Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
5.480 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Klaus Wienhöfer

Arzt, Internist

weitere Standorte
06102/358760

Dr. Wienhöfer

Arzt, Internist

DankeDr. Wienhöfer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Robert-Koch-Str. 763263 Neu-Isenburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Klaus Wienhöfer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie

Dr. med. Klaus Wienhöfer und Michael Pfann

Meine Kollegen

Note 5,4

5,4

Gesamtnote

5,5

Behandlung

5,5

Aufklärung

5,5

Vertrauensverhältnis

5,0

Genommene Zeit

5,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,5

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

4,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

5,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

3,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle2
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.02.2020
5,8
5,8

Laienhafter und sehr unfreundlicher Arzt ...

Herr Dr. Wienhöfer, ist leider eine Zumutung und kein ernst zu nehmende Arzt. Patienten, die eine ärztlich fundierte Meinung aufgrund einer ausführlichen Untersuchung benötigen, sollten definitiv nicht Herrn Wienhöfer aufsuchen. Der Patient bekommt bei Herrn Wienhöfer nämlich VOR der Untersuchung eine erratene Meinung (oder vielmehr Schätzung) mitgeteilt, was leider überhaupt nicht valide ist. Über seiner Laienhaftigkeit hinaus ist er auch noch arrogant und unfreundlich.

Beruf wohl verfehlt!

14.06.2018
OHNE
NOTE

Verweigert notwendige Untersuchungen

Mit Verdacht eines Herzinfarktes war ich in der Notfallzentrale. Nach entsprechender Untersuchung wurde dieser Verdacht ausgeschlossen. Eine stationäre Aufnahme wurde veranlasst, welche ich auf Grund der Diagnose ablehnte. Empfohlen wurde eine schnelle Vorstellung beim zuständigen Kardiologen Dr. Wienhöfer. Meine Hausärztin hat den ganzen tag versucht tel. einen Termin zu bekommen, nichts außer Warteschleife. Einen Rückruf hielt die Praxis nicht für notwendig. Zwei Wochen später habe ich die Praxis mit den notwendigen Papieren aufgesucht. Der Herzultraschall wurde mir verweigert mit der Begründung, ich hätte im Krankenhaus bleiben können. Ich bin der festen Überzeugung Dr. Wienhöfer hat in den zwei Minuten die vier Seiten Befundberichte nicht einmal gelesen sondern die Sprechstundenhilfe hatte schon entschieden. Die Untersuchung wurde mir verweigert vielmehr wurde ich auf meinen Termin vier Wochen später verwiesen. Pflichtuntersuchungen gibt es in der Praxis sowieso nicht. Nach außen mag Dr. Wienhöfer ein guter Arzt sein, aber er hat es wahrscheinlich nicht notwendig. Man kommt sich vor wie in einer zwei Klassen Gesellschaft. Als Patient nicht zu empfehlen und für mich hat sich diese Praxis erledigt.

23.03.2018
5,0
5,0

Sehr unfreundlicher Arzt

Ich wurde schnell abgefertigt...... durfte nix fragen ....Alles zu viel.... sehr genervter Arzt nicht zu empfehlen

Archivierte Bewertungen

21.09.2015 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Seit 8 Jahren sehr zufrieden

Ich bin seit 8 Jahren bei Herrn Dr. Wienhöfer in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden, Herr Dr. Wienhöfer ist ein angenehmer, ruhiger und kompetenter Kardiologe. Auch das Praxisteam und die Abäufe in der Praxis sind gut organisiert. Ich fühle mich dort wohl und kann die Praxis nur empfehlen.

12.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Angenehme Praxis

Ich bin etwa 5Jahre Patient bei Dr.Klaus Wienhöfer. Ich muss jährlich zur Kontrolluntersuchung.Diese wird sehr gründlich und Gewissenhaft durchgeführt.

Mit dem Praxisablauf und der Freundlichkeit bin ich sehr zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung43%
Profilaufrufe5.480
Letzte Aktualisierung17.09.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Neu-Isenburg

Finden Sie ähnliche Behandler