Über uns

(4)
Behandler:innen
(46)

Yousef Alkhouri Zahnersatz einsetzen

Dr. Alkhouri ist vorbehaltlos empfehlenswert.
    Es gibt keinen Besseren!

Yousef Alkhouri Zahnersatz einsetzen

Ich kann Herrn Alkhouri nur wärmstens empfehlen - sehr kompetent, professionell und mit bemerkenswerter Liebe zum Detail.
    Ich habe eine sehr lange Behandlung im Ober- und Unterkiefer hinter mir, mit einigen Wurzelbehandlungen, Kronen und Implantaten. Er hat fast das ganze Spektrum der modernen Zahnmedizin angewendet. Alles war immer zu meiner vollen Zufriedenheit.

Yousef Alkhouri Ästhetische Zahnmedizin

Ich kann Herrn Dr. Alkhouri nur wärmstens empfehlen.
    Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist fachlich ausgezeichnet.
    Das Behandlungsergebnis war hervorragend.

Yousef Alkhouri Zahnersatz einsetzen

Der Zahnarzt Herr Yousef Alkhouri hat bei mir mehrere Wurzelkanalbehandlungen mit anschließender Überkronung erfolgreich durchgeführt. Die Kronen sind passgenau und nicht als solche erkennbar.

Für zwei Implantate im Oberkiefer wurde als Vorbereitung eine "Sinus-Anhebung" zum Knochenaufbau durchgeführt und nach einiger Zeit schließlich die Kronen dazu eingepasst. Auch hier zeigte sich wieder dass Herr Alkhouri immer den Anspruch hat ein perfektes Ergebnis abzuliefern- was ihm auch gelungen ist!
    Durch Herrn Alkhouri habe ich erstmals wieder Vertrauen zu einem Zahnarzt gefunden. Geduldig beantwortet er Fragen und berücksichtigt auch Befindlichkeiten. Ich bin sehr schmerzempfindlich, bei mir wirkt die "normale" Betäubung nicht wie gewohnt was ein Grund für meine lange Vermeidung von Zahnarztpraxen war - hier kein Problem.

Als Ergebnis seiner Behandlungen habe ich jetzt gesunde, gut funktionierende und gut aussehende Zähne, gerne empfehle ich den Zahnarzt Herrn Yousef Alkhouri weiter.

Yousef Alkhouri Ästhetische Zahnmedizin

Ich kann die Behandlung bei Herrn Alkhouri nur empfehlen. Als Patientin fühlte ich mich von Anfang an in guten Händen. Ich habe mir aus ästhetischen Gründen zwei Kronen setzen lassen. Weil ich an der einen Stelle einen Milchzahn hatte, musste vor dem Schleifen das Zahnfleisch weggelasert werden damit die Zähne auf beiden Seiten auf einer Höhe sind. Durch die Betäubung verlief alles schmerzfrei. Das Provisorium hat Herr Alkhouri sehr schön an meine Zähne angepasst und fest angebracht. Nach ein paar Wochen wurden die Kronen eingesetzt. Zudem wurde auf der anderen Seite eine kleine Lücke zwischen dem seitlichen und mittleren Schneidezahn mit Kunststoff geschlossen, damit die Zähne nach dem Einsetzen der Kronen symmetrisch und perfekt aussehen. Ich bin vom Ergebnis begeistert! Es wurde sich stets Zeit genommen und jede Frage beantwortet - freundlich, professionell und man hat gemerkt, dass Herr Alkhouri seine Arbeit mit Leidenschaft macht.

Yousef Alkhouri Ästhetische Zahnmedizin

Ich kann den Herr Dr. Alkhouri nur weiterempfehlen!

Ich hatte vor kurzem eine Zahnimplantation, und ich kann mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein.
    Von Anfang bis Ende war es eine tolle Erfahrung. Man bemerkt sofort die Fähigkeit, Sorgfalt, Präzision und die Liebe zum Detail, die während der Behandlung ausgeübt werden.
    Das Beratungsgespräch war gründlich und sehr informativ. Er hat sich sehr darum bemüht, dass ich mich während des gesamten Prozesses wohl und gut informiert fühlte.
    Die eigentliche Implantation verlief reibungslos und praktisch schmerzfrei. Ich fühlte mich während des gesamten Eingriffs entspannt, da ich wusste, dass ich in sehr kompetenten Händen liege.
    Auch die Genesung nach dem Eingriff war hervorragend. Mir wurden klare Anweisungen für die Nachsorge gegeben, was mir die Genesungsphase sehr erleichterte.

Ich möchte den Herrn Dr. Alkhouri und dem gesamten zahnärztlichen Team der Koschdon & Zähne - Praxis danken, dass Sie mir mein Lächeln zurückgegeben haben!

Yousef Alkhouri Ästhetische Zahnmedizin

Perfekte ästhetische Arbeit durch die hohen Ansprüche des Arztes. Ich hatte verschiedene Keramik Kronen bei ihm machen lassen und man sieht nich mal dass diese Zähne gemacht sind. Und das alles sogar ohne Schmerzen. Die Spritze ist n Witz bei Ihm , so eine leichte Hand!
    Ich bin sehr dankbar und komme auf jeden Fall wieder. Klare Empfehlung für den Herrn Alkhouri. Ein Arzt mit Leidenschaft.

Dr. med. dent. M.Sc. Jakob Koschdon Kinderzahnmedizin

Dr. Jakob ist ein toller Mann. Ich war mit meinem 6-jährigen Sohn dort. Die Behandlung verlief reibungslos, die Atmosphäre war super. Wir werden immer wieder dorthin kommen.

Yousef Alkhouri Funktionstherapie

Dr. Alkhouri hat meinen Tiefbiss durch eine Bisshebung korrigiert. Das war eine sehr aufwendige Therapie, die sich über mehrere Monate hinzog. Es hat sich aber gelohnt, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Auch der Zahntechniker hat sehr gute Arbeit geleistet.
    Dr. Alkhouri hat eine sehr ruhige und professionelle Art mit Patienten und Mitarbeitern zu kommunizieren. Das gefällt mir.

Dr. med. dent. M.Sc. Jakob Koschdon Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin in dieser Praxis und vom ersten Tag an habe ich mich hier kompetent beraten und versorgt gefühlt. Die Praxis ist sehr modern ausgerüstet und hat ihr Bestellsystem wie kaum eine andere Praxis wirklich im Griff.
    Dr. Koschdon und Dr. Alkhouri sind hervorragende Ärzte und nehmen sich für die Beratung und Erklärungen sehr viel Zeit. Auch die Zahnarzthelferinnen sind kompetent und leisten seit Jahren einen hervorragenden Job. Vor allen Xxxxx betreut und behandelt mich bei der professionellen Zahnreinigung ausgezeichnet. Dazu ist das gesamte Team menschlich einfach top!

Robert-Koch-Str. 5, 63263 Neu-Isenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert