Top-Städte in Hessen

Zahnarzt
Am Forsth Gravenbruch 27, 63263 Neu-Isenburg

Bewertung vom 15.03.2018

Kompetent

Insbesondere auch handwerklich sehr stark, noch nie ein Problem nach der Behandlung gehabt"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2018

Bin äußerst zufrieden

Bin seit Jahren in zahnärztlicher Behandlung bei Dr. Vögel und immer sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2017

Sehr kompieter Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt, tolles Team."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2017, Alter: 30 bis 50

Für mich die absolute Nr. 1

Bin nun seid Jahren dort. Selbst ein Problem mit bestehenden Implantaten konnte perfekt gelöst werden. Herr Dr. Vogel hat wirklich Freude und Leidenschaft an seinem Beruf. Ich komme immer wieder sehr…  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017

Kompetenter Zahnarzt

Ein Zahnarzt, bei dem man sich "IN GUTEN HÄNDEN" weiß. Immer auf dem neuesten Stand. Wenn Zahnarzt, DANN ER!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett und kompetent - absolut empfehlenswert

Geht auf den Patienten ein und äußerst positiv anzumerken, dass er nicht irgendwie was "drumherum" verkaufen will. Erklärt auf angenehme Weise, was gerade gemacht wird. Auch das Team ist sehr…  Mehr

Bewertung vom 30.04.2016

Ein Zahnarzt, wie man ihn sich wünscht!

Äusserst kompetent und gewissenhaft."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter netter Arzt - sehr zu empfehlen

Ein absoluter Profi mit Berufserfahrung. PZR wurde durch ebenso professionelles Personal ausgeführt - sehr gut und Preiswert."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Erfahrung

super vertrauenswütdiger und netter Arzt., korrekt arbeitend, Für jeden ein Gewinn, nur zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vom ersten tag an vertrauensvolle Behandlung

Ich war sehr unzufrieden mit meinem letzten Arzt, da dieser sehr distanziert mit mir umging. Bei Dr. Vogel fühlt man sich vom ganzen Team absolut kompetent beraten und freundlich und herzlich…  Mehr

Bewertung vom 27.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super

Diese Praxis ist angefangen vom Empfang bis zur Behandlung vom Zahnarzt bestens! Hätte ich gern eher Patient sein wollen. Aber man orientiert sich ja meist in seiner unmittelbaren Umgebung. Wechsel…  Mehr

Bewertung vom 03.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zuverlässig, fix und außerordentlich angenehm

Nach 2 sehr schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten ging ich auf Empfehlung zu Dr. Vogel in die Praxis. Die Behandlung war sofort erfolgreich. Nach 2 Wochen Zahnschmerzen, die immer schlimmer wurden,…  Mehr

Bewertung vom 29.01.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin überzeugt und vom Ergebnis begeistert!

Absolut Überzeugend! Der Zahnarzt und das Praxisteam arbeiten hoch professionell und gehen sehr gut auf den Patienten ein. Alle Terminabsprachen waren zeitnah und ohne Wartezeiten. Durch gute…  Mehr

Bewertung vom 23.11.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Meister seines Faches

Dr. Vogel hat mir einige Implantate eingesetzt und Ergebnis ist einfach Super."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent,nett,sehr empfehlenswert,gute Praxisöffnungszeiten

kompetent,nett,sehr empfehlenswert,gute Praxisöffnungszeiten"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt und klasse Team !

In dieser Praxis stimmt einfach alles! "Beratung, Sorgfalt, Methoden, moderne Ausrüstung, Weiterbildung, handwerkliches Geschick, Umgang mit Patienten und Personal, Zuverlässigkeit - Note 1 ist…  Mehr

Bewertung vom 16.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetenter sorgfältiger Zahnarzt, und trotzdem lustig

Bin seit 3 Jahrzehnten bei ihm, nie gab es ein Problem während oder nach einer Behandlung. Ein Meister seines Faches. Immer auf dem neuesten Stand der Methoden und der Technik."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht´s nicht !

Her Dr.Vogel hat nicht nur mein desolates Gebiss bestens saniert, sondern auch einen Überbiß, den alle seine Kollegen vorher immer so "hingenommen" haben korrigiert. Als er mir diese Korrektur…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.10.2013

Erstklassiger Implantologe

Ich bin Patient der 1. Stunde bei Dr. Vogel. Schon als Jugendliche wurde ich dort erstklassig behandelt. Sein Schwerpunkt Implantologie war schließlich für mich ein Glücksfall, da ich vor einem…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.05.2013

Seit vielen Jahren absolut zufrieden

Ob "normale" zahnmedizinische Betreuung, anspruchsvolle Behandlungen, Implantate oder Kiefer-OP: stets exzellente Beratung und Behandlung durch einen hervorragenden Arzt in entspannter Atmosphäre.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.01.2013

Ein Arzt mit hoher Kompetenz (Implantologie)

Mein Gebiss wurde saniert. Es wurde sehr gewissenhaft gearbeitet, es gab keine Komplikationen. Bin super zufrieden!"  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 23.11.2017

Veneer abgefallen? Das können Sie jetzt tun!

Wenn Zähne beschädigt werden, Ecken fehlen oder sich unschöne Verfärbungen auch durch Zahnreinigungen und Bleaching nicht entfernen lassen, kann man mit Keramikveneers die Ästhetik ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2017
von Dr. med. dent. Frank Meckbach

Zum Thema „Veneers” am 15.03.2017

Kann man Veneers erneuern? Alles über Haltbarkeit und Erneuerung von Verblendschalen

Viele Patienten sind mit Veneers aus Keramik oder Kunststoff versorgt. Vor allen an den Frontzähnen sind die Verblendschalen sehr beliebt. Die statistische Haltbarkeit liegt bei ca. 15 Jahren. ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2017
von Dr. med. dent. Ulrich Künkel