Edisonallee 39, Neu-Ulm
privatpraxis
Dr. med. Sarie Ann Haisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. S...

Standort: Privatpraxis Dr.med. Sarie Ann Haisch Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Frau Dr. Haisch ist die beste Ärztin die ich jemals kennen lernen durfte. Einen so einfühlsamen und warmherzigen Menschen trifft man selten.
Bei jedem Termin weiß Fr. Dr. Haisch über was beim letzten Mal gesprochen wurde, auch wenn dieser Termin länger als einen Monat her ist. Bei jedem Termin macht sie sich kaum Notizen und hört einem aufmerksam zu.

Ihre Ratschläge sidn zudem sehr hilfreich und können einen echten Lebenswandel herbeiführen. Dabei verliert sie auch nie die individuellen Bedürfnisse ihres Patienten aus den Augen.

Im Ergebnis bleibt miralso zu sagen, dass ich Frau Dr. Haisch jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen würde!

Ich kann Frau Dr. Haisch wirklich uneingeschränkt empfehlen. Da ich leider schon mehrere schwere Schicksalsschläge erleben musste, war ich schon bei vielen verschiedenen Psychotherapeuten. Frau Dr. Haisch ist mit Abstand die Beste und Kompetenteste. Für mich war sie ein echter Glücksgriff und ich habe ihr sehr viel zu verdanken. Sie ist verständnisvoll und ehrlich interessiert (z.B. auch an meinen neuesten Arztbefunden). Ich erlebe Sie als sehr engagiert. Rezepte kommen zeitnah an. Alles perfekt

Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit über 2 Jahren bei Frau Dr. Haisch und bin mehr als zufrieden.
Nicht nur Ärztin sondern auch enge Vertraute und zuverlässige Partnerin in vielen Lebensfragen.

Top Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eine ärztliche Betreuung, wie man es sich vorstellt.
Kompetent, zuhörend, sympathisch.
Mit einem Gedächtnis, das seinesgleichen sucht:
Wenige Mitschriften reichen ihr, die Fakten über einen langen Zeitraum bis in letzte Details vorzuhalten.
Ich habe mal nachgeschaut:
Sarie bedeutet auch die „Spezielle“.
Ihre Eltern hatten eine gute Vorahnung.

In besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Haisch ist die beste Psychiaterin was ich kennengelernt habe. Sehr menschlich, professionell, einfühlsam und hört sehr gut zu und versteht echt einen. Ich liebe diese Ärztin einfach. Ich kenne Sie schon lange, aus der Psychosomatischen Klinik in Ulm. Ich habe Ihr extrem viel zu verdanken, wegen meiner starke psychische Probleme. Ich war, bevor ich Frau Haisch kennengelernt habe, bei Dutzende Ärzten deswegen kenne mich echt gut aus. Aber keinen kann man mit Frau Haisch vergleichen, und bin mir auch sicher das man keinen besseren Arzt finden kann. Absolut weiterzuempfehlen ohne bedenken.

Beste Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Haisch kann ich ohne jede Einschränkung absolut empfehlen. Sie geht menschlich empathisch und fachlich absolut professionell auf den Patienten ein. Sie hilft in ausweglos erscheinenden Situationen klar und zielorientiert.
Ein Glücksfall!
Ich kam völlig ausgebrannt zu ihr. Klinikaufenthalt gemanaget. Konkrete Hilfen bei Panikattacken gegeben und aufgezeigt, wie wichtig es ist, sich selbst zumindest zu akzeptieren. Von Herzen Danke. Freue mich schon auf die Sitzungen nach der Klinik.

Kompetent, freundlich, absolut top • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Absolut kompetente Ärztin! Die perfekte Mischung aus absoluter Professionalität und Herzlichkeit! Ich empfehle Frau Dr. Haisch gerne weiter! Ebenso die Praxis, freundliche Mitarbeiter, Wohlfühlen-Ambiente!

Kompetente, herzliche und absolut professionelle, tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Haisch ist eine sehr freundliche, kompetente Fachärztin, die mir schon mehrfach schnell und nachhaltig bei einem beginnenden „Burnout“ geholfen hat. Durch effektive Methoden und eine gleichzeitig emphatische Gesprächsführung hatte ich bereits nach dem ersten Gespräch deutlich mehr Standfestigkeit- vielen Dank dafür!

Exzellente Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Haisch ist sehr professionell und dennoch mit sehr viel Einfühlvermögen.... Ich hatte das Gefühl das ich endlich verstanden werde. Sie ist nicht abgelenkt und nimmt sich die komplette Zeit zu 100% für mich.
Vielen Dank für perfekte Beratung und Hilfe.. Ich freue mich auf die nächste Sitzung.

Eine Ärztin mit Herz. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Haisch hat mich nach einem Todesfall in der Familie therapheutisch begleitet und innerhalb von wenigen Monaten mit viel Können und Engagement wieder stabilisiert. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle!

Einfühlsame und emphatisch Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben