Dr. Mangelsdorf
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Mangelsdorf
Dr. Mangelsdorf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mangelsdorf oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Kathrin Mangelsdorf

Zahnärztin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Robert-Koch-Str. 5
63263 Neu-Isenburg

www.koschdon.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mangelsdorf hinterlegt. Sind Sie Dr. Mangelsdorf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Kinderbehandlung stellte für mich schon immer eine Herzensangelegenheit dar, weswegen ich ...

1. Kinder- und Jugendzahnheilkunde

4. Dental Hightech

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Jeder Patient ist herzlich willkommen
Ganz gleich, ob sie gesetzlich oder privat versichert sind - Sie werden individuell beraten und behandelt.
Sicherheit
Sicherheit in der Behandlung ist unsere wichtigste Devise. Nur hochwertige und wissenschaftlich untersuchte Behandlungsmethoden und Materialien finden bei uns Einsatz.
Kostentranzparenz
Deshalb haben Sie immer einen klaren Überblick über mögliche entstehende Kosten. Sie allein entscheiden, welche ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mangelsdorf

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

professionelle Zahnreinigung

Das war die schönste, angenehmste und professionellste Zahnreinigung die ich je gemacht habe. Einfach top. Schöne Praxis, keine Wartezeit, super Freundliches Personal."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018

Sehr gute Ärztin

Man wird kompetent und ohne irgendwelche Probleme, schnell und sehr nett behandelt."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018

Kompetente und sehr nette Ärztin

Wir fühlen uns jedes Mal in der Praxis sehr wohl. Auf alle Fragen gibt es eine verständliche Antwort. Die Kinder gehen ohne Angst und mit Freude in die Praxis. Jeder Handgriff wird erklärt und auch die gesamten Mitarbeiter sind sehr nett. Ich kann diese Praxis und besonders Frau Dr. Mangelsdorf wirklich sehr empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017

Tolle Zahnärztin

Frau Dr. Mangelsdorf ist eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Man fühlt sich gut aufgehoben und sehr gut behandelt. Die Praxis sowie die Ärzte strahlen eine schöne und entspannte Atmosphäre aus."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jung, dynamisch, äußerst kompetent

Man merkt immer wieder, dass junge Ärzte sich noch deutlich mehr Mühe in ihrem Job geben als ältere Kollegen. Auch wenn der Besuch meist eine uerfreuliche Ursache hat komme ich stets gerne zu Ihnen Frau Mangelsdorf!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mangelsdorf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mangelsdorf.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.12.2018

Wurzelkanalbehandlungen: Nach diesem Konzept funktionieren sie

Es gibt kaum eine Behandlung, die bei Patienten so viel Unbehagen auslöst wie der Gedanke an eine Wurzelkanalbehandlung. Warum ist das so? Viele Patienten haben die Erfahrung gemacht, dass die ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2018
von Dr. med. dent. Stefano De Sanctis