Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Parodontitisbehandlung
Zahnersatz
Funktionstherapie
Kinder & Jugendliche

ich darf Sie ganz herzlich auf meinem jameda-Profil begrüßen.

Hier erfahren Sie mehr über mich und meine Tätigkeit aus Zahnarzt in der Praxis Koschdon & Ärzte in Neu-Isenburg. Ein besonderer Schwerpunkt ist für mich die Gesundheit Ihrer Zähne. Ich möchte, dass Sie unbeschwert lachen können und sich mit Ihnen Zähnen wohlfühlen.

Wenn Sie Fragen zur ästhetischen Zahnheilkunde haben kommen Sie gerne jederzeit auf mich zu.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr

zu meiner Person

Viele Menschen wünschen sich ein strahlend schönes Lächeln, doch nicht immer sind die Zähne von Natur aus perfekt.

Mein Team und ich habe es uns zur Aufgabe gemacht Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumlächeln zu unterstützen.

Besuchen Sie uns in unserer Praxis in der Robert-Koch-Str. 5 in Neu-Isenburg und lassen Sie sich ausführlich beraten.

Besonders die Bereiche ästhetische Zahnheilkunde, Zahnaufhellung und Keramikveneers zählen zu meinen Fachgebieten.

• ästhetische Zahnheilkunde

• Zahnaufhellung

• Keramikveneers

• ästhetische Zahnheilkunde

Die ästhetische Zahnheilkunde ist ein sehr anspruchsvolles Gebiet
    Makellose Zähne verändern das Erscheinungsbild eines Menschen stärker, als viele andere Teile des Körpers: Zähne signalisieren Alter, Gesundheit, Leistungsfähigkeit und vermehrt auch den Status des Menschen. Während immer mehr Hollywoodstars zu ihren Fältchen stehen, würde keiner von ihnen mit unperfekten Zähnen eine Filmrolle erhalten. Und so ist es heutzutage neben der Attraktivität auch eine Frage des beruflichen Erfolges, dass man nicht nur gepflegte, sondern auch makellose Zähne zeigt.

Dabei muss unbedingt beachtet werden:

• Zahngröße und -proportion müssen zur Person passen
    • Lachlinie & Mittellinie sind wichtige Markierungen bei der ästhetischen Rekonstruktion
    • die Rolle des Zahnfleisches ist sehr entscheidend; es kann ein Gesicht jung oder gealtert aussehen lassen
    • Farbe und Transluzenz sollten exakt ausbalanciert und definiert werden
    • Ästhetische Rekonstruktionen bleiben idealerweise unerkennbar
  • Zahnaufhellung

Wünschen Sie sich auch schöne weisse Zähne?
    Schöne weiße Zähne spielen beim äußeren Erscheinungsbild eine wichtige Rolle – sie symbolisieren Gesundheit, Attraktivität und Leistungsfähigkeit.

Beim Bleaching, dem Aufhellen der Zähne, gibt es jedoch entscheidende Unterschiede. Allem voran stehen die Ansprüche, sowohl die Zahngesundheit keinesfalls zu gefährden als auch hervorragende Ergebnisse von langer Dauer zu gewährleisten. Hierbei gibt es nur eine Methode, die all diese Erwartungen erfüllt.

Ein schönes Lächeln dank Zahnaufhellung
    Die Ergebnisse sind hervorragend: Innerhalb einer guten Stunde wird eine durchschnittliche Aufhellung von neun Stufen erreicht, die jahrelang erhalten bleibt. Eine Erfahrung, die Ihr Leben verändern wird – denn Ihr neues, strahlendes Lächeln wird auch Ihren Mitmenschen auffallen.

Langjährige, universitäre Studien beweisen, dass Zahnaufhellung weder Zahnschmelz noch Zahnfleisch angreift. Es gilt unter weltweit führenden Spezialisten als sanft und absolut sicher. Die neue, strahlende Schönheit Ihrer Zähne ist also mit keinerlei Nebenwirkungen verbunden. Für weitere Informationen und Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

• Keramikveneers

Kleine abgebrochene Ecken? Unschöne Zahnfarbe? Leichte Zahnschief- oder Fehlstellungen, unpassende Zahnformen – oder gar Lücken zwischen den Zähnen?

Dies und noch viel mehr kann durch Veneers, hauchdünne Schalen aus Keramik, beseitigt werden. Sie sind unter anderem auch deshalb das Geheimnis des perfekten Hollywood-Lächelns. Veneers werden – künstlichen Fingernägeln gleich – auf die leicht abgetragene Zahnoberfläche gebracht und bilden hier, richtig verklebt, eine untrennbare Einheit mit dem Zahn.

Der Vorteil: Die Zahnsubstanz wird nicht beschädigt. Da Veneers metallfrei sind, wird nie ein dunkler Rand – wie möglicherweise bei einem Metallgerüst – sichtbar. Licht durchflutet den Zahn und wird reflektiert. Die Natur wird perfekt kopiert.

meine Behandlungsschwerpunkte

Schöne Zähne sind nicht zu unterschätzende Faktoren für das Wohlbefinden und das selbstbewusste Auftreten eines Menschen. Glücklicherweise ist das Aussehen Ihrer Zähne nicht in Stein gemeißelt, sondern kann dank bewährter und moderner Verfahren in Ihr Traumlächeln verändert werden. Mein Team und ich möchten Ihnen dabei helfen.

Weitere Informationen zu meinem gesamten Leistungsspektrum finden Sie hier auf jameda. Selbstverständlich können Sie mein Praxisteam auch telefonisch unter 06102/38487 erreichen. Es steht Ihnen für alle Fragen gerne zur Verfügung!

• Kompositaufbauten

• Vollkeramik

• Zahnfleischästhetik

• Kompositaufbauten

Die neue Generation der Nanotechnologie
    Die neue Generation von Nanokompositen eröffnet dem Zahnarzt faszinierende, bis vor kurzem noch undenkbare Möglichkeiten. Als sei es pure Zahnhartsubstanz kann der speziell fortgebildete Zahnarzt ganze Zähne hochästhetisch umformen, Ecken aufbauen, minimalinvasiv kariöse Defekte rekonstruieren und selbst feinste Farbanpassungen vornehmen. Und das entscheidende daran ist: Alles passiert direkt, in der Praxis und in einer einzigen Sitzung.

• Vollkeramik

Vollkeramik ist in der Zahnheilkunde nicht mehr wegzudenken
    Keramik ist aus der ästhetischen und kosmetischen Zahnheilkunde nicht mehr wegzudenken. Sie ist absolut biokompatibel und allergiefrei, sehr fest und ähnelt dem natürlichen Zahnschmelz in ihren Eigenschaften und der Optik.

Wahre keramische Meisterwerke kommen aus dem zahntechnischen Labor und sehen sehr natürlich und gleichzeitig hochästhetisch aus. Dabei ist das sogenannte Zirkonoxid eine besonders feste und gleichzeitig transluzente (lichtdurchlässige) Basis für die Schichtung hochwertiger Kronen und Brücken. Seine Eigenschaften haben der metallfreien Front- und Seitenzahnästhetik die Türen geöffnet – dunkle Kronenränder sind passe und man erreicht täuschend echte Ergebnisse – so, wie es sein soll.

• Zahnfleischästhetik

Plastische Parodontalchirurgie
    Damit das Zahnfleisch die “richtige Kurve bekommt", nicht zu lang oder zu kurz in Relation zum Zahn wirkt, um damit einen unvorteilhaften oder gar gealterten Eindruck zu hinterlassen, hat die moderne kosmetische Parodontologie unterschiedliche Möglichkeiten.

Zahnfleisch kann chirurgisch gekürzt oder durch beispielsweise Gewebetransplantate verlängert werden, je nach den entsprechenden Voraussetzungen. Denn wir wissen, dass Zahnfleisch-Design ein wichtiges Instrument im Orchester “strahlendes Lächeln" spielt und deshalb keinesfalls zu vernachlässigen ist. Dies ist der ästhetische Aspekt neben der rein medizinisch indizierten Parodontologie, wobei hier Zahnerhalt das oberste Gebot ist.

mein Leistungsschwerpunkt

Unsere Philosophie

Jeder Patient ist herzlich willkommen
Ganz gleich, ob sie gesetzlich oder privat versichert sind - Sie werden individuell beraten und behandelt.

Sicherheit
Sicherheit in der Behandlung ist unsere wichtigste Devise. Nur hochwertige und wissenschaftlich untersuchte Behandlungsmethoden und Materialien finden bei uns Einsatz.

Kostentranzparenz
Deshalb haben Sie immer einen klaren Überblick über mögliche entstehende Kosten. Sie allein entscheiden, welche Behandlung durchgeführt werden soll.

Komfort - Bei uns fühlen Sie sich wohl
Die Praxis ist vollkommen auf den Komfort unserer Patienten ausgelegt und bietet Ihnen neben einer entspannenden Atmosphäre auch Annehmlichkeiten wie eine DVD-Brille zur Ablenkung während einer Behandlung.

Behandlungsqualität
Zertifizierte Spezialisten ergänzen sich perfekt und garantieren somit höchste Behandlungsqualität. Auch alle Prophylaxeleistungen werden nur von qualifizierten Fachkräften durchgeführt.

Yousef Alkhouri ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Neu-Isenburg
Zahnärzte · in Neu-Isenburg
Zahnärzte für Angstpatienten · in Neu-Isenburg
Ästhetische Zahnmediziner · in Neu-Isenburg

04.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Top Behandlung und perfekter Service

Herr Dr. Alkhouri hat neben der schmerzfreien und angenehmen Zahnbehandlung auf eine wunderbar emphatische Weise mich als Patientin aufgenommen.

Ich fühle mich aufgehoben, verstanden und bin mit den Zahnergebnissen und der medizinischen Behandlung sehr zufrieden.

30.06.2020

netter arzt

Er ist ein angesehener Arzt, der die Zähne sehr gut behandelt und dem Patienten angemessene Ratschläge und ausreichend Zeit gibt

07.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Extrem gute Aufklaerung mit modernster Technik, sehr gute Beratung, fantastische Organisation / kaum Wartezeit, tolles Behandlungsergebnis.

06.03.2020

Kompetenter Arzt für Zahnästhetik

Die Behandlung hat insgesamt sehr lange gedauert, es hat sich aber wirklich gelohnt.

Sehr schönes, ästhetisches Ergebnis.

Ich wurde über jeden Behandlungsschritte informiert.

Ich kann den Zahnarzt nur weiter empfehlen.

03.02.2020

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Alkhouri hat mit insgesamt 6 Kronen eingesetzt. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn mit reinem Gewissen weiterempfehlen.

Bei ihm sind sie gut aufgehoben!

Letzte Aktualisierung02.12.2020

Danke , Herr Alkhouri!