Dr. Freytag
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Freytag
Dr. Freytag ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Freytag oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Freytag ist unter den Top5:

· Internisten in Neu-Isenburg (Stand 06/2018)
· Ärzte in Neu-Isenburg (Stand 06/2018)

Dr. med. Frank Freytag

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Pneumologie (Lungenärzte)

Facharzt-Zentrum Neu-Isenburg Internistische ...
Robert-Koch-Str. 7
63263 Neu-Isenburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Freytag hinterlegt. Sind Sie Dr. Freytag? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf meinem jameda-Profil informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Arbeit als Pneumologe. Erfahren Sie Wissenswertes über Therapien bei allergischen Erkrankungen und über die Möglichkeiten der modernen Schlafmedizin. Sie können sich jederzeit an mich wenden, wenn Sie Näheres wissen möchten oder Ihr individuelles Problem diskutieren wollen.
Ihr Dr. Freytag.

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Freytag

Bewertung vom 26.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Bester Mediziner

Bester Behandler als Lungenfacharzt, kompetent,fachlich extra Klasse. Arzt und Praxisteam Note : Hervorragend. Manchmal sehr lange Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Balsam auf der Seele

Seit vielen Jahren habe ich das Glück von Dr. Freytag behandelt zu werden. Er ist der erste Arzt, der mir auf Augenhöhe begegnet ist und zuhören kann. Ich fühle ich mich ernst genommen und habe großes Vertrauen in seine ärztliche Kompetenz. Dazu zwei Beispiele: Er hat als erster Arzt erkannt, dass ich an Asthma leide und hat mich erfolgreich behandelt, anstatt meinen chronischen Husten als Raucherhusten abzutun, wie die Ärzte mit erhobenen Zeigefinger vorher. An anderer Stelle erkannte Dr. Freytag bei mir eine akute Lungenentzündung, die mein damaliger Hausarzt als allergischen Husten abtuen wollte. Ich kann in allen Bereichen, auch was Menschlichkeit betrifft, nur das Beste berichten. Ein Arzt mit Berufung!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, Alter: 30 bis 50

in jeder Hinsicht Spitzenklasse

Herr Dr. Freytag ist für mich der Arzt fürs Leben. Höchste fachliche Kompetenz gepaart mit einer Freundlichkeit, Menschlichkeit und Einsatzbereitschaft, die ich zuvor noch nie erlebt haben. Absolute Vertrauensperson und auch über den Beruf hinaus humanitär und künstlerisch höchst engagiert. Bringt sich mit allem ein, was er hat. Herr Dr. Freytag ist ein leuchtendes Vorbild, sein Wirken macht die Welt heller."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragender Arzt, höchst kompetent und freundlich, dazu ein top Team !

Meine Kinder sind seit längeren begeisterte Patienten in der praxis von Dr Freytag. Heute habe ich die erste Untersuchung gehabt und bin ebenso begeistert! Ein hervorragendes, überaus freundliches Team betreut einem ganz individuell, die Gerätschaften sind einfach top! Dr. Freytag nimmt sich sehr viel Zeit und macht eine ganzheitliche und aber auch extrem ausführliche Anamnese sowie Untersuchungen. Ein Arztbesuch der einfach schön in Erinnerung bleibt! Dr. Freytag und sein Team sind ein Vorbild, so schön kann Medizin gelebt werden!"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018, Alter: über 50

Kompetent und Realistisch

Wer Kompetenz, sachkundigen Rat und Hilfe braucht ist hier genau richtig."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Freytag über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Freytag.