Dr. Bartovsky
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Bartovsky
Dr. Bartovsky ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bartovsky oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Jiri Bartovsky

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Robert-Koch-Str. 7
63263 Neu-Isenburg

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bartovsky hinterlegt. Sind Sie Dr. Bartovsky? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (22) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bartovsky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bartovsky.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 06.09.2017

Sehr gute Bewertung

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Neu-Isenburg! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte Chirurgie und Urologie. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen.
Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihr Dr. med. Jiri Bartovsky.

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf Chirurgie und Urologie. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

1. Chirurgie
  2. Urologie

Der modernen Urologie und Chirurgie stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Neu-Isenburg anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Diagnostik
  2. Vorsorgeuntersuchungen
  3. Therapien

Das sagen Patienten über Dr. Bartovsky

Bewertung vom 13.12.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Bartovsky hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 07.12.2017, gesetzlich versichert

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 06.09.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Bewertung

Ich bin immer noch nach 4 Jahren sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen, er hört zu, nimmt sich Zeit. Immer komplett untersucht worden und richtig behandelt und geheilt. Selten so erlebt, keine…  Mehr

Bewertung vom 19.08.2017

Kompetenter. Zuverlässiger und zuvorkommender Arzt

Die modern eingerichtete Praxis lässt die evtl. Aufkommende Wartezeit im nu vergehen. Das äusserst freundliche Personal verwöhnt die Patienten mit gutem.Espresso. Dr. Bartovsky nimmt sich alle…  Mehr

Zum Thema „Erektionsstörung” am 26.08.2016

Erektionsverlust nach radikaler Prostatakrebs-Operation - Behandlung mit SMART-ESWT

Durch eine radikale operative Entfernung der Prostata kommt es meist zu einer Beeinträchtigung der Erektion bis hin zum vollständigen Erektionsverlust. Das vorrangige Ziel einer radikalen ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2016
von Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach

Zum Thema „Erektionsstörung” am 03.02.2016

Testosteronmangel bei Normalwerten - Psychische Ursachen beim Mann

Testosteron, das wichtigste männliche Sexualhormon, erreicht bereits direkt nach der Geburt beim Knaben Werte wie beim gesunden erwachsenen Mann. Anschließend fällt es rasch ab, um in der ...  Mehr

Verfasst am 03.02.2016
von Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach