Praxis Ulrike Spiecker Psycholog. Psychotherapeutin
Siemensstr. 22, Neu-Isenburg

Dipl.-Psych. Ulrike Spiecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ulrike Spiecker?

Standort: Praxis Ulrike Spiecker Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin nun seit 2 Jahren bei Frau Spiecker, und mit Ihrer tollen Hilfe konnte ich wieder "auf den Damm" kommen.
Sie ist empathisch, offen, sympathisch, stellt die richtigen Fragen und gibt immer wichtige Denkanstöße, die einiges verändern können. Sie kommuniziert auf Augenhöhe, gibt praktische Anregungen und man kann mit ihr über wirklich alles sprechen, ich vertraue ihr zu 100% und wurde nie enttäuscht.
Auch bei kritischen Hinterfragungen ihrerseits bleibt sie immer respektvoll und wertschätzend, und ich habe mich immer rundum wohl bei ihr gefühlt, auch wenn eine Therapie kein Spaziergang ist.
Wer erwartet, dass ein Therapeut alles für einen löst ist bei ihr falsch aufgehoben, sie gibt einem die richtigen Anstöße, um an sich zu arbeiten und Dinge zu verbessern, und gibt einem währenddessen die notwendige Unterstützung. In kritischen Situationen ist sie auch außerhalb der geplanten Termine zu erreichen oder meldet sich von sich aus.
Alles in allem ist Frau Spiecker für meine Bedürfnisse die mit Abstand geeignetste Therapeutin, die ich finden konnte, und ich bin dankbar für jedes Gespräch mit ihr!

Therapie ist harte Arbeit - und Frau Spiecker die beste Wegbegleiterin dafür • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Spiecker Psycholog. Psychotherapeutin

Besonders hervorheben möchte ich, dass mir die Gespräche mit Frau Spiecker einfach nur gut tun. Sie geht mit ihrer ruhigen und professionellen Art immer neu auf aktuelle Probleme und Fragestellungen ein. Insbesondere bei Fragen zu meiner beruflichen Situation habe ich in Frau Spicker eine kompetente Therapeutin gefunden. Außerdem ist sie äußerst hilfsbereit bei ganz praktischen Dingen, wie z. B. einen Reha-Antrag zu stellen, der dank ihrer Hilfe dann auch genehmigt wurde.

Geht auf aktuelle Bedürfnisse und Fragestellungen sehr gut ein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Spiecker Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit fast zwei Jahren in der Behandlung bei Frau Spiecker. Den ersten Termin habe ich sehr schnell erhalten. Da ich noch nie eine Psychotherapie gemacht habe, war ich am Anfang sehr skeptisch, ob so etwas helfen kann. Frau Spiecker war offen für Fragen, geduldig bei meinen Einwänden und hat sich Zeit genommen mir zuzuhören. Sie hat mich motiviert diese Therapie zu machen. Und ich profitiere immer wieder von den Gesprächen, Anregungen und den Fragen zum Nachdenken. Ich empfinde keinerlei Druck bei den Behandlungsvorgängen, im Gegenteil - Frau Spiecker bietet mir immer die Gelegenheit selbst zu Überlegen, um auf eine bessere Variante bei der Entscheidung zu kommen. Ich profitiere im Bereich der Familie, im Beruf und persönlich sehr von den Therapien und kann jedem die Behandlung bei Frau Spiecker empfehlen.

Umfassende, zielgerichtete und sehr kompetente Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Spiecker Psycholog. Psychotherapeutin

Konnte sehr kurzfristig einen Sprechstundentermin erhalten.
Im Termin sind wir sehr zielgerichtet auf meine Probleme eingegangen, habe mich gleich verstanden gefühlt. Frau Spiecker hört sehr interessiert zu und stellt die richtigen Fragen. Bei mir wurden durch das Gespräch für mich wichtige Denkprozesse angestoßen.

Viele Tipps und Vorschläge für weiteres Vorgehen und Behandlungsmöglichkeiten erhalten.

Emphatische und kompetente Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Spiecker Psycholog. Psychotherapeutin

War in Tiefenpsychologischer Behandlung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war kompetent und Zielgerichtet. Ich habe mich in Bezug auf meine Problematiken gut behandelt gefühlt und bin auch mit deren Behandlung vorwärts gekommen.

Hab mich stets gut aufgehoben gefült • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Spiecker Psycholog. Psychotherapeutin

Befinde mich seit längerem in psychologischer Behandlung bei Frau Dipl.-Psychologin Spiecker und kann nur Gutes berichten. Sie ist professionell, zeichnet sich durch Fachwissen und Empathie aus. Erkennt durch die Gespräche mit mir, meine Defizite / Ängste und erarbeitet mit mir Gegenmaßnahmen. Für mich ist es auch sehr wichtig, dass sie mich versteht, mich wertschätzt und auf meine Fragen immer kompetent antwortet.

Sympathisch, fühle mich verstanden und wertgeschätzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Spiecker Psycholog. Psychotherapeutin

Termin schnell bekommen, jedoch auch genauso schnell wieder gegangen. Die Dame hat zwei Parkplätze, wo bei beiden "Praxis Spiecker" steht. Auf einem der beiden habe ich geparkt. Oben angekommen war sie unendlich empört, dass ich auf IHREM Parkplatz parke und wurde frech. Dann ging sie zu dem Patienten, welcher noch in dem Raum und machte sich über mich lustig. Danach diskutierte ich mit ihr, dass dieses Verhalten nicht zu dulden ist. Absolut nicht kritikfähig und empathielos. sie war nur frech!

Sehr schnell reizbar und unprofessionell • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Spiecker Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Spiecker schafft es, dass man den Dingen auf den Grund kommt und dass man anhand dessen versteht, wieso bestimmte Dinge bei einem so sind wie sind. Sie schafft es, dass man Zusammenhänge begreift und somit die Chance hat, aus den gewonnenen Erkenntnissen Dinge in seinem Leben zu verändern. Dabei ist sie einfühlsam und absolut professionell. Eine Therapeutin, die man sich nur wünschen kann!

Da ist man gut aufghoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert