Dr. med. dent. Jakob Koschdon

Dr. Koschdon

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Robert-Koch-Str. 563263 Neu-Isenburg

Leistungsübersicht

FunktionstherapieWeisheitszahnentfernungImplantateZahnerhaltAmalgamsanierungVollkeramikKronen und BrückenCompositBleachingZahnaufhellungKeramikveneersKinderbehandlungProthetikWurzelkanalbehandlungenFüllungendigitales RöntgenZahnästhetikProphylaxeInvisalign KieferorthopädieProfessionelle Zahnreinigung

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Zahnarzt Dr. Jakob Koschdon, und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über unsere Behandlungsschwerpunkte und unsere Praxis koschdon & zähne in Neu-Isenburg. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.

Ihr Dr. Jakob Koschdon

www.koschdon.de

5 spezialisierte Zahnärzte für Kinder, Jugendliche und Erwachsene - wir arbeiten als Team zum Wohl unserer Patienten. Dabei legen wir Wert auf gründliche Diagnostik und eine Behandlung auf aktuellem Niveau mit Blick auf Ästhetik und Funktion.

Mein persönlicher Schwerpunkt ist die Behandlung von Kindern und Angstpatienten sowie die moderne Kieferorthopädie.

Ich freue mich, Sie persönlich kennen lernen zu dürfen!

• Prävention / Dentalhygiene

• Kieferorthopädie für Kinder und Erwachsene

• Ästhetische-Rekonstruktive Zahnmedizin

• Prävention / Dentalhygiene

Moderne Diagnostik und Dentalhygiene als wichtiger Pfeiler
      Jeder Mensch hat bestimmte Erkrankungsrisiken, geprägt durch Ernährung, Genetik und die Zeit. Um diese zu minimieren, werden Ihre Gewohnheiten zusammen mit einer Prohylaxefachkraft besprochen, die Risiken analysiert und ein persönliches Prophylaxekonzept festgelegt. So kann Ihre Mundhygiene optimiert werden.

Denn: Ein sauberer Zahn kennt keine Karies und keine Parodontitis.

• Kieferorthopädie für Kinder und Erwachsene

Moderne Kieferorthopädie vom Fachzahnarzt mit Schwerpunkt auf kaum sichtbare Methoden. Wir sind Platin-Anwender von INVISALIGN, arbeiten bei Kindern und Jugendlichen mit hygienischen und sanften Apparaturen. Vom 4. Lebensjahr bis ins hohe Alter behandeln wir im Team Patienten für ein schönes, ästhetisches Ergebnis und gerade Zähne eine Leben lang. Patienten den Vorteil, Kieferorthopädie und Zahnmedizin unter einem Dach erhalten zu können, gerne können Sie aber auch weiterhin Ihren Hauszahnarzt besuchen.

• Ästhetische-Rekonstruktive Zahnmedizin

Gesundheit und Funktion sind die wichtigsten Standbeine einer optimalen Zahnmedizin. Die dentale Ästhetik ist jedoch ein Wunsch vieler Patienten, dem wir seit vielen Jahren nachkommen. Ob hochwertige, zahnfarbene Füllungen, ästhetische Vollkeramik oder die Korrektur kleiner Makel beim Lächeln: Wir besprechen gerne mit Ihnen, welche Möglichkeiten für Sie existieren.

www.koschdon.de

Mit unseren verschiedenen zahnmedizinischen Leistungen wie Bleaching, Füllungen, Wurzelbehandlungen oder Zahnersatz bieten wir Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum für schöne und gesunde Zähne. Auch die Behandlung von Kindern liegt uns ganz besonders am Herzen. Wir möchten Sie dabei unterstützen, Ihre Mund- und Zahngesundheit bis ins hohe Alter aufrecht zu erhalten. Nachfolgend erfahren Sie mehr zu unseren Behandlungen in der Praxis koschon & zähne in Neu-Isenburg:

• Zahnästhetik

• Dental Hightech

• 3D-Planung

• Füllungen

• Zahnästhetik

Makellose Zähne verändern das Erscheinungsbild eines Menschen stärker, als viele andere Teile des Körpers: Zähne signalisieren Alter, Gesundheit, Leistungsfähigkeit und vermehrt auch den Status des Menschen. Während immer mehr Hollywoodstars zu ihren Fältchen stehen, würde keiner von ihnen mit unperfekten Zähnen eine Filmrolle erhalten. Und so ist es heutzutage neben der Attraktivität auch eine Frage des beruflichen Erfolges, dass man nicht nur gepflegte, sondern auch makellose Zähne zeigt. Dabei muss unbedingt beachtet werden:

• Zahngröße und -proportion müssen zur Person passen
      • Lachlinie & Mittellinie sind wichtige Markierungen bei der ästhetischen Rekonstruktion
      • die Rolle des Zahnfleisches ist sehr entscheidend; es kann ein Gesicht jung oder gealtert aussehen lassen
      • Farbe und Transluzenz sollten exakt ausbalanciert und definiert werden

• Piezogerät für schonende Oralchirurgie
      • Verwendung modernster, biokompatibler Nano-Komposite
      • Stark vergrößernde Lupenbrillen mit LED-Beleuchtung
    • 3D-Planung

Ästhetische Gesamtsanierungen und hochwertige Prothetik sind in unserer Praxis tägliche Aufgaben. Unseren Patienten bieten wir deshalb größtmöglichen Komfort: Per Computersimulation zeigen wir Ihnen die Behandlungsplanung am 3D-Modell auf einem großen Computerbildschirm. Auch Behandlungsalternativen können so simuliert und erörtet werden. Gleichzeitig werden sofort Preisunterschiede geklärt und alle Fragen beantwortet. Patienten schätzen die Transparenz und die Kostenkontrolle, die sie so erhalten.

• Füllungen

Unsere Patienten wünschen erfahrungsgemäß eine Versorgung mit weißen, haltbaren und gesundheitlich ungefährlichen Füllungen. Diese gewährleisten wir in der Regel mit folgenden Alternativen: Komposite sind eine stabile und ästhetisch optimale Möglichkeit, um z.B. durch Karies verlorene Zahnhartsubstanz zu ersetzen. Die Herstellung einer Seitenzahnfüllung ist bei koschdon & zähne keine simple Füllung - vielmehr wird der Zahn so rekonstruiert, dass er auch starke Kaukräfte perfekt ableiten kann und optisch wirkt, als sei er unberührt. Kompositfüllungen sind die hochwertige Basisversorgung in unserer Praxis. Private Versicherungen erstatten in der Regel die Kosten.

• Wurzelkanalbehandlungen

Die Endodontie ist die Lehre der Wurzelbehandlung. Diese dient dazu, abgestorbene Zähne zu erhalten und Entzündungen an der Wurzelspitze, die eine Belastung für den gesamten Organismus darstellen, zu beseitigen. Abhängig von der Qualität und dem Aufwand der Behandlung ist der Erfolg: Je besser, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Behandlung dauerhaft ohne weitere Entzündungen bleibt. Mit dem Anspruch der Dental Excellence führen wir hochmoderne, spezialisierte Wurzelbehandlungen durch, die nach internationalem Forschungsstandart durchgeführt werden.

• Prothetik

Das ist das, was Sie von der Prothetik bei koschdon & zähne erwarten können. Kein Patient gleicht dem anderen. Genauso wird bei uns auch Ihr Zahnersatz geplant: Wie ein Maßanzug auf Sie zugeschnitten. Schließlich ist er ja auch Ihr ständiger Begleiter in allen Lebenslagen. Ob Sie eine perfekte Versorgung mit Implantaten wünschen, eine komfortable und ästhetische Teleskoplösung bevorzugen oder sich für eine moderne, metallfreie Versorgung aus Vollkeramik entscheiden, wir werden Ihnen helfen, das für Sie Richtige auszuwählen. Bei zahntechnischen Arbeiten blicken wir auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit mit qualifizierten Meisterlaboren zurück. Es besteht jederzeit die Möglichkeit, dass ein Zahntechnikermeister zur genauen Absprache der Funktion und Ästhetik in unserer Praxis erscheint und die Wünsche des Patienten bei der Herstellung berücksichtigt. Aus der in Jahren gewachsenen Erfahrung unserer Zusammenarbeit ziehen unsere Patienten entscheidende Vorteile.

• Kinderbehandlung

Die ersten Erfahrungen von Kindern beim Zahnarzt sind von äußerst wichtiger Bedeutung: Sie können die Einstellung der Kinder zum Zahnarztbesuch, aber auch zur Zahnpflege und Zahnmedizin bis ins Erwachsenenalter hinein prägen. Für Eltern ist eine vertrauensvolle Behandlung ihrer Kleinen deshalb sehr wichtig. Wir haben unsere Behandlungsmethoden sowie die Behandlung in der Praxis so gestaltet, dass der Zahnarztbesuch bei uns für Kinder angstfrei abläuft und unsere kleinen Patienten von Anfang an ein gutes Gefühl mit dem Zahnarztbesuch verbinden. Unsere innovativen Behandlungsmethoden und der Schwerpunkt auf der Prophylaxe (Vorbeugung) sind wiederum für Eltern besonders wichtig, die ihrem Kind nur die beste Behandlung zukommen lassen möchten.

• Keramikveneers

Kleine abgebrochene Ecken? Unschöne Zahnfarbe? Leichte Zahnschief- oder Fehlstellungen, unpassende Zahnformen - oder gar Lücken zwischen den Zähnen? Dies und noch viel mehr kann durch Veneers, hauchdünne Schalen aus Keramik, beseitigt werden. Sie sind unter anderem auch deshalb das Geheimnis des perfekten Hollywood-Lächelns. Veneers werden - künstlichen Fingernägeln gleich - auf die leicht abgetragene Zahnoberfläche gebracht und bilden hier, richtig verklebt, eine untrennbare Einheit mit dem Zahn. Der Vorteil: Die Zahnsubstanz wird nicht beschädigt. Da Veneers metallfrei sind, wird nie ein dunkler Rand - wie möglicherweise bei einem Metallgerüst - sichtbar. Licht durchflutet den Zahn und wird reflektiert. Die Natur wird perfekt kopiert.

• Zahnaufhellung

Schöne weiße Zähne spielen beim äußeren Erscheinungsbild eine wichtige Rolle - sie symbolisieren Gesundheit, Attraktivität und Leistungsfähigkeit. Beim Bleaching, dem Aufhellen der Zähne, gibt es jedoch entscheidende Unterschiede. Allem voran stehen die Ansprüche, sowohl die Zahngesundheit keinesfalls zu gefährden als auch hervorragende Ergebnisse von langer Dauer zu gewährleisten. Hierbei gibt es nur eine Methode, die all diese Erwartungen erfüllt. Die Ergebnisse sind hervorragend: Innerhalb einer guten Stunde wird eine durchschnittliche Aufhellung von neun Stufen erreicht, die jahrelang erhalten bleibt. Eine Erfahrung, die Ihr Leben verändern wird - denn Ihr neues, strahlendes Lächeln wird auch Ihren Mitmenschen auffallen. Langjährige, universitäre Studien beweisen, dass Zahnaufhellung weder Zahnschmelz noch Zahnfleisch angreift. Es gilt unter weltweit führenden Spezialisten als sanft und absolut sicher. Die neue, strahlende Schönheit Ihrer Zähne ist also mit keinerlei Nebenwirkungen verbunden.

• Komposit

Die neue Generation von Nanokompositen eröffnet dem Zahnarzt faszinierende, bis vor kurzem noch undenkbare Möglichkeiten. Als sei es pure Zahnhartsubstanz kann der speziell fortgebildete Zahnarzt ganze Zähne hochästhetisch umformen, Ecken aufbauen, minimalinvasiv kariöse Defekte rekonstruieren und selbst feinste Farbanpassungen vornehmen. Und das entscheidende daran ist: Alles passiert direkt, in der Praxis und in einer einzigen Sitzung. Sowohl Dr. Koschdon als auch Dr. Mangelsdorf sind auf dem Gebiet der ästhetischen Zahnheilkunde mit Kompositen bei verschiedenen Meistern des Fachs geschult worden, und arbeiten täglich mit Kompositen der neuesten Generation.

• Kronen und Brücken

Wenn Veneers nicht ausreichen, um Defekte und ähnliches zu überdecken oder eine Zahnlücke durch eine Brückenkonstruktion geschlossen werden soll, sind - in Abhängigkeit von den sonstigen individuellen Voraussetzungen - Kronen bzw. Brücken aus Keramik eine Möglichkeit zum Ziel. Durch geschickte Schichttechniken sowie Farb- und Materialauswahl können hiermit herausragend brilliante Zähne erstellt werden, die dem perfekten natürlichen Zahn in nichts nachstehen. Hierbei verwende ich vorzugsweise Kronen aus Zirkonoxid, einem ultramodernen und einzigartigen Material, dass sich durch seine natürliche Optik und die perfekten Eigenschaften auszeichnet.

• Vollkeramik

Keramik ist aus der ästhetischen und kosmetischen Zahnheilkunde nicht mehr wegzudenken. Sie ist absolut biokompatibel und allergiefrei, sehr fest und ähnelt dem natürlichen Zahnschmelz in ihren Eigenschaften und der Optik. Wahre keramische Meisterwerke kommen aus dem zahntechnischen Labor und sehen sehr natürlich und gleichzeitig hochästhetisch aus. Dabei ist das sogenannte Zirkonoxid eine besonders feste und gleichzeitig transluzente (lichtdurchlässige) Basis für die Schichtung hochwertiger Kronen und Brücken. Seine Eigenschaften haben der metallfreien Front- und Seitenzahnästhetik die Türen geöffnet - dunkle Kronenränder sind passe und man erreicht täuschend echte Ergebnisse - so, wie es sein soll.

• Amalgamsanierung

Immer mehr Patienten wünschen den Anspruch ihrer alten Amalgamfüllungen mit einem biologisch unbedenklichen und langlebigen Material. Keramikinlays markieren hierbei in funktioneller und ästhetischer Hinsicht die Spitze der zur Verfügung stehenden Alternativen.

Das Implantat ist der bessere Zahnersatz. Mit diesem Statement blickt Dr. Koschdon auf viele erfolgreich versorgte Patienten zurück. Ob Einzelzahn, größere Lücke oder totale Zahnlosigkeit, nahezu jede Situation kann Dr. Koschdon erfolgreich und zur höchsten Zufriedenheit des Patienten behandeln. Dabei rät er aus Verantwortung dem Patienten gegenüber in Fällen mit weniger sicherer Prognose auch von Implantationen ab und konzipiert auf Wunsch eine entsprechende prothetische Alternative. Das Wohl des Patienten steht immer im Mittelpunkt. Aufgrund der langen Erfahrung, die Dr. Koschdon in der Implantologie hat, kann er seinen Patienten eine besondere Garantie geben: Wenn Sie Ihre Zähne und die gesetzten Implantate entsprechend pflegen und regelmäßig zur Kontrolle in unsere Praxis kommen, geben wir Ihnen 5 Jahre Garantie auf den Erhalt der Implantate. Dies übertrifft die gesetzlichen Anforderungen bei weitem und zeigt unseren Patienten, dass wir von der Qualität unserer Implantationen absolut überzeugt sind. Falls es wider Erwarten dazu kommen sollte, dass ein Implantat vorzeitig entfernt werden muss, wird dieses für Sie kostenlos ersetzt.

Während die Prophylaxebehandlung Erkrankungen vorbeugt, ermöglicht die Parodontitisbehandlung den Zahnerhalt bei erkranktem Zahnfleisch. Mit modernen Methoden habe ich die Möglichkeit, die bakteriell befallenen Regionen zu reinigen und somit den Heilungsprozess einzuleiten. Bei der Parodontitisbehandlung ist ein sehr genauer Behandlungsplan und Ihre Mitarbeit nötig, um den optimalen Behandlungserfolg erzielen zu können. Hierzu gehören eine engmaschige Kontrolle sowie regelmäßig einzuhaltende Prophylaxebehandlungen. Als zertifizierte Schwerpunktpraxis für Parodontologie bilden mein Personal und ich uns regelmäßig fort und arbeiten somit nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

• Oralchirurgie

Alle oralchirurgischen Eingriffe führen wir direkt in unserer dafür ausgestatteten Praxis durch. Auf Wunsch des Patienten können sie auch unter Narkose stattfinden. Wir behandeln selbstverständlich auch gerne Patienten anderer Praxen oralchirurgisch und dokumentieren die durchgeführten Eingriffe für die weiterbehandelnden Kollegen. Wir führen u.a. folgende operative Eingriffe durch:

• Segmentosteotomie
      • Knochenaufbau
      • und alle weiteren operativen Eingriffe in der Mundhöhle

Unsere Philosophie

Jeder Patient ist herzlich willkommen
Ganz gleich, ob sie gesetzlich oder privat versichert sind - Sie werden individuell beraten und behandelt.

Sicherheit
Sicherheit in der Behandlung ist unsere wichtigste Devise. Nur hochwertige und wissenschaftlich untersuchte Behandlungsmethoden und Materialien finden bei uns Einsatz.

Kostentranzparenz
Deshalb haben Sie immer einen klaren Überblick über mögliche entstehende Kosten. Sie allein entscheiden, welche Behandlung durchgeführt werden soll.

Komfort - Bei uns fühlen Sie sich wohl
Die Praxis ist vollkommen auf den Komfort unserer Patienten ausgelegt und bietet Ihnen neben einer entspannenden Atmosphäre auch Annehmlichkeiten wie eine DVD-Brille zur Ablenkung während einer Behandlung.

Behandlungsqualität
Zertifizierte Spezialisten ergänzen sich perfekt und garantieren somit höchste Behandlungsqualität. Auch alle Prophylaxeleistungen werden nur von qualifizierten Fachkräften durchgeführt.

Dr. Koschdon gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte für Angstpatienten

Ästhetische Zahnmediziner

Ärzte

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 12.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wir sind spezialisiert auf Zahnerhaltung........ !!!

Erster Termin bei Dr. Jakob Koschdon, habe sofort Vertrauen gefunden. Fühle mich absolut aufgehoben.

In dieser Praxis herrscht eine total angenehme Atmosphäre. Hatte gerade einen Zahnreinigungstermin, der war so angenehm, ich wäre gerne noch geblieben. Freue mich auf meine weiteren Termine !!!

Bewertung vom 17.08.2019

Sehr gute Praxis und gute Ärzte

Hier wurde mir das erste mal ein Zahn gezogen und ich war überrascht, da ich es mir deutlich schlimmer vorgestellt hatte, doch ich habe es gar nicht gemerkt.

Diese Praxis kann man nur empfehlen.

Bewertung vom 16.04.2019

Sehr gut

Ein sehr freundliches Team,

der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles gut... die Behandlung war erfolgreich und gut!

So ein Zahnarzt verdient verdient eine top Bewertung!

Vielen Dank!

Kommentar von Dr. Koschdon

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, ich bedanke mich für Ihre tolle Bewertung! Herzliche Grüße, J. Koschdon

Bewertung vom 12.04.2019, Alter: unter 30

Super gelaufen

Schon nach dem zweiten Besuch bin ich sehr zufrieden.

Es passt alles von Anfang bis Ende.

Ein sehr freundliches und kompetentes Team und auch noch direkt vor meiner Haustür.

Ob die Kosten zu hoch sind kann ich nicht beurteilen. In einer anderen Praxis wollten die für dieselbe Leistung mehr nehmen (Vollkeramik Füllung), also bin ich hier schon mal billiger und fühle mich bei Dr. Jakob Koschdon direkt willkommen, dass ist heutzutage ja nicht mehr selbstverständlich.

Preis Leistung passt für mich, daher bezahle ich das Geld gerne.

Für mich ist der menschliche Faktor bei einem Arzt und bei allen anderen Dienstleistungen ein entscheidendes Kriterium.

Am besten, ihr überzeugt euch selbst :)

Kommentar von Dr. Koschdon

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, ich bedanke mich herzlich für Ihre detaillierte Bewertung und freue mich, dass Sie zufrieden sind. Es macht Freude, wenn man für seine Arbeit am Patienten so aufrichtige Wertschätzung erhält. Besten Dank! Ihr J. Koschdon

Bewertung vom 08.04.2019

Einfühlsam

Der Zahnarzt ist nett und einfühlsam. Ich brauchte gar keine Spritze beim bohren. Auch mit Ängsten geht er behutsam um. Und geht auch auf Fragen ein.

Die Miitarbeiter sind freundlich, wirken gelassen und verstehen sich auch untereinander. Man bekommt recht schnell einen Termin. Gerne wieder

Kommentar von Dr. Koschdon

Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Dr. med. dent. Jakob Koschdon

Bewertung vom 05.04.2019

Sehr zu empfehlen!

Als Angstpatient bin ich hier sehr gut aufgehoben. Hier kümmert man sich rührend um mich. Herr Doktor Koschdon, sowie auch seine Helferinnen, sind immer nett und kompetent. Bei der Untersuchung und Behandlung, wird immer vorsichtig vorgegangen. Für mich, die beste Praxis in der Region.

Kommentar von Dr. Koschdon

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient. Ich bedanke mich für Ihre freundliche Bewertung. Gerne gebe ich auch das Kompliment an meine Mitarbeiterinnen weiter. Beste Grüße, J. Koschdon

Bewertung vom 28.03.2019

Ein freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Dieser Zahnarzt ist für Patienten, die unter Angstzuständen leiden optimal, da er behutsam auf sie eingeht. Auch die Helferinnen sind sehr einfühlsam und freundlich im Umgang mit den Patienten. Die Terminvergabe erfolgte bei mir rasch.

Kommentar von Dr. Koschdon

Besten Dank für Ihr positives Feedback. Danke auch für Ihre Bemerkung, dass ich Wert darauf lege, Angstpatienten vorsichtig wieder zum "normalen" Zahnarztbesuch zu bewegen. Ihr J. Koschdon

Bewertung vom 24.03.2019, Alter: über 50

für Angstpatienten zu empfehlen

Da ich ein Angstpatient bin, bin ich mit diesem Arzt sehr zufrieden. Er geht auf einen mit sehr viel Gefühl und Geduld ein. Da kann jeder die Angst vergessen.

Kommentar von Dr. Koschdon

Vielen Dank für Ihr super Feedback. Ich freue mich, wenn ich mit Ihnen gemeinsam Ihre Angst mindern und Ihnen helfen konnte. Ihr J. Koschdon

Bewertung vom 24.03.2019

Super Arzt

Ich bin super zufrieden bei dem Arzt. Man bekommt schnell einen Termin und kommt sofort dran. Das Team ist super freundlich und der Arzt leistetet top Arbeit. Ich hatte bei der Behandlung keine Schmerzen, der Zahnarzt hat so eine Ruhe ausgestrahlt, die auf einen über gesprungen ist.

Bin sehr zufrieden!

Kommentar von Dr. Koschdon

Herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte! Beste Grüße, J. Koschdon

Bewertung vom 24.03.2019

Tolle Praxis

Die Praxis hinterlässt einen rundum super Eindruck, alles perfekt und sehr gut wenn man Angstpatient ist!

Kommentar von Dr. Koschdon

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich über jeden Angstpatienten, der eine gute Erfahrung macht und seine Angst überwinden kann. Ihr J. Koschdon

Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Großartig!

Ich war bei Dr. Koschdon bezüglich eines Termins zur Zahn-Aufhellung, die ich mir bereits seit langem gewünscht hatte. Auf Empfehlung meiner Arbeitskollegin vereinbarte ich einen telefonischen Beratungstermin. Die Sprechstundenhilfe am Telefon war überaus freundlich und innerhalb kürzester Zeit hatte man mir einen Termin zugeteilt- keine 10 Tage später. Die Beratung erfolgte vor Ort und war kompetent und freundlich. Dr. Koschdon informierte mich ausführlich und untersuchte zunächst meine Zähne um sicherzustellen, dass ein Bleaching für mich in Frage kommt. Abschließend konnte ich direkt einen Termin zum Aufhellen der Zähne vereinbaren. Da ich eine Woche später Urlaub hatte war es glücklicherweise möglich, den Bleaching-Termin in diesen Zeitraum zu legen. Das Ergebnis ist sensationell und ich bin mehr als zufrieden. Vielen Dank an das ganze Team!

Kommentar von Dr. Koschdon

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, ich bedanke mich über Ihre detaillierte Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie wahrgenommen haben, dass wir trotz hoher Auslastung versuchen, Patienten auch kurzfristige Termine anbieten zu können. Bis bald, J. Koschdon

Bewertung vom 08.03.2019, Alter: 30 bis 50

Netter Arzt

Netter Arzt, gute Beratung und nette Mitarbeiter

Kommentar von Dr. Koschdon

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, besten Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Dr. med. dent. J. Koschdon

Bewertung vom 05.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher, kompetenter Zahnarzt, modere stilvolle Praxis, super Team!

Dr. Koschdon hat sich viel Zeit genommen, anschaulich erklärt und ist durch seine fachliche Kompetenz meiner Wahrnehmung nach sofort sehr präsent, so dass sich sehr schnell ein Gefühl der Verlässlichkeit und des Vertrauens Patient/ Arzt eingestellt hat.

Terminvergabe, Wartezeit, Behandlung, modernste Ausstattung der Praxis,freundliche Art - einfach vorbildlich!.

Ein großer Vorteil ist, dass Zahnmedizin, Kieferorthopädie sowie Oralchirugie, mit den jeweilig spezialisierten (5!) Ärzten, in EINER Praxis angeboten wird.

Kommentar von Dr. Koschdon

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, aufrichtigen Dank für die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Wir sind als Praxisteam sehr glücklich, wenn unsere tägliche Arbeit positiv wahrgenommen wird. Ich freue mich natürlich auch ganz persönlich über das Feedback. Herzliche Grüße, J. Koschdon

Bewertung vom 04.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Zahnarzt mit netten Kollegen

Dr. Koschdon ist mein zweiter Zahnarzt in Neu-Isenburg und mehr werden es auch nicht, weil Dr. Koschdon und sein Team einfach toll sind. Meine erste Routinekontrolle war zugegebenermaßen ein kleiner Schock, nicht wegen Dr. Koschdon, sondern weil er mir sagte, dass zehn Zähne gemacht werden mussten. Zuerst war ich sauer auf meinen letzten Zahnarzt, dann dachte ich, wie soll ich das bloß durchstehen. Aber Dr. Koschdon hat sich Zeit genommen und mir alles erklärt. Wir haben zusammen besprochen wie wir das Problem angehen wollen und einen Plan aufgestellt. Erst eine Zahnreinigung, dann zwei Sitzungen mit Füllungen. Alle Kolleginnen und Kollegen, die ich während dieser Sitzungen kennengelernt habe, waren sehr nett, kompetent und standen immer für Fragen zur Verfügung. Die beiden Sitzungen mit Dr. Koschdon waren entsprechend problemlos. Ich muss gestehen, dass ich vor der Betäubungsspritze mehr Angst habe, als vor dem Bohren, aber auch hier gab es eine supe Alternative: Ein Gel betäubt die Stelle, an der später die Spritze angesetzt wird. Und am Ende war die Behandlung so angenehm, dass ich die zweite Sitzung sogar ohne Betäubung durchgeführt habe und es war überhaupt nicht schlimm! Ich kann Dr. Koschdon jedem Patienten, egal ob privat oder gesetzlich, herzlich empfehlen.

Ein besonderer Bonus sind für mich die Öffnungszeiten: Hier findet jeder Arbeitnehmer einen passenden Termin.

Kommentar von Dr. Koschdon

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, ich bedanke mich herzlich für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen konnte und wertschätze Ihr Vertrauen. Mit besten Grüßen, J. Koschdon

Bewertung vom 28.01.2019

Top zahnarzt

Sehr gute betreuung und intensive aufklärung. Dr koschdon überzeugt mit seiner charmanten art und seinem können. Nach der behandlung meines starken knirschens, erfolgte noch ein wiederaufbau der schneidezähne. Jetzt kann ich dem zahnarzt meines vertrauens mit einem umwefenden lächeln danken??

Kommentar von Dr. Koschdon

Sehr geehrte Patientin, herzlichen Dank für Ihre detaillierte und positive Bewertung. Ich freue mich, wenn sie mit ihrem neuen Lächeln glücklich sind! Viele Grüße aus Neu-Isenburg, Jakob Koschdon

Bewertung vom 07.10.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Nette Beratung und top Behandlung

Sehr nettes Personal und keine langen Wartezeiten.

Die Behandlung war angenehm und sehr professionell, ich werde wieder kommen!

Kommentar von Dr. Koschdon

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen konnte! Ihr J. Koschdon

Bewertung vom 04.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Netter Arzt, schnelle Hilfe

Bin eigentlich Angstpatient und habe große Angst vor Bohrungen, jetzt musste es aber sein. Herr. Dr. Koschdon hat mir eine Füllung am BAckenzahn gemacht, ohne dass ich wirklich etwas davon spürte. Habe keine Zahnschmerzen mehr. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Koschdon

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, besten Dank für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr J. Koschdon

Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundliche und gute Behandlung

Sehr schnelle Abwicklung der Terminvergabe und der Behandlung an sich. Hatte eine Entzündung am Zahnfleisch an den Backenzähnen und ging nach einer Woche nicht weg, nachdem sich der Dr das angeschaut hat und es etwas gepflegt hat, war es innerhalb 2 Tagen weg. Top, vielen Dank.

Kommentar von Dr. Koschdon

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient. Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich freue mich sehr, wenn ich helfen konnte. Ihr J. Koschdon

Bewertung vom 30.09.2018

sehr guter und kompetenter Arzt

habe schnell einen Termin bekommen! Dr. Jakob Koschdon hat mich von meinem

schmerzen erlöst und das alles schmerzfrei. Ich wurde gut aufgeklärt und empfand das alles

professionell. Für jeden der Angst hat vor Zahnärzten ist Dr. Jakob Koschdon die richtige Adresse !!

Kommentar von Dr. Koschdon

Ich freue mich sehr über Ihre positive Bewertung. Wenn ich Ihnen die Angst nehmen konnte - umso besser! Beste Grüße, J. Koschdon

Bewertung vom 22.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt

Ich war beruflich unterwegs und bekam plötzlich starke Zahnschmerzen. Ohne Termin wurde ich schnell und vorbildlich behandelt.

Vielen Dank!

Kommentar von Dr. Koschdon

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihr Lob. Ich freue mich sehr und hoffe, Ihre Zähne ärgern Sie nicht allzu bald wieder. Ihr Dr. med. dent. J. Koschdon

Bewertung vom 10.09.2018

Nettes Team - gute Arbeit

Ich war Notfallmäßig dort und wurde ohne lange Wartezeit , freundlich empfangen.

Zahnarzt ist sehr einfühlsam .

Kann man nur empfehlen.

Weiter so

Kommentar von Dr. Koschdon

Herzlichen Dank für die von Ihnen ausgesprochene Empfehlung. Ich freue mich über Ihr Lob. Ihr Dr. med. dent. J. Koschdon

Bewertung vom 11.07.2018, Alter: unter 30

Netter arzt

Bin mega zufrieden kann ich nur weiter empfehlen

Besten Dank für Ihr Lob! Ihr Dr. med. dent. J. Koschdon

Bewertung vom 18.06.2018

Netter arzt

Ich bin extrems zu Frieden mit ihm da ich gerade auch ein Angst Patient bin. Er klärt mich über alles auf und ist sehr vorsichtig.

Kommentar von Dr. Koschdon

Sehr geehrter Patient, herzlichen Dank dafür, dass Sie uns eine Bewertung geschrieben haben. Es freut mich, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und diese mit allen teilen. Ihr Dr. med. dent. J. Koschdon

Bewertung vom 15.06.2018

Sehr zu empfehlen!

Danke an Dr. Koschdon und das gesamte Team für die angenehmen Behandlungen und das tolle, sehr ästhetische Ergebnis!

Kommentar von Dr. Koschdon

Vielen Dank für Ihr Lob! Es freut mich, dass Ihnen das Ergebnis zusagt und dass Sie Ihre Zufriedenheit hier teilen. Ihr Dr. med. dent. J. Koschdon

Bewertung vom 28.05.2018

Kompetent, freundlich und menschlich

Ich bin ein absoluter Angstpatient, wenn es um Zahnärzte geht. Aber in dieser Praxis wurde ich sehr freundlich aufgenommen und begrüßt. Auf menschlicher Ebene wurde ich abgeholt und es wurde sehr freundlich auf mich, meine Probleme und meine Situation eingegangen. Die Beratung war sehr gut, und auch die Informationen die ich bekam sehr hilfreich. Selbst bei Zahnreinigung - welche vor der Behandlung erfolgte - wurde sehr bedacht auf meine Ängste eingegangen, genauso wie bei der späteren Behandlung. Ich kann Dr. Koschdon und seine Praxis wirklich jedem Angstpatienten sowie normalen Patienten empfehlen. Ich bin froh dass ich solch einen Zahnarzt gefunden habe.

Kommentar von Dr. Koschdon

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Viele Angstpatienten sind dankbar, wenn sie sich in allen Schritten der Behandlung aufgeklärt und "abgeholt" fühlen. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen durfte. Ihr Dr. med. dent. J. Koschdon

Bewertung vom 27.05.2018

Gute Beratung alle sehr freundlichen

Ich hatte immer tolal Angst vorm Zahnarzt. Dr. Koschdon hat mir diese Angst genommen und mich sehr gut beraten. Auch meine Kinder sind in dieser Praxis sehr gut behandelt und Beraten worden.

Kommentar von Dr. Koschdon

Sehr geehrte Patientin, neben unseren "großen" sind die "kleinen" Patienten bei uns herzlich willkommen. Seit vielen Jahren nehmen wir gerne die Angst und freuen uns, wenn sie dies so positiv wahrgenommen haben. Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr J. Koschdon

Bewertung vom 09.04.2018

Sehr Gewissenhafter Zahnarzt

Dr.Koschdon ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner für Patienten! Er nimmt sich sehr viel Zeit und Aufklärung ist in dieser Praxis ganz groß geschrieben!

Die Sprechzeiten sind vor allem für Berufstätige besonders ansprechend! Die Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitern ist toll und auch nicht selbstverständlich. Ein großes Lob an die Angestellten, alle sehr kompetent und freundlich! Weiter so !

Kommentar von Dr. Koschdon

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, Ihr Feedback ist uns wichtig. Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen und Ihre Zeit, die Sie sich für diese sehr positive Bewertung genommen haben. Mit besten Grüßen, J. Koschdon

Bewertung vom 08.03.2018

Vertrauensvoll und kompetent

Ich besuche die Praxis von Herrn Dr. Koschdon schon seit vielen Jahren und schätze jeden Einzelnen Mitarbeiter dort. Nun vollzieht sich ein Generationenwechsel. Dr. Jakob Koschdon legt besonders Wert auf die Aufklärung der Patienten und nimmt sich viel Zeit. Auch als Angstpatient fühle ich mich immer wohl. Die Praxis ist modern, schick und auf dem neusten Stand. Durch die Zusammenarbeit mehrerer Ärtze in der Praxis findet sich für jedes Problem ein Spezialist. Weiter so.

Kommentar von Dr. Koschdon

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, ich freue mich sehr über Ihr positives Feedback und spreche auch im Namen meiner Mitarbeiter ein Dankeschön aus. Beste Grüße, J. Koschdon

Bewertung vom 28.02.2018

Der Zahnarzt meines Vertrauens!

Dr. J. Koschdon ist ein sympathischer, gewissenhafter und sehr kompetenter Zahnarzt. Von der Beratung bis zur Nachsorge: bei Ihm fühle ich gut sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich genug Zeit und lässt keine Frage unbeantwortet.

Nicht zuletzt: Koschdon & Zähne ist eine stilvolle und gut organisierte Praxis mit Wohlfühlatmosphäre und mit sehr freundlichem und gut gelaunten Personal!

Kommentar von Dr. Koschdon

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient! Vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback zu unserer Praxis. Es freut mich, wenn Sie zufrieden sind und Ihre wertvolle Meinung auch mit anderen Patienten teilen. Ihr Dr. J. Koschdon

Bewertung vom 24.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer sehr zufrieden

Mit der Behandlung sowie mit dem Handling rund um die Behandlung war ich bis jetzt bei keinem anderen Zahnarzt so zufrieden - sehr zu empfehlen!

Kommentar von Dr. Koschdon

Liebe Patientin, lieber Patient, Ihre Meinung ist mir wichtig - vielen Dank deshalb, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich bedanke mich aufrichtig über Ihr positives Feedback. Gerne werde ich es auch an mein Team weitergeben, das täglich für unsere Patienten arbeitet. Ihr J. Koschdon

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.07.2019