Dr. med. dent. Seung-Woo Yoo

Zahnspange für Erwachsene
Zahnspange für Kinder und Jugendliche

11.02.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Super Erfolg für mich als Erwachsenen

Heute wird bei mir der Retainer eingesetzt. Denn meine Zähne haben sich faszinierend begradigt. Ich habe aus rein optischen Gründen erst mit Mitte 30 entschieden, meine Zähne optisch ansprechender werden zu lassen. Dr. Yoo hat mir Aligner empfohlen und nach einigen Monaten Behandlung ist das Ergebnis echt genial! Vielen Dank an Dr. Yoo und das tolle Team! Alle sind super freundlich, und für mich als Berufstätigen ganz wichtig: Ich hatte immer recht wenig oder oft keine Wartezeiten, was für ein top Praxismanagement spricht. Absolute Empfehlung!

Kommentar von Dr. Yoo am 12.02.2021

Liebe Patientin, lieber Patient, besten Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Ergebnis zufrieden sind und sich bei uns wohl aufgehoben gefühlt haben. Vielen Dank für Ihr entgegenbegrachtes Vertrauen. Ihr Praxis-Team von Kieferorthopädie Neu-Isenburg

19.10.2020

Sehr empfehlenswert die Praxis von Dr.Yoo

Ich bin sehr zufrieden mit dem fachkundigen Team und kompetenten Arzt. Ich selber bin nicht Patientin.Dafür mein 7 jähriger Sohn. Der sich bei jeden Besuch super betreut und wertgeschätz fühlt. Da kann ich mich nur anschließen.

Kommentar von Dr. Yoo am 20.10.2020

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass sich Ihr Kind bei uns gut aufgehoben fühlt und gerne zu uns kommt. Das spiegelt unsere Praxisphilosophie genau wieder und das motiviert uns umso mehr. Wir geben weiterhin unser Bestes für eine erfolgreiche Behandlung. Ihr Praxis Team von Kieferorthopädie Neu-Isenburg

21.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum gut betreut - Sehr guter KFO

Ich bin wirklich absolut zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Yoo.

Vom Erstgespräch bis hin zum Aligner klappt alles reibungslos. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und jederzeit zu einer Auskunft erreichbar.

Ich komme bestens mit den selbst hergestellten Alignern zurecht und merke schon nach kurzer Zeit eine deutliche Besserung. Die Praxis ist hochmodern eingerichtet, man fühlt sich bereits beim Betreten gut aufgehoben.

Fazit: Absolut empfehlenswert, man ist wirklich in sehr guten Händen.

Kommentar von Dr. Yoo am 22.05.2020

Liebe Patientin, lieber Patient, ganz herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und gut mit den Alignern zurecht kommen. Wir werden uns weiterhin Mühe geben, damit Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Praxis-Team von Kieferorthopädie Neu-Isenburg

Letzte Aktualisierung15.03.2021

Danke , Dr. Yoo!