Praxis

Hans-Jürgen Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 11:30
17:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Hans-Jürgen Lange?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Markus Bolczek Hans-Ulrich Preisendörfer Sandhya Funk u.w.

Herr Lange hat mir im Vorfeld der Untersuchungen alles sehr genau erklärt. Seine angenehm ruhige und sehr kompetent wirkende Art, sorgte bei mir für eine Reduzierung der Angst vor der Untersuchung. Er schien mir ein Arzt zu sein, bei dem sich keine Resignation oder Abgestumpftheit gegenüber Patienten eingestellt hat.
Das Personal war zudem auch sehr nett und freundlich-zugewandt. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben erlebt.

Ein Arzt, der sich hervorhebt durch Empathie und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Markus Bolczek Hans-Ulrich Preisendörfer Sandhya Funk u.w.

Hier ist man immer gut beraten und umsorgt. Die Ärzte beraten sich auch untereinander Fachgebietübergreifend. Sehr freundliche Menschen sowohl am Empfang,als auch die Ärzte.

Perfekte Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Markus Bolczek Hans-Ulrich Preisendörfer Sandhya Funk u.w.

Herr Dr. Lange ich ein sehr guter und sehr netter Arzt. Alle meine Freunde, denen ich Herrn Dr. Lange empfohlen habe sind auch sehr zufrieden mit seinen Untersuchungen.

Ein sehr guter und sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Markus Bolczek Hans-Ulrich Preisendörfer Sandhya Funk u.w.

Herr Lange ist ein netter, lieber und einfühlsamer arzt, auch wenn er mit seinen Arzthelferinnen etwas "grob" umgeht. Sehr nett zu Patienten!!
Daumen Hoch !

Sehr netter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Markus Bolczek Hans-Ulrich Preisendörfer Sandhya Funk u.w.

Ich habe mit sehr starken Schmerzen die Praxis aufgesucht. Bevor Herr Lange mich gesehen oder auch nur ein Wort mit mir gesprochen hatte wusste er schon was mir fehlt (war nur leider falsch).

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Superarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Markus Bolczek Hans-Ulrich Preisendörfer Sandhya Funk u.w.

Herr Dr. Lange hat mich vor einer Koloskopie sehr kompetent und umfangreich aufgeklärt. Vor der Untersuchung wurde ich von Herrn Dr. Lange und seinem Team einfühlsam begleitet - danach freundlich informiert. Ich fühlte mich hervorragend aufgehoben und fachlich kompetent behandelt.

kompetenter, einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Markus Bolczek Hans-Ulrich Preisendörfer Sandhya Funk u.w.

Ich hatte bereits vor etwa 3 Monaten meine positiven Erfahrungen beim Dr. Lange hier geschildert. Der Befund war damals nicht gerade positiv, was mir natürlich Angst machte. Ich war dann auch noch bei meinem Hausarzt, der mir die Angst nicht nehmen konnte, im Gegenteil:-( Ich schrieb dann Dr. Lange eine Nachricht, was ich mir für Gedanken machen würde, was ich gesagt bekommen habe usw. Als ich am Abend in der Volkshochschule saß, rief mich Herr Lange persönlich an und nahm sich viel Zeit, mir meine Sorgen und Bedenken zu nehmen. Sicher blieben auch nach dioesem Gespräch Ängste bestehen... In den nächsten Wochen nach der Untersuchung bis zur neuerlichen Untersuchung hatte ich immer das Gefühl, wenn ich möchte, kann ich Dr. Lange anrufen. ich habe es nicht getan, aber schon das Wissen es tun zu können, hat mir sehr geholfen. Nun vor etwa einer Woche war die Nachuntersuchung. Wieder lief alles wie am Schnürchen. Die Terminvergabe per Mail, der Termin passte gut und auch der Tag der Untersuchung....alles so perfekt wie beim ersten mal. Meine Sehnsucht auf die nächste Darmspiegelung hält sich dennoch in Grenzen...und somit bin ich erst mal etwas weniger sorgenvoll und werde trotzdem regelmäßig zu Nachuntersuchungen gehen. Und sollte doch mal wieder etwas sein, was dort lieber nicht sein sollte, bin ich zumindest schon mal in einer Praxis, wo man auf mich und meine Sorgen eingeht, wo ich Vertrauen habe und das Gefühl, ein Patient und Kunde zu sein.

Tolle Praxis mit einem super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Markus Bolczek Hans-Ulrich Preisendörfer Sandhya Funk u.w.

Er ist für mich einer der besten Ärzte,nimmt sich zeit und den Patienten ernst,klärt ausführlich auf und ist sehr einfühlsam und nett!
Das ganze Team ist Super organisiert und alles geht sehr schnell dort!
Daumen hoch !

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen