Solche Fettdepots können sich im Lauf der Zeit zum Beispiel am Doppelkinn oder in bestimmten anderen Körperbereichen bilden. Bei solchen Befunden eignet sich die Lipolyse, wie man die Fett-weg-Spritze medizinisch bezeichnet, für das therapeutische Eingreifen, ohne dafür das Skalpell des Chirurgen zur Hand zu nehmen. Das Verfahren basiert auf der Anwendung einer natürlich vorkommenden Substanz aus der Sojabohne und führt dazu, dass die Fettzellen in behandelten Bereichen aufgelöst und vom Körper auf natürlichem Wege ausgeschieden werden.

• Kosmetik

Da sich Leistungen der Dermatologie immer auf die sichtbare äußere Haut beziehen, haben kosmetische Behandlungsschritte in unserem Fachbereich immer schon eine große Rolle gespielt. Denken Sie nur an kosmetische Behandlungskonzepte im Zusammenhang mit einem Hautleiden wie der Akne, die bei den Patienten auch nach dem Abheilen störende Aknenarben mit den typischen Verhornungen und Verfärbungen der Haut zurücklässt. Weitere wichtige Beispiele sind die Schuppenflechte und die Neurodermitis, bei denen wir die medizinische Behandlung mit kosmetischen Maßnahmen ergänzen. Im Team unserer Praxis sind qualifizierte Fachkosmetikerinnen aktiv, die solche Behandlungen genauso übernehmen wie kosmetische Therapien, die aus ästhetischen Gründen gewünscht werden. Damit beziehe ich mich vor allem auf Verfahren wie das Microneedling oder auf medizinische Peelings mit chemischen und Fruchtsäuren.

german aesthetics

Grundsätzlich denken mein Team und ich in unserer Privatpraxis nicht in kaufmännischen Dimensionen, sondern stets aus einer sehr hohen medizinischen Verantwortung heraus. Deshalb sind Sie für uns aus Prinzip auch kein „Kunde“, sondern immer „Patient“. Und diese wichtige Unterscheidung gilt bei uns vor allem auch für die ästhetischen und kosmetischen Leistungen, die bei uns verfügbar sind. An erster Stelle steht für uns das verantwortungsvolle Verhältnis zwischen Patient und Arzt, das wir mit unserer Kompetenz schaffen, fördern und stärken möchten.

Um dieses Vertrauen nicht zu gefährden, ist es für uns selbstverständlich, speziell im ästhetischen und kosmetischen Schwerpunkt konsequent auf Behandlungen zu verzichten, deren Wirkung nicht belegt und deren Anwendung nicht ausreichend erprobt ist. Außerdem verzichten wir konsequent auf Substanzen, Wirkstoffe und beispielsweise auch auf ästhetische Füllstoff-Präparate, die nicht umfassend in klinischen Studien erfasst sind. Stattdessen kommen in der Praxis ausschließlich Top-Produkte von weltweit führenden Anbietern zum Einsatz, die Ihnen neben Qualität und Sicherheit insbesondere eine gute Verträglichkeit bei möglichst geringen medizinischen Risiken versprechen.

german aesthetics

Die Eröffnung meiner privatärztlichen Praxis erfolgte im September 2016. Vor diesem Schlüsseltermin in meinem beruflichen Werdegang habe ich die Gelegenheit genutzt, meine Einrichtung bis in die letzten Details sorgfältig zu planen und zu strukturieren.

• Außergewöhnliche Praxisatmosphäre

So entstand in einem futuristischen Gebäude die anspruchsvolle und inspirierende Praxisatmosphäre. Eindrucksvolle Farben, Formen, Raumimpressionen und Klänge geben Ihnen die Möglichkeit, Medizin nicht nur in Anspruch zu nehmen, sondern mit allen Sinnen zu erleben. Selbstverständlich stehen in diesem außergewöhnlichen Konzept Ihr Wohlbefinden, Ihre Sicherheit und Ihre qualitätsvolle Behandlung an erster Stelle. Wir legen größten Wert auf ein therapeutisches Ambiente, in dem Sie sich voll und ganz auf Ihre Beratung und Behandlung konzentrieren können, während wir kompetent, einfühlsam und sympathisch für Sie da sind.

• Erfahrenes Team

Bei meinen fachärztlichen Leistungen unterstützt mich das erfahrene Team, dem neben qualifizierten medizinischen Fachangestellten vor allem auch Fachkosmetikerinnen und eine Staatlich Geprüfte Kosmetikerin und Friseurin angehören. Bei weitergehenden Wünschen im Schwerpunkt der Ästhetischen Chirurgie arbeiten wir interdisziplinär mit dem Facharztzentrum S-thetic Frankfurt zusammen. Und wenn Sie sich parallel zur ästhetischen Verschönerung der Haut auch attraktive Zähne und gepflegtes Zahnfleisch wünschen, binden wir mit Frau Dr. med. dent. Katrin John in Dreieich die hervorragende Spezialistin für Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie ein.

• Gute Erreichbarkeit

Die Adresse unserer Praxis lautet Martin-Behaim-Straße 4 in Neu-Isenburg. Damit liegen wir nur wenige Kilometer von südlichen Frankfurter Stadtgebiet entfernt und sind sehr gut erreichbar – auch wenn Sie beispielsweise aus Dreieich oder Offenbach am Main zu uns kommen möchten.

german aesthetics

Das Studium der Humanmedizin habe ich an der Universität in Frankfurt am Main durchlaufen. Meine Promotion zum Dr. med. erfolgte im Jahr 2010. Parallel zu dieser Qualifizierung habe ich für die Dauer eines Jahres eine allgemein- und unfallchirurgische Tätigkeit mit notärztlicher Versorgung von Patienten ausgeübt. Daran schloss sich meine fünfeinhalbjährige hautfachärztliche Tätigkeit in zwei großen Hautarztpraxen im Rhein-Main-Gebiet sowie am Zentrum der Dermatologie und Venerologie (ZDV) im Klinikum der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main an. Die Anerkennung als Facharzt für Dermatologie und Venerologie erhielt im Jahr 2015.

Auf Basis dieser fundierten Qualifizierung beschloss ich, mich zum September 2016 in meiner eigenen Privatpraxis in Neu-Isenburg niederzulassen und habe hier das anspruchsvolle Ambiente geschaffen, in dem Sie sich sehr gut aufgehoben fühlen können. Bereits im Vorfeld meiner Praxisgründung hatte ich parallel zur angestellten Tätigkeit über Jahre hinweg in Dreieich privatärztlich gearbeitet, so dass ich mit einem hohen Maß an Erfahrung hinsichtlich ästhetischer Behandlungen in meine eigenständige praktische Arbeit starten konnte.

Mir ist es ein Anliegen, den Patientinnen und Patienten meiner Praxis eine fachliche Expertise auf höchstem Niveau und auf dem aktuellsten Stand zu sichern. Dieses Ziel verpflichtet mich zur kontinuierlichen Fortbildung, die ich über Workshops, Hospitationen und dermatologische Weiterbildungen gewährleiste. Einen ergänzenden Zugewinn an Wissen erschließt mir auch die engagierte Mitgliedschaft in großen Fachgesellschaften:

• Deutsche Dermatologische Gesellschaft (DDG)
  • Deutsche Gesellschaft für Dermatochirurgie und Ästhetik (DGDÄ)
  • Deutsche Gesellschaft für Dermatochirurgie (DGDC)
  • Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin-Therapie (DGBT)

Dr. Hubatsch gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ärzte

in Neu-Isenburg • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 20.02.2020, privat versichert, Alter: unter 30

Ein hervorragender kompetenter Dermatologe!

Ich war heute das erste Mal bei Herrn Dr. Hubatsch primär zur Durchführung eines Hautkrebs-Screenings in Behandlung. Im Anschluss war mein erster Gedanke "Wow! Was für ein toller Arzt!"

Die Untersuchung verlief äußerst gründlich, sehr gewissenhaft und genau. Besonders gefiel mir, dass er sich wirklich Zeit für mich genommen hat und mir im Rahmen des Arztbesuches umfassend und sehr verständlich die Ursachen meiner verschiedenen Beschwerden erklärte, die er sogleich zu behandeln vermochte.

Mit seiner den Patienten wohlgesonnenen Haltung hat er einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen, sodass ich schon fast enttäuscht war, als die Behandlung schon vorbei war.

Das Ambiente in der Praxis ist grandios! Bereits mit dem ersten Kontakt am Empfang habe ich mich durch das serviceorientierte und freundliche Auftreten der Mitarbeiterinnen sehr willkommen gefühlt. Insbesondere ist die Praxis modern und einladend eingerichtet.

Insgesamt kann ich Herrn Dr. Hubatsch und sein Praxisteam besten Gewissens in jeglicher Hinsicht jedem weiterempfehlen.

Bewertung vom 04.12.2019, privat versichert, Alter: über 50

Bester und liebster Arzt ever

sehr ausführliche Beratung, fühle mich immer gut aufgehoben und vertraue Dr Hubatsch und den netten Kolleginnen zu 100%. Die Praxis kann ich bedenkenlos empfehlen. Ich habe immer eine etwas umständliche Anreise, aber das ist es mir auf jeden Fall wert.

Bewertung vom 02.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfach der beste Arzt!

Ich bin seit Januar 2017 in Behandlung bei Herrn Dr. Hubatsch. Damals kam ich verzweifelt zu ihm mit einer unreinen, irritierten, hyperpigmentierten Haut und bat ihn um Hilfe. Zu dieser Zeit habe ich mich trotzt Make Ups kaum vor die Tür getraut. Herr Dr. Hubatsch hat sich viel Zeit bei der Behandlung genommen & sofort mein Vertrauen gewonnen. Nach etlichen Therapiemaßnahmen wie Laser, Hydrafacial, Neostrata, etc., hat sich meine Haut komplett verändert. Heute laufe ich fast nur noch ohne Make Up rum & fühle mich wie ein anderer Mensch! Auch Freunden und Verwandten ist die Veränderung aufgefallen. Mittlerweile ist fast meine ganze Familie bei der Praxis in Behandlung.

Lieber Herr Dr. Hubatsch, ich bin Ihnen wirklich unendlich dankbar für alles!

Liebes Praxisteam, Ihr seid großartig :-)

Bewertung vom 12.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

kompetent und sehr bemüht

Nach recht durchwachsenen Erfahrungen mit anderen Hautärzten haben wir Dr. Hubatsch als sehr kompetenten,freundlichen und um das Wohl des Patienten bemühten Arzt kennengelernt.Auch sein Team ist sehr hilfsbereit und erfüllt Sonderwünsche ( z.B. Zusendung eines Rezeptes ) stets zuverlässig und sehr schnell.

Bewertung vom 16.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Exzellenter Arzt

Perfekte Praxisorganisation, exzellenter Arzt mit einem ungeheuren Wissen. Wissenschaftlich auf höchstem Niveau.

Bewertung vom 21.08.2019

Hervorragende Behandlung super

Nachdem ich im Mai zur Lippenaufspritzung und Wangenaufbau sowie Botoxbehandlung gewesen war, hatte ich letzten Donnerstag einen Termin für einen erneuten Wangenaufbau, erneut moderat Botox sowie Hydrafacial mit Retinol-Peeling bei Aneta. Ich hatte mit unreiner Haut vor allem im Stirnbereich zu kämpfen. Nach Aufklärung über eine starke Hautschälung willigte ich für 289 der Behandlung ein, die Reaktion war samstags trotz Make Ups extrem. Aber heute ist meine Haut fast makellos. Tausend Dank dafür

Bewertung vom 08.08.2019

Ich bin sehr zufrieden

Die Behandlung war top .Beratung und Aufklärung auch .Wartezeit war etwas lang trotz Termin.

Bewertung vom 06.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, strukturiert

Ein sehr kompetenter und gründlicher Arzt, dabei klar strukturiert um das beste Ergebnis individuell für jeden Patienten zu erzielen. Hier mischt sich universitäre Ausbildung mit gesundem Menschenverstand und ausgezeichneter Technik. Das junge Team ist hoch engagiert und die Atmosphäre in der Praxis vertrauensvoll und angenehm diskret. Ich bin begeistert und habe Herrn Hubatsch bereits mehrmals weiter empfohlen - stets mit positiven Rückmeldungen der Patienten.

Bewertung vom 04.07.2019

Schnelle Hilfe

Ich wurde aufgrund einer starken Brandverletzung behandelt. Sofort habe ich einen Notfalltermin bekommen. Durch die schnelle Behandlung und die richtigen Medikamente sieht meine Hand nicht entstellt aus. Das Team ist immer sehr freundlich und die Wundversorgung war immer perfekt.

Vielen lieben Dank

Bewertung vom 26.06.2019

Ein sehr kompetenter und netter Arzt

Ich habe mir meine Oberlippe auffüllen lassen und mein Grübchen Kinn unterspritzt...Also Ich bin super zufrieden und glücklich über das Ergebnis.

Sehr nett und auch fachlich sehr gut.

Meine Falten habe ich jetzt auch noch weg machen lassen.

Ich bin begeistert und fühle mich mit meinem Ergebnis sehr wohl....siehe 20

Mit freundlichen Grüßen

L.K

Bewertung vom 12.06.2019, Alter: über 50

nach einer Odyssee von 4 Monaten, endlich den kompetenten Arzt gefunden

Seit Ende Dez 2018 litt ich unter juckenden Geschwüren am ganzen Körper. Ich war fast wahnsinnig, konnte nicht mehr schlafen, kratzte mich blutig ...in einer Notaufnahme bekam UVA Strahlen, in der nächsten Klinik UVB Strahlen.... und einmal sogar die Auskunft, man könne mir keinen neuen Termin geben, weil man nicht wusste, woran ich leide.....ich war verzweifelt. Ich traute mich nicht mehr unter Menschen, so schlimm sah ich aus. ---- und ich war müde, weil ich nicht mehr schlafen konnte, wegen des Juckens......bis ich nach 4 Monaten endlich im Mai 2019 zu Dr. Hubatsch in die Praxis kam. Er schaute meine Haut nur an, stellte die Diagnose, verarztete die erkrankte Haut, .....noch in derselben Nacht konnte ich schlafen. Die Haut juckte nicht mehr. Heute ist sie fast geheilt.

Ich bin wieder ein glücklicher Mensch und bin Herrn Dr. Hubatsch ohne Ende dankbar. 5 Hautärzte in Frankfurt, und zwei Kliniken konnten mir nicht helfen! Alle nahmen Blut ab und machten Allergie Tests und ich bekam Labor und Arzt Rechnugen. Geholfen hat mir davon nichts. Erst Dr. Hubatsch wusste Bescheid. Er ist mein Held

Bewertung vom 06.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Exzellenter, überaus kompetenter und kommunikativer Arzt

kaum Wartezeit, kompetente Diagnose, zügige und sichere Behandlung

Bewertung vom 05.05.2019

Kompetente und freundliche Beratung sowie Behandlung

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen...

Super Ergebnis

Super Beratung im Vorfeld

Super nettes Personal

Schnelle Antworten auch über Instagram

Preis/Leistung perfekt

Endlich mal ein Arzt der einen ernsthaft berät ohne gleich drauf los zu legen, so weiß ich als Patient auch wirklich was auf mich zukommt:)

Bewertung vom 04.05.2019

Kompetenter Arzt der ein unglaubliches Fachwissen hat

Ich bin zu 100 Prozent zufrieden mit der Behandlung von Herrn Dr. Hubatsch sehr kompetent hat er mich beraten und mich behandelt. Ich kann ihn als Arzt nur empfehlen die Ergebnisse waren wirklich erstaunlich und ich werde auch weiterhin mich von ihm beraten und behandeln lassen. Auch meine Frau ist begeistert. Wir werden zusammen seinen Ärztlichen Rat gerne weiterhin in Anspruch nehmen.

Bewertung vom 12.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Super Arzt nimmt sich Zeit für jeder Art von Bedürfnissen

Ehrlich Kompetent Gewissenhaft neuste Geräte nettes Personal

Bewertung vom 09.04.2019

Arzt meines Vertrauens

Sehr kompetenter Arzt, Mit einem Auge für Ästhetik. Ebenso das ganze Praxisteam - sehr freundlich u. erfahren. Keine Wartezeiten u. tolles Ambiente. Habe mir die Lippen, Wangen und Nase aufspritzen lassen und komme regelmäßig zum hydrafacial. Ich bin einfach begeistert !

Bewertung vom 12.02.2019

Schnelle Kompetente Hilfe bekommen

Ich wurde beim kassenärztlichen Hautarzt falsch behandelt. Aus der Not und der überlaufenden Praxis ohne wirkliche Notfalltermine, bin ich bei Dr. Hubatsch auf Drängen einer Freundin gelandet. Etwas Besseres hätte mir nicht passieren können. Kompetente Diagnosestellung, Behandlung, schnelle Terminvergabe, freundlicher, empathischer und hygienischer Umgang.

Bewertung vom 24.01.2019

Arzt der mit Kompetenz überzeugt

Beim ersten Termin war ich noch nicht überzeugt, weil ich einfach keine Erfahrungen mit der Hyaluronbehandlung hatte. Mittlerweile hatte ich bereits meine 4. Hyaluronunterspritzungen in der Praxis von Dr.Hubatsch und bin absolut zufrieden. Auch wenn es manchmal den Anschein hat, dass die Behandlung sehr schnell abgewickelt wird, Dr. Hubatsch ist absolut professionell und weiß genau was er macht. Und dabei steht ihm nicht der größte Gewinn im Vordergrund, sondern das beste Ergebnis.

Bewertung vom 21.01.2019, Alter: unter 30

Der Arzt dem die Bürger vertrauen

Ich bin nun mehr als ein Jahr bei ihm in Behandlung. Er ist der kompetenteste Arzt, dem ich begegnet bin. Eine andere Ärztin hat mir meine Lippen versaut und er hat mich erst super aufgeklärt und mir wieder die schönsten Lippen gezaubert. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Ein großes Kompliment an die Kosmetikerin und dem ganzen Team die sich in kosmetischen Behandlungen dank laufender Fortbildungen und Beauty Know How, super auf Ihrem Gebiet auskennen.

Bewertung vom 10.01.2019

Sehr aufmerksamer Arzt mit einem Auge für Ästhetik

Ich bin mit jeder Behandlung sehr zufrieden, sowohl meiner Lippenaifspritzung, als auch mit jedem hydrafacial und Needling.

Bewertung vom 05.12.2018

Perfektionist! Überaus kompetent und hat mich vor einer OP bewahrt!

Ich hatte einen Knoten zwischen Nase und Auge bekommen und bekam von einer Praxis für plastische Chirurgie die Diagnose das es operiert werden muss.

Zum Glück wandte ich mich jedoch nach dieser Diagnose an Herrn Dr. Hubatsch.

Dank seiner hervorragenden Fachkompetenz und Behandlung war die OP überhaupt nicht notwendig und der Knoten verschwand!

Wir kommen sowohl für dermatologische als auch kosmetische Behandlungen zu ihm und haben uns noch nie bei einem Arzt besser aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 28.11.2018

Kompetenter und super freundlicher Arzt

Habe im März eine CO 2 Laser Behandlung durchführen lassen ...und bin begeistert...gestern wurde beim mir eine Behandlung mit DeepFX | ActiveFx als Nachbehandlung durchgeführt des weiteren wurde meine Narben nach einer Brustvergrößerung behandelt auch mit dem CO 2 Laser .... Dr. German Hubatsch vereint Dermatologie mit Ästhetik bin restlos begeistert von seinem Fachwissen und Kompitenz und bin glücklich bei ihm in Behandlung zu sein.... hatte auch Botox sowie Hyaluron Behandlung bei Ihm .

