Über uns

Nachhaltig gesund. Für Studierende Berufsstarter Angestellte und Selbstständige junge Familien oder die die es werden möchten –die Mobil Krankenkasse stimmt ihr Leistungsangebot exakt auf die Bedürfnisse ihrer Versicherten... mehr

Mobil Krankenkasse Service-Point Neu-Isenburg

Keine Reaktion auf Anfragen, lange Wartezeiten, schlechter Service. Und dass obwohl ich kerngesund bin. Mag mir nicht ausmalen was wäre wenn ich die Krankenkasse wirklich mal bräuchte

Mobil Krankenkasse Service-Point Neu-Isenburg

Nur für gesunde Menschen geeignet. Krankengeld entzogen trotz Krankheit. Schlimm wenn man krank ist. Ist niemand gerne. Noch schlimmer wenn man hier versichert ist. Meine Meinung: finger weg von dieser Krankenkasse für Gesunde

Sehr geehrter Bewerter, es tut uns leid, dass Sie so einen negativen Eindruck von uns gewonnen haben. Bei der Gewährung von Krankengeld sind wir immer an enge rechtliche Vorgaben gebunden, bei denen wir auch keinerlei Spielraum haben. Leider können wir anhand Ihrer Beschreibung nicht nachvollziehen, was eventuell schief gelaufen sein könnte oder ob es möglicherweise ein Missverständnis gab. Deshalb möchten wir uns Ihre Situation gern noch einmal persönlich ansehen und prüfen. Wenn Sie das auch möchten, schicken Sie uns gern eine kurze E-Mail an jameda@bkk-mobil-oil.de. Herzliche Grüße, Ihr Jameda-Team der BKK Mobil Oil.

Mobil Krankenkasse Service-Point Neu-Isenburg

Weitgehend nur für gesunde Menschen, wie ich meine. Profit scheint hier das wichtigste und nicht die Gesundheit der Mitglieder

Sehr geehrter Bewerter, leider können wir anhand Ihrer allgemeinen Formulierung nicht genau nachvollziehen, womit Sie möglicherweise unzufrieden sein könnten. Gerade das Thema Vorsorge liegt uns nämlich sehr am Herzen und wir arbeiten in verschiedenen Arbeitskreisen und Qualitätszirkeln ständig daran, dasVorsorgeangebot für unsere Versicherten zu optimieren und weiter zu entwickeln. Die erweiterte Hautkrebsvorsorge (schon ab 18), die Reiseschutzimpfungen oder Discovering Hands (zur Früherkennung von Brustkrebs) sind nur einige Beispiele dafür. Auch im Rahmen eines großen Krankenkassentests von Focus Money wurden unsere Leistungen zur Gesundheitsförderung für sehr gut befunden und ausgezeichnet. Um sich einen umfassenden Überblick über das Angebot unserer Vorsorge- und Zusatzleistungen zu verschaffen, besuchen Sie gern unsere Website unter www.bkk-mobil-oil.de/leistungen. Viele Grüße, Ihr Jameda-Team der BKK Mobil Oil

Mobil Krankenkasse Service-Point Neu-Isenburg

Ich werde die beste Krankenkasse die BKK-Mobil niemals mehr wechseln , denn ich bin mehr als zufrieden

vollauf zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mobil Krankenkasse Service-Point Neu-Isenburg

Mitarbeiter Vorort in Heusenstamm sind immer Hilfsbereit und Sper Freundlich.

Liebe/r Bewerter/in, wir danken Ihnen für Ihr tolles Lob und freuen uns sehr darüber, dass Sie sich so gut betreut fühlen und vor allem, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Herzliche Grüße vom Jameda-Team der BKK Mobil Oil

super Leistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Service für Schwangere

Mobil Krankenkasse Service-Point Neu-Isenburg

Sehr guter Service am Telefon, sofortige Bearbeitung, immer freundliche Mitarbeiter. Sie haben mir bei meiner schweren Krankheit stehts gut zur Seite gestanden und mir immer wieder weiterhelfen können.

Vielen herzlichen Dank für das schöne Lob und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich immer rundum gut betreut fühlen und dass wir Sie gesundheitlich weiterhin begleiten dürfen. Herzliche Grüße vom Jameda-Team der BKK Mobil Oil

Service • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mobil Krankenkasse Service-Point Neu-Isenburg

Nach meiner vorab jahrelangen Mitgliedschaft bei BARMER & AOK bin ich letztendlich auf Empfehlung zur besagten BKK Mobil Oil, damals noch KEH, gewechselt und habe diesen Schritt bis dato noch nicht bereut. Angefangen von schnellen Bearbeitungen (Kostenübernahme zu Klinikfahrten, Kuranträgen, etcpp) bis hin zu telefonischen Rückfragen durch einen persönlichen Casemanager nach langen Krankheitsverläufen und weiterer fachkometenter Unterstützung, kann ich mich über solch eine Kundenbetreuung durch eine Krankenkasse überhaupt nicht beschweren. Das neue Bonussystem wie auch die vereinzelten Angebote sind hervorragend. Auf der Webseite findet man für jedes Problem einen Lösungsvorschlag und hilfreiche Tipps und Angebote. Wer sich richtig informiert und liest, ist klar im Vorteil!
    Ich kann diese Krankenkasse, so wie sie mir damals empfohlen wurde, ebenso weiterempfehlen!

Lieber Bewerter, was für ein schönes Feedback – wir freuen uns sehr darüber, besonders dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und so detailliert beschreiben, welche Erfahrungen Sie gemacht haben und was Ihnen wichtig ist. Herzlichen Dank dafür – vor allem auch von den Kollegen am Standort Heusenstamm. Wir freuen uns, Sie weiterhin begleiten zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße vom Jameda-Team der BKK Mobil Oil

Schnelle Bearbeitung, telefonische Nachfrage bzgl. Genesung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mobil Krankenkasse Service-Point Neu-Isenburg

Prompte Bearbeitung eines Erstattungsersuchens per e-mail.

Lieber Bewerter, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen konnten. Alles Gute und herzliche Grüße, Ihr Jameda-Team der BKK Mobil Oil

Kostenerstattung Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mobil Krankenkasse Service-Point Neu-Isenburg

Dieses Servicecenter ist nicht zu empfehlen, die Mitarbeiter sind leider inkompetent, ignorant und haben für die Kundenbelange kein Interesse. Nach mehrmaligem Nachfragen bekommt man und unzureichende Antworten oder Ausflüchte, der Versand von Schriftstücken erfolgt nur schleppend bis garnicht.

Habe daher die Versucherungsmitglidschaft gekündigt, diese Kasse ist nicht zu empfehlen.

Inkometente Mitarbeiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Martin-Behaim-Straße 8, 63263 Neu-Isenburg In Google Maps anzeigen