Praxis Julia Kaser Heilpraktikerin
Forstweg 30, Neu-Isenburg

Julia Kaser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Julia Kaser?

Standort: Praxis Julia Kaser Heilpraktikerin Andere

Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Julia Kaser ist einfach großartig. Ihre Fachliche Kompetenz mit Herzblut und Empathie sind hier genauso zu finden, wie das Gefühl als Patient und Mensch mit allen Bedürfnissen im Vordergrund zu stehen und mit allen Herausforderungen gesehen zu werden und Hilfe zu bekommen.

Standort: Praxis Julia Kaser Heilpraktikerin

Frau Kaser hat ein umfangreiches Fachwissen und schafft es mit einfühlsamen Worten und abgestimmter Behandlung die Lebensqualität zu verbessern!
Kann sie von ganzem Herzen empfehlen

Perfekte Mischung aus Kompetenz und Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Kaser Heilpraktikerin

Ich schätze bei Frau Kaser ihre klaren Diagnosen und Therapievorschläge, die sie sehr verständlich erklärt. Sie nimmt sich viel Zeit , sobald man die Praxis betritt, fühlt man sich aufgenommen durch ihre freundliche und herzliche Art.

Sehr gute Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Kaser Heilpraktikerin

Ich war völlig am Boden und schon der erste persönliche Kontakt bestätigte meine Wahl und ich war sofort positiv motiviert und hatte endlich wieder Hoffnung. Meine Beschwerden und Probleme wurden sachkundig analysiert und ein Plan erarbeitet der regelmäßig auf die Veränderungen und Erfolge angepasst wird. Großes Fachwissen, Kompetenz und ganz viel Einfühlungsvermögen sind gepaart mit ganz viel Herz und der Freude Menschen zu helfen. Und endlich keine Schuldzuweisungen mehr, sondern Lösungen. Die Preise sind völlig ok. Mein Gesundheitszustand hat sich deutlich verbessert und ich konnte bereits große Abnehmerfolge erzielen. Ich kann sie nur empfehlen. Termine sind immer zeitnah möglich.

Kompetenz und Herz gepaart mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Kaser Heilpraktikerin

Geht sehr auf die Problematik ihrer Patienten ein und ist an dem ''Gesund werden & sein '' des Patienten interessiert und beteiligt. Eine Akupunktur Behandlung hat bei mir Blockaden gelöst. Darmsanierung hat mich wieder zu meiner alten Stärke zurück geführt. Kann ich nur von Herzen weiterempfehlen.

Sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin mit vielseitigem Wissen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Kaser Heilpraktikerin

Sie ist mit Leib und Seele dabei, fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Kaser Heilpraktikerin

Sehr angenehmer Kontakt. Sehr kompetent mit großem Repertoire, welches sicher und fachgerecht angewandt wird. Preislich günstig angesichts des Wissens. Wir waren bereits mehrmals da und werden weiterhin hingehen.

Kompetenz und Herz vereint • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben