Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

Dr. med. Sandhya Funk Andere

Endlich habe ich nach vielen Jahren des Suchens eine Ärztin gefunden, die die Ernährungsmedizin ernst nimmt und mit fundierten Methoden sachlich und kompetent Beratungen vornimmt. Auf meine individuellen Bedürfnisse reagiert Frau Dr. Funk freundlich, sachlich und mit großem Fachwissen. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und erarbeitet Problemlösungen. Eine hochqualifizierte Ernährungsberaterin steht ihr in enger Abstimmung zur Seite. Die Praxis ist sehr gut organisiert und ausgestattet. Die Online-Terminvergabe ist effizient und angenehm. Die Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen freundlich. Ich bin sehr zufrieden.

Dr. med. Florian Kram Andere

Ich bin seit 17 Jahren Patient bei ihm und habe nie schlechte Erfahrungen gemacht.
    Für Untersuchungen wurde sich immer Zeit genommen und auch die Beratung in medizinischen Angelegenheiten war immer ausführlich und kompetent.
    Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Die schlechten Bewertung kann ich nicht nachvollziehen.

Dr. med. Florian Kram Andere

Ich fühle mich bei Dr. Kram sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf alle vorgebrachten Symptome und Fragen ein. Er ist dabei sehr emphatisch und vermittelt einem ernst genommen zu werden. Man bekommt eine kompetente und ausführliche Beratung. Auch die Mitarbeiter:innen waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Dr. med. Florian Kram Andere

Vom Arzt selbst nicht behandelt worden, sondern ließ die helfende Kollegin die scheinbar keine Ärztin war mich abhören. Er meinte es sei nichts und man bräuchte kein Antibiotikum!!! Bräuchte ich leider doch bei einer Lungenentzündung!!! Unfähiger gehts leider nicht. Sowas habe ich noch nie erlebt-nicht persönlich untersucht zu werden.. ohne Worte!!!! Danke für nichts!!

Dr. med. Benjamin Funk Andere

Ich bin zur Magen-/Darmspiegelung bei Dr. Funk gewesen und habe mich hervorragend betreut gefühlt. Dr. Funk ist sehr zugewandt, nimmt sich Zeit auf individuelle Fragen einzugehen und auch im Vorfeld wurde meine persönlichen Wünsche sehr entgegenkommend berücksichtigt, so dass die Untersuchung für mich sehr effektiv war. Was ich besonders hervorheben möchte, ist die Tatsache, dass es vor der Untersuchung nochmal ein Gespräch mit dem Arzt gab - das kenne ich so nicht und das war für mich extrem hilfreich, weil ich mich nochmal bzgl. einiger Fragen vergewissern konnte und sehr viel ruhiger in die Untersuchung gegangen bin. Ich habe mich sehr, sehr gut betreut gefühlt - vom gesamten Team und insbesondere von der wunderbaren Endoskopie-Assistentin. Auch die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Herzlichen Dank für diese wirklich durchweg positive Erfahrung.

Dr. med. Benjamin Funk Andere

Dr. Funk ist ein toller artzt, sehr freundlich und er nimmt sich wirklich Zeit für die Patienten, und man fühlst sich dass er Interesse hat und nicht dass er uns als Versicherungsnummern sieht. Bin super zufrieden und werde immer wieder da gehen! Vielen Dank!

Robert-Koch-Str. 7, 63263 Neu-Isenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert