Top-Städte in Hessen

Dr. med. Nasser Akhevan

Arzt, Allgemeinmediziner
Herzogstr. 33, 63263 Neu-Isenburg

5,4

Bewertung vom 11.10.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfreundlicher geht es nicht, Gemütskalt

Der Mensch hat einfach keinerlei Anstand und Mitgefühl."  Mehr

Bewertung vom 30.06.2015, Alter: unter 30

Sehr nett und hilfreich

Nur zu empfehlen, sehr nett und hilfreich, geht auf den Patienten ein. Erklärt und hilft bis es überstanden ist. Gruß j. C."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2015

Sehr netter einfühlsamer Arzt

Dr.Akhevan ist ein sehr netter freundlicher einfühlsamer Doktor. Er nimmt sich sehr viel Zeit, ist immer freundlich. Sehr einfühlsam bei seinen Behandlungen. Kennt sich bestens in Schmerzbehandlung…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Internistin

100 % Weiterempfehlung

Bewertung vom 09.02.2015

Freundlicher Arzt mit Lebenserfahrung

Ein sehr freundlicher Arzt zu dem man sogar samstags gehen kann! Manchmal sind die Tipps jedoch nicht immer dass was wir uns als Patienten denken"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2014, gesetzlich versichert

Sehr guter Hausarzt!

Ich bin schon seit einiger Zeit bei Dr. Akhevan, er hat ein sehr großes fachliches Wissen, ist sehr freundlich. Ich kann diesen Arzt vorbehaltlos weiterempfehlen. Die Praxis ist modern…  Mehr

Bewertung vom 22.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arroganter Arzt ohne Heilungsabsichten. Nicht empfehlenswert!!!

Ich war vor einiger Zeit bei Hernn Dr. Akhevan. Die Sprechstundenhilfe war sehr desinteressiert und ruppig. Nach zwei Minuten Wartezeit konnte ich ins Behandlungszimemr. Obwohl ich ihn mehrfach darauf…  Mehr

Bewertung vom 07.03.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein ruhiger, frundlicher Arzt, der auf Patienten eingeht-aber leider wenig hilft

Dr. Akhevan hat seine Praxis in Neu-Isenburg noch nicht sehr lange. Die Praxis ist riesengroß, das Mobiliar teilweise etwas altertümlich, mit allen erforderlichen Einrichtungen und Geräten. Sie…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.08.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut aufgehoben!

Seit drei Jahren ist Dr. Akhevan mein Hausarzt. Er ist ein kompetenter und gründlicher Arzt. Meine beiden Kinder sind ganz vernarrt, obwohl sie Arztbesuche sonst nicht sehr mögen. Dr. Akhevan ist…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.04.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundlicher hilfsbereiter Arzt...

jedes wenn ich einen Arztbesuch erstatten muss, werde ich wie einer aus der Familie aufgenommen.."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.05.2012,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Endlich ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, sehr guter Diagnostiker

Herr Dr. med. N. Akhevan ist Facharzt für Allgemeinmedizin. Außer EKG, sämtl. Laboruntersuchungen, Hausbesuche usw. bietet er noch zusätzlich psychosomatische Grundversorgung, Hautkrebs-Screening…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nett

Ich finde den arzt total nett die wartezeiten sind auch sehr niedrig. Tolles team"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.01.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

netter Kontakt

bin zufrieden mit dem netten Herren:) er ist immer freundlich und die Wartezeiten sind immer sehr gering. mein Hausarzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.11.2011,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nett und sehr kompetent

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

2,9
2,9

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 09.11.2012

Lactoseintoleranz: wenn Krankheiten inszeniert werden (Teil 2)

Die Vermischung der Tatsachen Die nächste Verunsicherung zum Thema Milchkonsum tritt ein, wenn der endlich Milchzuckerintolerant-Gewordene, der junge Erwachsene, also der Noch-Gesunde versucht, ...  Mehr

Verfasst am 09.11.2012
von Daniel Petrak

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 08.11.2012

Lactose-Intoleranz: wenn Krankheiten inszeniert werden (Teil 1)

Man sollte meinen, der Menschheit fehlte es nicht an Erkrankungen. Akute und chronische, entzündliche und degenerative, neoplastische und psychosomatische, bösartige und ansteckende, ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2012
von Daniel Petrak