Bewertung vom 06.11.2018

HydraFacial - Rundum Paket für schöne Haut!

Die Hydrafacial Behandlung war ein Traum! Meine Haut sah danach strahlend jung und gesund aus. Die Beratung vor Ort war sehr angenehm und kompetent. Das Praxisteam war sehr freundlich. Keine Wartezeit, sehr moderne Praxis mit breitem Leistungsspektrum.

Bewertung vom 05.11.2018

Fett weg ohne OP durch Sculpsure

Ich bin in medizinischer Behandlung bei Herrn Dr. Hubatsch und sehr zufrieden.

Super fand ich den Kosmetik Info Tag, welchen die Praxis angeboten hat. Dort habe ich mich über dermatologische Lasermedizin informiert und mich direkt behandeln lassen. Genial. Die Fettzellen verschwinden ohne OP. Das Ergebnis ist toll. Endlich strafft sich mein Bauch.

Vielen Dank für die Betreung an Dr. Hubatsch und sein Praxisteam.

Bewertung vom 03.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz in Person

Absolut kompetenter Arzt. Hat sich wirklich viel Zeit genommen. Ausführliches Gespräch und Diagnose.

Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Tolle und moderne Praxis. Breites Spektrum.

Hautausschlag war nach Medikation in Kürze weg. Dank Herrn Dr. Hubatsch endlich Ruhe!

Bewertung vom 16.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ich fühle mich gut aufgehoben!

Seit Juni 2018 bin ich als neue Patientin in Behandlung. Ich fühle mich sehr wohl, Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich kann keine schlechte Note vergeben!

Bewertung vom 09.10.2018

Kompetenter und netter Arzt

Dr Hubatsch ist der beste Arzt den ich kenne. Die Hydrofacial Behandlung ist super! Meine Haut strahlt wieder. Danke!

Bewertung vom 02.10.2018

Medizinische Kompetenz trifft Ästhetik

Ich habe selten in so einer kurzen Zeit eines Arztbesuches eine so professionelle und fundierte Diagnose zu dem Grund meines Arztbesuches erhalten wie bei Herrn Dr. Hubatsch. Für mich ein Merkmal einer sehr fundierten dermatologischen Ausbildung die das normale Maß einer Behandlung bei weitem übertrifft. Mir wurde sehr professionell erklärt, in welche Schritte sich der anstehende Behandlungsprozeß respektive die Untersuchung gliedert, beeindruckend und verständlich auch für Nichtmediziner. Toll!

Bewertung vom 12.09.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt

Dr. Hubatsch hat mir mit meiner Krankheit sehr geholfen. Was andere Hautärzt in 2 Jahre nicht hinbekommen haben hat er in 4 Wochen geschafft . Hatte zuvor von all meinen anderen Hautärzten immer nur Antibiotika bekommen, hatte das nicht geholfen dann nochmals und nochmals. Hier bei Dr. Hubatsch wurde zum ersten mal eine richtige Diagnose erstellt und dann auch die richtigen Medikamente verabreicht. Nach nur 4 Wochen war dann alles vorbei. TOP Arzt.

Bewertung vom 28.08.2018

Profi! Diesem Mann habe ich viel zu verdanken.

Seit Jahren habe ich erhebliche Hautprobleme (gehabt). Nach vielen Hautarztbesuchen habe ich mich mit meiner Haut abgefunden, war davon frustriert. Im Gegensatz zu anderen Ärtzten hatte ich nach dem ersten Termin hier das Gefühl, dieses Thema nicht alleine durchstehen zu müssen, sondern einen Profi an meiner Seite zu wissen. Kompetent, auf dem Punkt gebracht verschrieb er mir eine Therapie. 4 Wochen später: Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann meinHautzustand derart gut und normal war. Danke!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.10.2019