Dr. Koschdon
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Koschdon
Dr. Koschdon ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Koschdon oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Koschdon ist unter den Top10:

· Parodontologen in Neu-Isenburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Koschdon zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Leonhard Koschdon

Kronen und Brücken
Vollkeramik
Amalgansanierung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Als Oralchirurg der Praxis "koschdon & zähne" liegen meine Behandlungsschwerpunkte vor allem auf der modernen Implantologie und der Parodontologie. Mein Status des "Geprüften Experten für Implantologie" sowie die Tatsache, dass ich ...

1. Oralchirurgie

4. Prophylaxe

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Jeder Patient ist herzlich willkommen
Ganz gleich, ob sie gesetzlich oder privat versichert sind - Sie werden individuell beraten und behandelt.
Sicherheit
Sicherheit in der Behandlung ist unsere wichtigste Devise. Nur hochwertige und wissenschaftlich untersuchte Behandlungsmethoden und Materialien finden bei uns Einsatz.
Kostentranzparenz
Deshalb haben Sie immer einen klaren Überblick über mögliche entstehende Kosten. Sie allein entscheiden, welche ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Koschdon

Bewertung vom 07.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Praxisteam.

Jeder Arzt hat sein Teilgebiet und man findet sich in jeder Lage gut beraten. Selbst unmögliche Dinge werden versucht zu regeln. Höflichkeit und Einfühlungsvermögen hat sich das Team auf die "Weste" geschrieben. Ich kann nur sagen: Toll !"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018

Toller Arzt!

Ich war vorher sehr unzufrieden mit meinen Zahnärzten und hatte immer Schmerzen. Dr. Koschdon hielt sein Versprechen und ich hatte keine Schmerzen!!! Tolle Behandlung mit sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen! Nicht mal die Spritze tat weh!"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017

Absoluter TOP Zahnarzt

Gehe seit 25 Jahre zum Hr. Dokþor. Er hat mich immer sehr nett behandelt . Seine Fachkenntnisse sind absolut 100%. Mittlerweile geht meine ganze Familie zur Dr.med.dent. Leonhard Koschdon nach Neu-Isenburg. P.S Das ganze Team ist sehr nett und zuvorkommend . Man merkt das in der Praxis immer gute Laune und eine gute Zusammenarbeit besteht."  Mehr

Bewertung vom 28.12.2016

Kompetent und sehr nett!

Ich muss mir alle 4 Weisheitszähne ziehen lassen und habe jemanden in der Nähe gesucht. Bin auch über die guten Bewertungen an Dr. Koschdon geraten und bin sehr zufrieden! Den Termin bekam ich sehr schnell, zum Beraten nimmt er sich viel Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Ich bin selbst Angstpatientin und habe ihm vollkommen vertraut"  Mehr

Bewertung vom 15.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Er rettet bevor er zieht

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Koschdon in Behandlung. Zwischendurch habe ich mal gewechselt, weil er in einem akuten Fall in Urlaub war und das habe ich bitter bereut. Dr. Koschdon rettet die Zähne lieber bevor er unnötig etwas zieht oder auch unnötig Kosten verursacht. Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Und auch die Assistentinnen und Damen am Empfang sind sehr nett. Bei akuten Schmerzen kann man immer kommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Koschdon über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Koschdon.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung