Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Mohr
Dr. Mohr

Dr. med. dent. Alexander Mohr

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Carl-Ulrich-Str. 2, 63263 Neu-Isenburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(31)
Note 2:
(4)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2018

Top Empfehlung

Eine sehr gut abgestimmte Teamleistung. Das zu erkennende Selbstbewusstsein liegt in einer excellenten Fachkompetenz und einer vorbildlichen Praxisausstattung begründet. Was könnte verbessert…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.01.2018

Kompetente und gute Praxis

Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, man wir auffallend freundlich empfangen und immer per Mail vorab an den Termin erinnert. Ich bin schon mehrere Jahre Patientin, ich fühle mich jedes Mal in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.12.2017

Kompetenter und freunlicher Arzt

Auf der Suche nach dem ultimativen Zahnarzt wurde mir die Praxis von Herrn Dr. Mohr empfolen. Mein geplanter Besuch wurde durch ein Maleur am Backenzahn beschleunigt. Einen Termin bekam ich noch am…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2017

Nur noch Dr. Mohr

Endlich habe ich einen wirklich guten, kompetenten und einfühlsamen Zahnarzt gefunden. Ich bin ein extremer Angstpatient, der immer heulend auf dem Stuhl sitzt. Das ist weder für mich noch für…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zufrieden

Super Zahnarzt. Bin sehr zufrieden. Man wird immer rechtzeitig an seine Termine erinnert, wenn man das möchte."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.09.2017

Ich war Angstpatient

Seit meiner Kindheit hatte ich große Angst vor Zahnärzten und bin deshalb in den letzten Jahren nicht mehr zum Zahnarzt gegangen. Durch einen abgebrochenen Zahn bin ich bei Dr. Mohr gelandet und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Perfektes Team, perfekter Zahnarzt - sehr kompetent

Ich habe vier Implantate bekommen, alles war perfekt. Von der Vorbereitung bis zum Abschluß der Arbeiten ! Keine Komplikationen, sehr hoher Perfektionsanspruch...........den nicht einmal ich so…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum sehr zufrieden.....

Ich kann diese Zahnarztpraxis sehr empfehlen! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent und ich fühlte mich schon nach meinem ersten Arzttermin sehr wohl. Vielen Dank Herr Dr. Mohr und…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 17.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

perfekte Behnadlung, das gilt insbesondere für das setzen von Implantaten

Ich habe insgesamt 8 Implantate bekommen, bei keiner dieser Behandlungen sind Probleme aufgetreten, sehr gute Vorbereitung und gefühlvolles Spritzen zur Schmerzvermeidung. Das einsetzen der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnete Durchführung einer Implantatversorgung

Sehr ausführliche Informationen über den zeitlichen Ablauf einer Implantation. Ich habe zwei Implantate im Unterkiefer bekommen und die gesamte Abwicklung durch Herrn Dr. Mohr und sein Praxisteam…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 13.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute und kompetente Betreuung

man fühlt sich rundum gut und kompetent betreut, auch wird man vorher über die evtl. anstehenden Kosten informiert, genau so soll es sein."  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 12.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

gut aber...

Grundsätzlich ein guter Zahnarzt. Er versucht alles, hat qualitativ hohe Ansprüche, die Wartezeiten sind ein Traum...der hälr sich wirklcih seleber an die Termine...alles super...nur eines ist…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.05.2017

sehr gute Behandlung, kurze Wartezeiten

Sehr guter Zahnarzt. Schnelle Terminvergabe und in der Regel sehr kurze Wartezeiten vor Ort. Klare Weiterempfehlung!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2017

Bester Zahnarzt!

Ein sehr kompetenter Zahnarzt, bei dem ich mich seit Jahren schon sehr gut aufgehoben fühle. Ebenso professionell und kompetent ist sein Team. Aufklärung,Beratung und Behandlung sind top. Ich kann…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.01.2017, privat versichert

Kompetentes Team mit gutem Service

Sehr gute Behandlung, professionelles Handling, passende Terminvergabe zu den eigenen Arbeitszeiten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

..ein Arzt, wie man ihn sich wünscht....

Ich bin durch einen Notfall (Zahnvereiterung am Sonntagnachmittag) zu Herrn Dr. Mohr gelangt und ich wusste eigentlich schon nach der 1. Behandlung.... es sollte so sein!!!!!!!! Ich fühle mich stets…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.01.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt, freundliche Atmosphäre, moderne Praxis

Ich bin seit über 15 Jahren Patient bei Dr.Mohr und habe selbst während einer mehrjährigen beruflichen Auslandstätigkeit jeden Urlaub in Deutschland genutzt, um mich von ihm behandeln zu lassen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Fachliche Kompetenz mit Blick auf Ästhetik

Habe mich immer sehr gut beraten gefühlt. Eine Zahnfleisch Transplantation, Knochenaufbau, Implantate, Veneers, Kronen, etc. sind zu meiner absoluten Zufriedenheit durchgeführt worden. Außerdem…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Praxisteam, professionell, kompetent und sehr freundlich.

Das Praxisteam unter der Leitung von Herrn Dr. Mohr zeichnet sich aus durch eine sehr hohe fachliche Kompetenz, einhergehend mit Professionalität sowie handwerklichem Geschick. Die Atmosphäre ist…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.08.2016

Gute Zahnarztpraxis

Guter Service und freundliches Personal, überwiegend zufrieden und empfehlenswert jedoch etwas teuer."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2016

begeistert

- sehr freundliches Personal - Arzt sehr freundlich und fachlich kompetent - kurze Wartezeiten für einen Termin sowie vor Ort in der Praxis"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 03.06.2016

David

- das war der erste Zahnarzt, wo ich als Person keine Angst bei der Behandlung hatte - die Behandlungs/Aufklärung hatte -"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 31.05.2016

Bombastisch!

Vom Erstkontakt am Telefon, bis zum Empfang zur Beratung, Terminvergabe, Behandlung und Nachbehandlung ausschließlich top Leistungen! Hier wird Patienten-Freundlichkeit groß geschrieben. Vielen Dank!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Moderne Praxis mit sehr nettem Team

Bei mir mussten mehrere Füllungen gemacht werden. Bei meinem alten Zahnarzt hatte ich immer das Gefühl, dass alles "schnell schnell" gehen müsse. Das war hier anders. Die behandelnde Zahnärztin…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.01.2016

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Nicht nur von Dr. Mohr aber auch den Rest des Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2015

Jederzeit zu empfehlen

Sehr kompetent, das Ergebnis kann sich immer sehen lassen. Immer wieder gerne."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 09.12.2015

Noch nie in so guten Händen gewesen!

Ich habe mich noch nie in einer Zahnarztpraxis wohlgefühlt, außer bei Dr. Mohr. Außerordentlicher guter Service, tolle Mädels, sehr kompetent und gut ausgebildet. Speziell für Angstpatienten wie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vollste Zufriedenheit

Seit vielen Jahren bin ich eine Patientin vom Dr.Mohr und bin noch nie enttäuscht gewesen. Er ist ein großartiger Fachmann, hat eine präzise Hand, ist immer gut gelaunt und sehr nettes Team.Keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Durchweg begeistert

Ich hatte schon vor Jahren von einer Kollegin nur Gutes gehört. Da ich nach schmerzhaften Behandlungen während meiner Kindheit aber leider Angst vor dem Zahnarztbesuch hatte, habe ich jeden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2015, Alter: 30 bis 50

vorbildlich

Mein 1. Kontakt, sehr zeitnaher Termin, freundliches Team, saubere Paxis. Weitergeholfen mit ruhiger und genauer Analyse. Besser ging es heute nicht! Danke, + meine Weiterempfehlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2015

Schulnote: 1!

Sehr saubere Praxis, absolut zum wohlfühlen. Alle Damen Im höchsten Maße Kompetent und freundlich kaum Wartezeiten und schnelle Terminvergabe Arbeiterfreundliche ist öffnungszeiten Alles zusammen:…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2015

Sehr offen, informativ, professionell

Sehr professionelles Team. Absolut schmerzfrei. Kurze Wartezeit. Offene und Sympathische Beratung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2015

Kariesbehandlung bei Dr. Mohr

Die Behandlung war sehr freundlich. Alle Beteiligten haben sich sehr viel Zeit für mich genommen. Vor allem die Helferinnen sind mir sehr positiv aufgefallen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles hervorragend

sehr nettes Personal, Tolle Praxisräume Alle sehr kompetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2014

Endlich ein Zahnarzt der sein Handwerk versteht.

Werde meine Frau hinbringen die furchtbare Angst vor Zahnärzten hat. Bin mir sehr sicher das er die Angst meiner Frau nehmen wird und Sie sich endlich behandeln lässt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.05.2014

ein Zahnarzt erster Klasse !

Jahrelang war ich als Angstpatient bemüht einen wirklich guten Zahnarzt zu finden, bis ich in die Praxis Dr. Mohr kam, ein wirklich sehr Kompetentes Team, die mir meine Angst ziemlich schnell…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.04.2014

Der perfekte Zahnarzt

- flexibel und bemüht - schnell und kompetent - schmerzfrei soweit möglich"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.09.2011

Bewertung vom 28. September

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.06.2011

-sehr hohe fachliche und Menschliche Kompetenz von …

… Zahnarzt und Angestellten - die Angst wird jedem genommen."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (39)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(21)
1,3
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(32)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(32)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(31)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(32)
1,4
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(29)
1,9
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(17)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(11)
1,5
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(23)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(32)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(33)
1,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(28)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(25)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 07.02.2018

Endodontie oder Implantat? Die Vor- und Nachteile in der Übersicht

Nicht selten stehen Patienten vor der Entscheidung, einen Zahn über eine Wurzelbehandlung zu erhalten oder ihn durch ein Implantat ersetzen zu lassen. Diese Entscheidung ist nicht immer einfach. ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2018
von Dirk H. Zipprich

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2018

Mini-Zahnimplantate: Ohne Knochenaufbau zu einem schönen Lächeln

Sie hätten gerne Zahnimplantate, aber haben laut Ihrem Zahnarzt leider zu wenig Kieferknochen? Oft muss der Knochen vor einer Implantation kostenintensiv aufgebaut werden. Diese Knochenaufbauten ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2018
von Dr. med. dent. Martin Merk / M.Sc. Implantologie