Über uns

Behandler:innen
(9)

Lidia Gorshkova

Ich habe mich von Anfang an, sehr wohl gefühlt. Sehr kompetent, offen und direkt, wie unter guten neuen Freunden. Nach wenigen Sitzungen wurde es mir besser, bin mit allen sehr zufrieden.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Groshkova,
    Ist eine sehr kompetente Person. Sie hat mir durch viele schwierige Situationen geholfen und hatte immer einen guten Rat für mich.
    Ich habe auch Termine bekommen, wenn es mir nicht gut ging und ihre Hilfe gebraucht habe. Ich habe dann dort angerufen und einen Notfall Termin bekommen. Die ganze Therapie war sehr hilfreich für mich und bin sehr froh, dass wir uns so gut verstanden haben und das sie mir so gut helfen konnte.
    Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Eine freundliche und sehr kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lidia Gorshkova

Frau Dr. Lidia Gorshkova ist eine sehr nette, erfahrene und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für die Probleme und Anliegen Ihrer Patienten nimmt, um diese bestmöglich zu unterstützen und setzt zügig die individuellen Therapiemaßnahmen um. Ebenso steht das Befinden der Patienten stehts im Fokus. Sie und ihre Sprechstundenhilfe sind ein eingespieltes Team, stets bemüht, einem optimal zu helfen. Auch kommt sie einem immer entgegen und ist dauerhaft hilfsbereit, so druckt sie beispielsweise einem immer die nötigen Formulare schon in der Praxis aus, sodass man zu Hause weniger zu tun hat.

Vielen Dank und weiter so,
    Ihre P.S.

Absolut angenehme Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lidia Gorshkova

Die Gespräche mit Frau Gorshkova helfen mir jedes Mal wieder sehr, neue Perspektiven zu sehen. Mit sehr viel Erfahrung, Sachverstand und Emphatie gelingt es ihr, mir durch die Gespräche immer wieder neue Wege aufzuzeigen. Die Arbeit mit ihr hat mir schon in vielen Situationen geholfen, diese besser zu meistern und zu verarbeitenEine riesengroße Empfehlung von meiner Seite! Ein großes Danke an Frau Gorshkova und ihre wertvolle Arbeit!!!

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lidia Gorshkova

Nach langer Suche endlich eine gute und kompetente Ärztin gefunden die sich wirklich Zeit für einen nimmt. Ohne sie wäre ich verloren gewesen. In Akut Situation ist sie auch für einen da...

Sehr Empfehlenswerte Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lidia Gorshkova

Nimmt sich Zeit , hört zu , macht sich Gedanken!!

Eine kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Lidia Gorshkova

Immer sehr Einfühlsam, sehr kompetent . Hat mir sehr geholfen.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Lidia Gorshkova

Sie konnte mir innerhalb recht kurzer Zeit helfen, da sie sehr gezielte und hilfreiche Fragen gestellt hat. Durch diese sind mir selbst Lösungen eingefallen. Ich bin sehr dankbar, Sie gefunden zu haben und mir geht es schon erheblich besser.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lidia Gorshkova

Ich habe ca.drei Jahre unter schweren Depressionen gelitten,es wurde keinen Lichtblick sichtbar auf Besserung,bis ich mich vor 6 Monaten bei Frau Gorshkova in ihrer Praxis in Neu Isenburg vorstellt und mein Problem schilderte.Frau Gorshkova hat mich sofort Von Opipramol auf Sertralin eingestellt und ich merkte schon nach wenigen Tagen ,eine deutliche Verbesserung meiner Psyche. Heute bin ich total frei von Depressionen und kann mein Leben wieder richtig voll leben.

Frau Gorshkowa hatt mir in letzter Minute sehr geholfen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lidia Gorshkova

Fr Dr. ist eine sehr Kompetente Ärztin :)
    Ich bin seit 2 1|2 Jahren bei ihr in Therapie und ich muss sagen ein voller Erfolg ??
    Ich bin so froh sie als Therapeutin zu haben.

Sehr schön hier zu sein :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Carl-Ulrich-Str. 11, 63263 Neu-Isenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert