Dr. med. Andreas Dudek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Dudek Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Sehr guter Arzt, sehr freundlich, sehr kompetent. Sowohl in der Praxis als auch die OPs in Langen. 5 Sterne

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Dudek Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Meinen großen Dank an die freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen genauso wie an Herrn Dr. med. Dudek. Es wurde mir umgehend geholfen und sich wiederholt, an den Tagen in denen ich in die Praxis durfte, nach meinem Befinden erkundigt. Terminabsprache super und verlässlich, keine Wartezeiten und eine angenehme Atmosphäre in der Praxis. Herzlichen Dank für alles!

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Dudek Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Eine tolle Praxis. Das komplette Team ist wahnsinnig nett und gibt sich die größte Mühe allen gerecht zu werden.

Nachdem ich vor fast 20 Jahren meine erste OP schon bei Dr. Dudek hatte war klar, dass der zweite Eingriff nur von ihm gemacht wird.

Aufgrund einer kurzfristigen Änderung im privaten Umfeld brauchte ich einen sehr kurzfristigen Termin und Eingriff, welchen Herr Dr. Dudek und sein Team für mich möglich gemacht haben.
Hierfür noch einmal vielen Dank.

Auch die Beratung war wieder fachlich kompetent und jederzeit freundlich.

Wenn ich könnte würde ich hier 6 und mehr Sterne vergeben.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Dudek Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Herr Dr. Dudeck ist ein sehr professioneller und kompetenter Arzt, dazu noch äußerst sympathisch. Solch eine Praxis zu finden, in der auch das gesamte Praxisteam gut miteinander harmoniert, sowie sehr freundlich und top organisiert ist, ist mittlerweile nicht mehr selbstverständlich.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Dudek Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Dudek ist ein super Arzt, der geduldig und präzise alles untersucht, und auch noch freundlich und verständlich erklärt!

Die online-Buchung funktioniert einwandfrei.

Toller Arzt voll Empathie und Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Team:
Super lieb, verständnisvoll und geduldig, gerade bei mir die beruflich bedingt immer Probleme bei der Terminsuche hat! Dennoch war das Team sehr ruhig und geduldig!

Arzt: ich war bei beiden Ärzten der Praxis in der Behandlung. Die Ärztin war sehr nett und vorsichtig bei der Nachbehandlung.
Dr. Dudek: ein absolut freundlicher, professioneller und definitiv einer der wirklich Ahnung hat. Gute Beratung, Aufklärung und kürzeste Wartezeiten!
Die OP ein voller Erfolg!

Ich habe mich von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Dudek Facharzt für HNO - Heilkunde

Online Termine vereinbaren macht es sehr von vorn herein sehr angenehm. Personal ist sehr freundlich, Dr. Dudek und Dr. Xxxxx beide sehr kompetent und am Wohl der Patienten interessiert. Es wird einem in verständlicher Sprache ohne Fachchinesisch erklärt, was man hat. Das Praxismanagement ist perfekt. Ich war in den letzten zwei Wochen zweimal in der Praxis und musste nie länger als drei Minuten warten. Rundum eine absolute Empfehlung diese HNO Praxis zu wählen.

Top Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Dudek Facharzt für HNO - Heilkunde

Wir sind mittlerweile 3 Generationen, die bei Dr Dudek und seinem Team Patienten sind. Wir waren vor einigen Wochen mit unserer 4 jährigen Tochter in der Praxis und ich kann nur sagen, dass sich Dr Dudek super auf dir Kleine eingestellt hat. Sie hatte keine Angst. Beim verlassen der Praxis war sie stolz wie Oskar und wir kommen in einem halben Jahr wieder.

3 Generationen und Alle sind zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Dudek Facharzt für HNO - Heilkunde

Tolles Team, wurde persönlich und fachlich sehr kompetent behandelt. Hier fühlt man sich absolut gut aufgehoben und in guten Händen. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Termine (Behandlungen) wurden pünktlich und zur vollen Zufriedenheit durchgeführt.

Herzlichen Dank!

Tolles Team, sehr gute Termintreue, angenehme Atmosphäre. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Dudek Facharzt für HNO - Heilkunde

Schnell, korrekt, gute, freundliche Behandlung und Service. Die Wartezeit ist echt kurz. Die Terminvergabe ist auch relativ gut. Bei jeder Kontrolle alles Top gewesen, danke euch. Grüße. Xxxxx

Schnell, korrekt, gute, freundliche Behandlung und Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert