Dr. med. Andreas Hild bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Hild?

Standort: ORTHO-ONE GbR Dres. Dominik von Salomon Peter Kwasniok Andreas Hild u.w. Andere

Seit Nov. 2022 bin ich bei Herrn Dr.Hild in Behandlung. Zuerst gespannt und skeptisch wer und was da auf mich zukommt, traf ich glücklicherweise auf einen sehr sympathischen und super netten Dr. Hild. Als besonders Positiv empfinde ich, dass ich bei Dr. Hild immer offen und ehrlich sagen kann was ich denke, dazu kommt seine "erfrischende Ehrlichkeit " ;-) und die lockere und freundliche Atmosphäre während der Sprechstunde. Herr Dr. Hild wirkt auf mich immer sehr aufmerksam und höflich.Nach sorgfältiger Untersuchung stellt er eine klare Diagnose und erklärt die möglichen Behandlungs-Schritte/Therapie-Maßnahmen für mich sehr gut verständlich, redet nichts schön und bleibt realistisch. Auch wenn er es meistens sehr eilig hat, nimmt er sich immer Zeit, meine Fragen geduldig und verständnisvoll zu beantworten...was mir sofort Vertrauen schafft...Danke dafür :-) Durchweg freundlicher und empathischer Arzt! Schnell, unkompliziert und absolut professionell!
Vielen lieben Dank :-)

Nach jahrelanger positiver Erfahrung kann ich Herrn Dr.Hild weiterempfehlen. Er ist sympathisch und kompetent.

Trotz eines Termins 2 Stunden gewartet. Dann im Schnellverfahren abgefertigt und eine abenteuerliche Diagnose bekommen, die sich nicht bestätigt hat. Ein Arzt mit einem aufgeblasenen Ego der weder Einfühlungsvermögen noch Kompetenz besitzt.

Herr Dr. Hild ist auf dem neuesten Stand. Ich empfand ihn als fachlich sehr gut. Er ist auch freundlich. Aber er hat leider kaum Zeit für die Patienten. Nach 5 Minuten war er jedes Mal beim nächsten Patienten. Ich konnte meine Fragen nicht alle klären. Obwohl ich Privatpatientin bin, habe ich einmal eine gute Stunde gewartet - trotz Termins.
Es gibt für Privatpatienten eine eigene Telefonnummer. Das wusste ich anfangs nicht und hatte daher die veröffentlichte Nummer gewählt. Da war kein Durchkommen und das über eine ganze Woche. Dann gab mir eine Kollegin, die dort Patientin ist, die Nummer für Privatpatienten und dieses Telefon wurde dann auch bedient.

Fachlich gut, aber zu wenig Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich musste insgesamt 1 3/4 Srunden warten bis endlich der Arzt kam. Dr. Hild ist sehr nett und wirkt sehr kompetent. Ach am Empfang waren die damen sehr nett. Aber es hilf nichts wenn man so lange warten muss. Ich würde dann lieber auf einen Termin warten als im Wartezimmer so lange warten zu müssen.

Wartezeit 2 Stunden. Arzt ist aber gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2019 bei Herrn Dr. Hild in Behandlung. Zunächst wegen meinem Rücken, da ich einen Bandscheibenvorfall hatte. Er war immer sehr nett und aufmerksam. Durch verschiedene Behandlungsmethoden wie Krankengymnastik und Akkupunktur, sowie eine Vitamin B Kur konnten wir das "Problem" gut in den Griff bekommen. Jetzt war ich wieder bei ihm, da ich an beiden Händen ein Karpal-Tunnel-Syndrom habe. Auch hier war er wieder sehr aufklärend, nett und aufmerksam. Die OP verlief einwandfrei und ziemlich schmerzfrei. Auch die Nachsorge war wie immer sehr freundlich. Wenn ich Herrn Dr. Hild sehe, dann kommt Freude in mir auf, denn er ist ein wirklich aufmerksamer Orthopäde, der sich auch Zeit nimmt und sehr freundlich und realistisch bleibt. Ich empfehle Herrn Dr. Hild wärmstens.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bekam ziemlich schnell einen Termin.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Dr. Hild hat mich fachlich und menschlich sehr gut behandelt.
Nach 3 Sitzungen hatte ich keine Rückenschmerzen mehr.

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Hild hat meine Rhizarthrose am linken Daumengelenk durchgeführt. Die Operation verlief ohne Komplikationen. Dr. Hild und sein Team waren bei den immer sehr aufgeschlossen und freundlich, ehrlich und für mich als Leihen wirklich äusserst kompetent. Jetzt, 3 Monate nach der OP habe ich so keine Bewegungseinschränkungen mehr und dazu bin ich von meinen Schmerzen befreit.Ich selbst spiele Klavier und Gitarre. Auch dies ist, bis auf das der Daumen ca. 5mm kürzer ist, ohne Einschränkungen möglich. Meine Angst, dass ich durch den verkürzten Daumen Probleme beim Klavier spielen bekomme, war unbegründet. Das Gehirn scheint das ohne großes Training auszugleichen.

Ambulante Rhizarthrose OP an der linken Hand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir bleibt nichts weiter übrig, nur Bestnoten zu vergeben.
Ich hatte keine Ahnung, was auf mich zukommt. Herr Dr. Hild hat mich in seiner Funktion als behandelnder Arzt und späterer Operateur hervorragend auf den Eingriff vorbereitet.
Der Zeitraum zwischen Diagnose und Operation betrug nur 2 Wochen.
Die Vorbesprechung mit dem Anästhesisten im ambulanten OP Zentrum hat dazu beigetragen, dass ich mich mit einem guten Gefühl in die OP begeben habe.
Alles verlief nach Plan. Dr. Hild als Operateur sowie das gesamte Team im ambulanten OP Zentrum haben hervorragende Arbeit geleistet.
Die Nachbehandlung war sehr gut organisiert. Als kleine Erinnerung wird eine Narbe am Ellenbogen bleiben.
Aus Sicht eines Patienten kann ich diese Art der Behandlung nur weiterempfehlen!
Vielen herzlichen Dank!

Ambulante OP am "Musikantenknochen" - Sulcus Nervi Ulnaris Syndrom • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Letztes Jahr habe ich mir die Schulter gebrochen und bin nach der OP im Krankenhaus wieder zu Dr. Hild gegangen zur Nachbehandlung.
Es war eine langwierige Zeit mit viel Untersuchungen und einer langen Zeit der Krankengymnastik.
Bei jedem Arztbesuch wurde ich von Dr. Hild behandelt. Er hat mir durch seine Freundlichkeit und Kompetenz sehr geholfen, mich wieder einigermaßen bewegen zu können!

Mein Schulterbruch, Behandlung durch Herrn Dr. Hild • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert