Dr. med. dent. Kathrin Mangelsdorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnärzte Mangelsdorf for smiles Dres. Kathrin Mangelsdorf und Claus Mangelsdorf Andere

Ein rundum hervorragendes Praxis-Team mit zahnärztlicher Betreuung bzw. Versorgung. Eine Klasse für sich!

Standort: Zahnärzte Mangelsdorf for smiles Dres. Kathrin Mangelsdorf und Claus Mangelsdorf Kinderzahnmedizin

Nach einer unvollständigen Trennung musste bei unserem Kind das Zungenbändchen erneut durchtrennt werden. Frau Dr. Mangelsdorf hat ein gutes Gespür dafür, was diese Situation für Eltern und einen jungen Säugling bedeutet. Selten habe ich so eine freundliche und menschliche Atmosphäre erlebt. Vom Empfang, über die Arzthelferinnen bis hin zu Frau Dr. Mangelsdorf haben wir uns sehr gut betreut gefühlt.

Der Eingriff verlief problemlos, die Aufklärung sowie Anleitung für die zuhause durchzuführende Nachsorge war super. Die Praxis ist modern und geht mit der Zeit. In der Zeit nach dem Eingriff konnten wir uns bei Fragen sogar jederzeit per WhatsApp an die Praxis richten. Das Thema "Zungenbändchen" ist nun für uns endlich abgeschlossen.

Wir waren so begeistert, dass wir nun mit der ganzen Familie hier zum Zahnarzt gehen, obwohl wir gar nicht auf der Suche waren.

Wunderschöne Praxis, es gibt Parkplätze für die Patienten. Frau Mangelsdorf ist eine total sympathische und einfühlsame Zahnärztin. Man fühlt sich bei ihr in guten Händen. Die professionelle Zahnreinigung und Bleaching bei Frau Xxxxx waren absolut schmerzfrei. Ich komme auf jeden Fall wieder. :)

Dr. med. dent. Kathrin Mangelsdorf

Vielen Dank für das tolle Feedback :)

Frau Dr. Kathrin Mangelsdorf ist sehr kompetent und freundlich, wie auch Herr Dr. Claus Mangelsdorf in ihrer Praxis. Nach akuten Zahnproblemen bekam ich sofort einen Termin, obwohl ich nicht Patient dort war. Die Behandlung war und ist gut und auch einfühlsam (Hatte immer Angst beim Zahnarzt). Daher werde ich weiterhin dort bleiben.

Mein Sohn (8 Jahre) ist Patient in der Praxis und sehr zufrieden. Frau Mangelsdorf ist eine total nette, einfühlsame und kompetente Zahnärztin. Sie kann super mit Kindern umgehen und schafft eine sehr angenehme Atmosphäre für Kind und Eltern.

Vielen Dank an das gesamte Praxis Team!

… eine glatte 1!!! Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schöne und nagelneue Praxis. Die Einrichtung gibt einem mehr das Gefühl als sei man in einem Hotel und nicht beim Zahnarzt, was wiederum für eine entspannte Atmosphäre sorgt.

Das gesamte Praxisteam ist super freundlich und nett. Frau Dr. Mangelsdorf arbeitet sehr professionell, sauber und feinfühlig.

Super Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin, der Arzt, sowie auch das Praxisteam treten jedem Patienten sehr freundlich und aufgeschlossen gegenüber.
Wir fühlen uns als Familie, sehr gut aufgehoben und betreut.
Hier werden Menschlichkeit, Freundlichkeit und fachliches Wissen gepaart mit einer gesunden Portion Optimismus groß geschrieben!!!

Sehr kompetente und sehr freundliche/r Arzt/Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Mangelsdorf ist kompetent, freundlich und geduldig mit Groß und Klein.
Mann/ Frau ist bei Ihr in den besten Händen.
Die Ausführungen Ihrer Arbeiten sind tadellos.
Wir freuen uns auf die neue Praxis in Kriftel!

Die beste Zahnärztin für Kinder und Erwachsene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der vorherigen Gemeinschaftspraxis, wo Frau Dr. Mangelsdorf gearbeitet hatte, bin ich nach einer langen Fehlbehandlung des anderen Arztes zu Frau Dr. Mangelsdorf innerhalb der Praxis gewechselt. Der Chef der alten Zahnarztpraxis konnte mir mit meinen Zahnschmerzen in 9 Monaten nicht helfen umso hat es mich sehr gefreut, dass Frau Dr. Mangelsdorf gleich bei der ersten Untersuchung die Ursache meiner anhaltenden Schmerzen finden und diese beheben konnte. Mein Sohn (12) war schon immer bei Frau Dr. Mangelsdorf in Behandlung, da sie auch zusätzlich zu ihren Spezialgebieten auf Kinder spezialisiert ist und super gut mit Kindern umgehen kann. Mein Sohn war schon immer von ihr begeistert und inzwischen kann ich es auch aus eigener Erfahrung bestätigen. Mein Mann hat nach einer sehr angenehmen und reibungslosen Wurzelbehandlung durch Fr. Dr. Mangelsdorf auch innerhalb der Praxis zu ihr gewechselt. Nachdem aber Frau Dr. Mangelsdorf nun in eine andere Praxis in Hofheim gewechselt ist, sind wir ihr mit der gesamten Familie gefolgt, die große Entfernung ist uns egal, wenn man einmal in sehr guten Händen ist, möchte man es auch nicht mehr aufgeben :-) Wir können als Familie Frau Dr. Mangelsdorf nur empfehlen, sowohl als Krankenkassen- also auch Privatpatient, sie ist zu allen sehr freundlich, nimmt sich die Zeit und klärt Einen über jeden Schritt auf, was sie tut oder vorhat. Wir hoffen, dass sie uns noch eine sehr lange Zeit erhalten bleibt :-) Hier kann ich nur eine klare Empfehlung für die ganze Familie aussprechen!

Sehr kompetente und sehr freundliche Zahnärztin! Hier sind Sie in super Händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit Jahren schon bei Frau Dr. Mangelsdorf, aus einem schlechten Zahnstatus heraus durch verschulden von einem andern vorbehandelten Zahnarzt. Fing sie mich regelrecht auf, meine skeptische-sicherlich auch ängstliche Grundhaltung gegenüber weiteren Behandlungen verschwand nun im Laufe der Zeit.
Sie baut im vorderen Frontbereich Zähne auf, ...optisch perfektes Ergebnis sind das Highlight! Versucht Zähne zu erhalten wo andere schon eingeknickt wären.
Wer einmal dort in Behandlung war will zu keinen anderen Zahnarzt mehr. Service, Ambiente, Behandlung, Kompetenz – hier stimmt einfach Alles.
Nun bin ich nach Dresden Anfang 2020 gezogen...hatte hier meine erste Behandlung, und wer hat den Schaden wieder korrigiert... ;-)
da fährt man gern 500Km von Sachsen nach Hessen

Hochprofessionelle und gleichzeitig sehr einfühlsame Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert