Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Dominik von Salomon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr.med. Dominik von Salomon Facharzt für Orthopädie
Am Salzhaus 6, Innenstadt I, Frankfurt

Robert-Koch-Str. 5, Neu-Isenburg

ORTHO-ONE GbR Dres. Dominik von Salomon Peter Kwasniok Andreas Hild u.w.

Robert-Koch-Str. 5, Neu-Isenburg

ORTHO-ONE GbR Dres. Dominik von Salomon Peter Kwasniok Andreas Hild u.w.

Liebe Besucherin liebe Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Es freut mich sehr dass Sie sich über mich Facharzt für ...

In unserer Praxis Ortho-One in Neu-Isenburg bieten wir das gesamte Leistungsspektrum der konservativen und operativen Orthopädie an wobei ich mich ...

In unserer orthopädischen Praxis Ortho-One in der Robert-Koch-Straße in Neu-Isenburg biete ich Ihnen diverse Behandlungsmethoden an. Während meiner...

Fotos

Standort: ORTHO-ONE GbR Dres. Dominik von Salomon Peter Kwasniok Andreas Hild u.w.

Dr. von Salomon ist höchst sympathisch, zuvorkommend und kompetent. Seine Erfahrung und seine Liebe zum Beruf sind eindeutig spürbar. Ich habe volles Vertrauen! Vielen Dank!

Der Orthopäde meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Hilfe bei gebrochenem Arm. Wertvolle Unterstützung bei Behandlung im Krankenhaus. Das Krankenhaus zu schneller Handlung gedrängt. Darüber hinaus weitere gute Betreuung.

schnelle Hilfe bei gebrochenem Arm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. von Salomon zeichnet sich als einen erfahrenen Chirurgen aus, bei dem man das OP Ergebnis als sehr gut bezeichnen kann.
Leider ist die Nachversorgung in der Asklepios Klinik Langen Station 5 grottenschlecht.
Die Schmerzbehandlung wird vernachlässigt, es kommt kaum zu einer Versorgung bei den schwerst Operierten, selbst der Notruf wird ignoriert.

Sehr guter Operateur für Kniegelenk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe es keine Sekunde bereut, dass ich mich für diese OP entschieden habe. Im Krankenhaus konnte ich bereits die Verbesserung merken. Die anschließende REHA hat mich schnell wieder auf die Beine gebracht, ich genieße mein neues Leben und freue mich wieder aktiv sein zu können. Dr. von Salomon wurde mir empfohlen, schon bei den Voruntersuchungen fühlte ich mich gut aufgehoben. Ich habe andere Hüft Patienten gesehen, die über Probleme klagten, die mir dank der kompetenten Arbeit von Dr. von Salomon erspart geblieben sind. Das einzige Manko war die Asklepios Klinik in Langen, wobei manches auch der Corona Situation geschuldet sein mag. Das Essen war teilweise ungenießbar, z.B. gab es unaufgetaute Suppe und nur einmal einen Apfel. Vegetarisches Essen gab es nicht, Einheitskost für alle.

erfolgreiche Hüft OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. von Salomon hat Belegbetten in der Asklepios-Klinik in Langen. Dort habe ich von ihm im Februar und im September jeweils ein künstliches Kniegelenk bekommen. Beide Operationen sind sehr gut verlaufen und Herr Dr. von Salomon hat sich jeden 2. Tag persönlich um mich gekümmert. Ich bin Herrn Dr. von Salomon äußerst dankbar. In der REHA habe ich Patienten gesehen, die offensichtlich keinen so guten Operateur und im Gegensatz zu mir anschließend sehr große Probleme hatten.
Einzig der Aufenthalt in der Asklepios Klinik war im September - Gegensatz zu meinem Aufenthalt im Februar- schrecklich, was nicht an den Schwestern und Pflegern lag, die sich immer Mühe gaben, sondern u.a. an der Belegungspolitik dieser Klinik. So durften trotz der Corona-Gefahr und spätsommerlicher Hitze im September nur das eine Fenster in einem 3er-Zimmer nur gekippt werden.
Des Weiteren wurde Patienten aus der Notaufnahme in mein Zimmer und Nachbarzimmer gelegt. Bei diesen wurde zwar ein Corona-Test gemacht, aber selbstverständlich war ja das Ergebnis noch nicht da.
Fazit:
Ich würde mich immer wieder von Herrn Dr. von Salomon operieren lassen. In die Asklepios-Klinik würde ich mich jedoch nur noch unter ganz bestimmten vorher abgeklärten Umständen begeben.

Super Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Orthopäden sind meist kurz angebunden..., aber viel wichtiger ist die richtige Diagnose-Erkennung und entsprechende Behandlung. Hr. Dr. von Salomon hat mich operiert (neues Hüftgelenk) und seine Arbeit gut gemacht. Ich bin optimistisch, dass ich das auch noch nach ein paar Monaten sagen kann.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Hüfte wurde trotz schwieriger anatomischer Verhältnisse optimal operiert. Schon nach 3 Tagen ein komplett anderes Lebensgefühl. Vielen lieben Dank

Überaus kompetenter Arzt mit großer Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich konnte meine Hüft-OP leider nicht von Herrn Dr. von Salomon vornehmen lassen. Aber die Nachsorge habe ich bei ihm durchgeführt. Er behandelte mich genauso gewissenhaft wie seine eigenen Hüftpatienten. Er ab mir wichtige Verhaltenshinweise und betonte, dass ich auch meine weiteren Kontrolluntersuchungen in seiner Praxis durchführen lassen kann.
Danke auch an das nette und freundliche Praxisteam.

Untersuchnung nach Hüft-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gott sei Dank, daß es solch einen kompetenten, versierten hilfsbereiten Arzt gibt,
der sich seinen Patienten so zuverwendet .
Gott sei Dank für diesen tollen Medicus!

Sehr guter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dominik von Salomon Facharzt für Orthopädie

Dieser Arzt ist sehr geduldig und hört zu. Ich bin rund herum zufrieden mit der Behandlung und bleibe seine Patientin. Ich kann in sehr empfehlen.

Kompetent und Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert