Praxis Dr.med.dent. Frank Püllen Zahnarzt
Frankfurter Str. 132, Neu-Isenburg

Dr. med. dent. Frank Püllen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Frank Püllen?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Püllen Zahnarzt

Professionell, fachlich kompetent und I nprätentiös. Viele ZAe wollen nur verkaufen, hier steht noch das Patientenwohl an erster Stelle und nicht der Porsche des Behandelnden. War zwischenzeitlich verzogen und bin heilfroh wieder bei ihm zu sein.

Seit vielen Jahren mein Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Püllen Zahnarzt

Super nett, super freundlich und problemorientiert! Ich bin definitiv Angstpatientin und warte immer extrem lange, bevor ich mich in zahnärztliche Behandlung begebe. Ich fühle mich in der Praxis Dr. Püllen hervorragend und imer exklusiv empfangen und aufgehoben. Note 1 !!!

Ich bin so froh, diesen Zahnarzt empfohlen bekommen zu haben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Püllen Zahnarzt

Ich bin schon sehr viele Jahre Patient bei Dr. Püllen. Egal welche Kontrollen, Reparaturen oder Ereignisse auftraten, fühle ich mich immer gut verstanden und gut aufgehoben. Zahnarztbesuche gehören definitiv nicht zu meinen Lieblingsterminen, aber zu Dr. Püllen gehe ich immer mit einem guten Gefühl und dem Wissen, dass fachlich herausragende Arbeit abgeliefert wird.
Unnötige Behandlungen habe ich noch nie erlebt und die Aufklärung vor der Behandlung war immer Top.

Fachlich absolut Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Püllen Zahnarzt

Musste am Samstag wegen starken Zahnschmerzen zum Notdienst, freudlich und kompetent.

Guter freundlicher Notdienst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Püllen Zahnarzt

Immer ein Lächeln von Dr. Püllen und seiner Zahnarzthelferin. Terminvereinbarung sehr schnell und unkompliziert, Wartezeit nur sehr selten und dann auch nur kurz, max. 5-10 min. Sehr gute Beratung, orientiert am Interesse des Patienten und nicht am Gewinn des Zahnarztes.
Sehr empfehlenswerte Praxis!

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Püllen Zahnarzt

Ich war bei vielen Zahnärzten in meinen Leben. Aber Dr.Püllen ist ein sehr guter Zahnarzt, der auch noch Zähne reparieren kann und nicht gleich mit Kronen etc....kommt. Diesen Arzt und auch die sehr freundliche Sprechstundenhilfe kann ich nur weiter empfehlen.

Dr.Püllen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Püllen Zahnarzt

Im vergangenen Jahr hatte ich mich an einem Backenzahn einer Wurzelbehandlung unterziehen müssen. Nach einem Termin war die Sache erledigt und die Schmerzen weg. Da jedoch einiges an Zahnsubstanz auf der Strecke blieb, riet mir Dr. Püllen über eine Überkronung nachzudenken, da ansonsten der Zahn bei sehr starker Belastung brechen könnte. Da die Beschwerden weg waren, hab ich erstmal nichts weiter unternommen. Allerdings ist es neulich tatsächlich beim Kauen eines Müslis dazu gekommen, dass ein Stück der Zahnwand brach. War natürlich Freitag Abend. Am darauf folgenden Montag hab ich direkt angerufen und sofort noch einen Mittagstermin bekommen. Dr. Püllen hat dann erstmal den Zahn untersucht und mit mir das weitere Vorgehen besprochen. Da keine akute weitere Gefahr bestand, hat er die Kanten zunächst entgratet und mit mir kurzfristig einen weiteren Termin ausgemacht. In den angekündigten 1,5 Stunden wurde der Zahn dann vorbereitet, Abdrücke angefertigt und ein super Provisorium eingesetzt, mit dem eine Belastung des Zahn problemlos möglich war. Gestern wurde dann die Krone eingesetzt. Passte auf Anhieb perfekt. Der Zahn ist wieder voll einsatzfähig.
Zusammenfassend kann man sagen, dass in dieser Praxis kurzfristig geholfen wird und man jederzeit den Eindruck hat, dass fachliche Qualität und verwendetes Material höchsten Ansprüchen genügen.

Gekrönter Backenzahn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Püllen Zahnarzt

Obwohl bei mir (Gott sei Dank) bisher nie sehr viel zu tun war, gehe ich jedes Jahr mindestens einmal zum Zahncheck zu Dr. Püllen, auch um meine Vorteile bei der Krankenkasse zu behalten. Es wird immer gründlich nachgesehen, wenn nötig Zahnstein entfernt und ganz selten einmal ein Löchlei versorgt. Nie wurde mir eine privat zu bezahlende Leistung angedient - außer der Praxisgebühr, als es die noch gab. Wartezeiten gibt es in dieser Praxis nie, man kommt sofort dran, wenn man pünktlich zum Termin erscheint. Super Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, - auch mit ÖPNV problemlos erreichbar.

immer freundlich korrekt und professionell- top-Praxis in verkehrsgünstiger Lage • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Püllen Zahnarzt

heute wurde bei mir erneut ein Implantat vorbereitet.
Mit den ersten, die vor einigen Jahren eingesetzt wurden, bin ich so sehr zufrieden, dass ich kaum noch weiß, wo im Mund sie sich befinden. Es fühlt sich an wie die "Eigenen". Probleme damit hat es nie gegeben.
Als junger Mensch habe ich nicht sonderlich auf die Zähne geachtet, deshalb bin ich jetzt eher ein Problemfall. Ferner bekomme ich schon Schweißausbrüche, wenn ich nur das Wort "Zahnarzt " höre. Trotz dieser erschwerten Bedingungen, wurde ich i m m e r fabelhaft beraten und versorgt, ganz egal mit welchem Problem ich kommen musste. Jede Behandlung wird eingehend besprochen und Erläutert. Wenn möglich, werden Alternativen angeboten.
Die Praxis wird hervorragend gemanagt, so das kaum Wartezeiten entsstehen, wenn man einen Termin hat. Nur wenn ein Notfall dazwischen kommt, können einmal wenige Minuten Wartezeit vorkommen. Parkplätze gibt es direkt neben der Praxis, im Notfall, wenn da einmal nichts frei ist weinige Schritte entfern im Isenburg-Zentrum oder auf dem Wilhelmsplatz.

Ein super Zahnarzt, immer auf dem neuesten Stand der medizinischen Möglichkeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Püllen Zahnarzt

2 Monaten nach einer Wurzelbehandlung bei anderem Zahnarzt immer wieder starke Schmerzen.Dr.Püllen hat mich gerettet,hat den Zahn erst einmal mit Antibiotika behandelt weil alles vereitert war!!Er nahm mir die Schmerzen und hat den Zahn professionell versorgt,mir gehts seit dem gut,der Zahn ist noch da.Außerdem nimmt er die Angst durch seine sehr gute handwerkliche Arbeit,er weiß was er tut!!!

Höchstkompetenter Zahnarzt in Sachen Wurzelbehandlung,Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert