Dr. Jelena Hoppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Jelena Hoppe und Jasminka Mengler

Nach über 10 Jahren Behandlung in der Gemeinschaftspraxis bin ich immer noch sehr zufrieden. Sowohl die Dres. Hoppe und Mengler als auch die Mitarbeiterinnen kann ich durchgehend als äußerst kompetent, hilfsbereit und geduldig beschreiben. Zudem wird dort von allen Seiten sehr hygienisch gearbeitet, was mir persönlich wichtig ist. Die Praxis kann meinerseits uneingeschränkt weiter empfohlen werden.

Einfach klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jelena Hoppe und Jasminka Mengler

Ich wurde durch das Jameda Portal an meine Bewertung der Praxis vor 3 Jahren erinnert und gefragt, ob sich inzwischen Änderungen ergeben haben. Ich kann nach 3 weiteren Jahren in Behandlung bei der Frau Dr. Hoppe immer noch nur Positives berichten. Nicht nur ich, sondern auch meine Freunde, welchen ich die Praxis empfohlen habe und die sich aufgrund meiner guten Erfahrung auf den Weg von Frankfurt nach Neu-Isenburg gemacht haben, sind mehr als zufrieden. Also von mir weiterhin 5 Sterne und ein großes Dankeschön an das ganze Team!

Immer noch super zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jelena Hoppe und Jasminka Mengler

Ich habe vor einiger Zeit gewechselt und bin sehr angetan von der netten und zuvorkommenden Art des Teams. Sehr vertrauensvoll und sehr zu empfehlen

Absolut zugewandt und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jelena Hoppe und Jasminka Mengler

Hauptsache verkaufen. Alles ist besser, was die Kasse nicht zahlt.... Termine werden nicht eingehalten, aber eine Rechnung dafür bekommt man trotzdem. Geht gar nicht!

Dr. Jelena Hoppe

Sehr geehrte(r) Patient(in),
leider sind die Leistungen, für die Sie dazu bezahlen tatsächlich die besseren. Eine reine Kassenleistung erfüllt lediglich die Kriterien: ausreichend, zweckmäßig, wirtschaftlich und notwendig.
Eine Rechnungsstellung ohne erfolgte Behandlung darf es selbstverständlich nicht geben, und das können wir uns auch nicht erklären. Bitte setzen Sie sich doch mit uns in Verbindung, damit wir dies klären können, denn es kann sich hierbei nur um ein Missverständnis handeln.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Praxisteam Mengler & Dr. Hoppe

Chaosladen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jelena Hoppe und Jasminka Mengler

...und fühl mich sehr wohl bei ihr. Zb hat sie die erst betäubt und dann gepiekst.

Über Empfehlunf bei Jelena • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jelena Hoppe und Jasminka Mengler

Frau Dr. Hoppe und Frau Mengler sind zwei exzellente Zahnärztinnen, die es mit ihrer ruhigen und freundlichen Art schaffen, große sowie kleine Patienten zu beruhigen und ihnen ein Gefühl der Sicherheit vermitteln. Noch nie bin ich so gerne zum Zahnarzt gegangen, denn in dieser hervorragend ausgestatteten Praxis wird man als ganzheitlicher Mensch gesehen und nicht "nur" als Patient. Ich habe die Praxis bereits empfohlen und werde dies auch in Zukunft tun, denn ich bin der Meinung, dass jeder Mensch, egal ob Kassen- oder Privatpatient, ein Anrecht auf eine sehr gute und kompetente Behandlung hat. Und die kann man hier finden.

kompetent, empathisch, sympathisch, hervorragend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Jelena Hoppe und Jasminka Mengler

Ich bin seit Jahren Patientin von Frau Dr.Hoppe und fühle bzw. fühlte mich immer sehr gut aufgehoben! Die Beratung über das weitere Vorgehen und die Behandlung sind immer exzellent! Vielen Dank dafür!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jelena Hoppe und Jasminka Mengler

Nach einer Odyssee, bei diversen Zahnärzten, habe ich nun endlich eine Zahnärztin gefunden, die sich nicht nur Zeit für mich genommen hat, sondern auch mit sehr sehr viel Geduld auf all meine Fragen eingegangen ist. Sie hat immer ein Ohr, arbeitet sehr einfühlsam.

Nach gefühlten 100 Besuchen in diesem Jahr bin ich Dr. Jelena Hoppe und ihrem Team wirklich dankbar für die Unterstützung, die ich bekommen habe.

Nun im Einzelnen:

• Sehr ausführliche Aufklärungs- und Informationsgespräche;
• Sehr umfassende Beratung zum Thema Zahnersatz;
• Sehr helle und freundlich eingerichtete Praxis;
• So gut wie keine Wartezeit;
• Tolles Entertainement während der Behandlung (Ratatouille kann ich jetzt auswendig ;-));

Zahnärztin mit sehr viel Geduld und Zeit für die Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jelena Hoppe und Jasminka Mengler

Die Füllung hat schon wieder nicht gehalten...dann darf ich jetzt zum nächsten Zahnarzt. Ich fand die Behandlung sehr unpersönlich und besonders dauerhaft wurde mir dann auch nicht geholfen...

Oh weh • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Jelena Hoppe und Jasminka Mengler

Verständnisvoll, zeitnehmend, aufklärend. Diese Praxis nimmt die Furcht vorm Zahnarzt. Zahnarzt ist immer doof, doch diese Praxis ist es am wenigsten.

Sehr empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert