Niklas Szikszay

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde

Jetzt geöffnet

Frankfurter Str. 10363263 Neu-Isenburg
Ihr Profil
Sind Sie Niklas Szikszay?

Bewertung vom 17.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt - sehr zu empfehlen

Dr. Szsikzay kann ich wärmsten empfehlen. Bei seiner offenen und freundlichen Art kann man sich nur wohlfühlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, immer eine super Aufklärung, alle Alternativen werden besprochen. Die Zusammenarbeit mit dem Techniklabor erscheint super und überragend schnell. Desweiteren auch die richtige Praxis, wenn es um Weisheitszahnentfernung geht. Schnell und schmerzfrei!

Ebenso bin ich mit dem Endergebnis des Bleaching und den hochwertigen Kronen super zufrieden! Die Behandlung war jeden Euro wert.

Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich den richtigen Arzt gefunden

Jahrelang hat mich mein Zahnarzt aus Dietzenbach in Bezug auf meine Zahnlücken vertröstet. Erst durch meine Frau bin auf Niklas Szikszay aufmerksam geworden. Als er dann seine Praxis in Neu-Isenburg eröffnete war für uns klar, dass wir bei ihm Patienten werden würden. Niklas nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr ausführlich. Er genießt unser absolutes Vertrauen. Auch sein Praxisteam muss lobenswert erwähnt werden. Danke Niklas & Team

Bewertung vom 22.06.2018

In guten Händen

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Es gab eine ausführliche Erklärung der bevorstehenden OP. Großes Einfühlungsvermögen. Sehr freundliches Team.

Bewertung vom 14.03.2018

Top Zahnarzt

Super freundlich, sehr hilfsbereit!

Fühle mich sehr wohl bei euch , vor allem danke für die schnelle Hilfe bei Zahhnprobleme. :)

Bewertung vom 09.03.2018

Die Entdeckung für mich und meinen Mann

Ich kann nur absolut gutes über Niklas berichten. Vor allem mein Mann hat viele Probleme mit seinem Zähnen und leider seit über 15 Jahre an starken, andauernden Kopfschmerzen. Niklas war der erste Arzt der endlich den Auslöser gefunden hat. Er nimmt sich die Zeit, nimmt einem die Angst und erklärt kompetent das Problem und die Vorgehensweise. Er genießt unser absolutes vertrauen und er versucht nicht wie andere nur Geld zu verdienen. Ich freue mich auf den Zahnarzt Besuch. Danke Niklas & Team!

100%Weiterempfehlung
2.378Profilaufrufe