Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Gäckle
Dr. Gäckle

Dr. med. Harald C. Gäckle

Arzt, Augenarzt
Edisonallee 19, 89231 Neu-Ulm

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(46)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 09.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Augenarzt

Ich habe eine fortgeschrittene Hornhauverkrümmung und war im November 2017 bei Herr Gäckle. Nach der Untersuchung in der Praxis, hat mich Dr. Gäckle über die Möglichkeiten einer Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Trifocallinsen

Anfang Juni wurden mir von Dr. Gäckle an beiden Augen neue Linsen implantiert. Ich habe Herrn Dr. Gäckle als einen kompetenten Arzt erlebt der mich bereits in den Vorgesprächen ausführlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Augenlasern

Ich habe mir im Februar in der Praxis die Augen lasern lassen. Nach reiflicher Überlegung und der Abwägung der pro und contras habe ich mich durchgerungen. Und was soll ich sagen, ich habe es nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2017

Man ist in guten Händen

Fazit nach fast einem Jahr ICL - op. Ich bin super zufrieden mit den Linsen und die rundum Versorgung vor und nach der OP waren super! Vielen Dank dem Team und Dr. Gäckle!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte Operation - Erwartungen bei weitem übertroffen

Als chirurgisch tätige Augenärztin habe ich mir lange überlegt ob ich meine Kurzsichtigkeit operieren lassen soll. Bereits vor einiger Zeit hatte ich mich darüber mit Dr. Gäckle unterhalten. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein für mich sehr kompetenter Augenarzt.

Nach intensiver Routineuntersuchung (Sep 2016) gut verständliches Nachgespräch."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vorbildlich

Kompetente Diagnose, Termine vorbildlich, OP-Vorbereitung und der Ablauf bestens und mit ausgezeichnete Nachsorge, freundliches Personal und ein Arzt, der es kann. Ich kann nur meine uneingeschränkte…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.07.2016

Insgesamt sehr zufrieden

Ich bin mit Dr. Gäckle und seiner Praxis sehr zufrieden. Sowohl Dr. Gäckle als auch alle seine Mitarbeiter sind immer freundlich und professionell, und, soweit ich das beurteilen kann, auch fachlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Cataract-OP mit sehr gutem Ergebnis

Ich schreibe hier für meine Mutter, die zwar keinen PC besitzt, aber mit ihren 86 Lebensjahren noch täglich ehrenamtlich halbtags tätig ist und somit auch (per Öffis)im Straßenverkehr unterwegs…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

fachlich sehr versierter und vertrauensvoller, netter Arzt

Behandlunngen und Beratung sind so gut, dass eine Reihe seiner Patienten sehr lange Anreisen machen, nur um von ihm behandelt zu werden. Sehr freundlich, klare Erklärungen und gut verständliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

vom Beratungsgespräch bis hin zur Nachsorge rundum bestens betreut

Vom ersten Termin des Beratungsgespräches an, bis hin zu den beiden OP`s, bei denen ich Multifocallinsen erhielt fühlte ich mich bei Dr. Gäckle sehr gut und aufgehoben, kompetent behandelt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach super

Ich hatte am 24.9 eine Op an der Hornhaut mit Laser. ich muss sagen auch wenn es schmerzhaft war, Dr.Gäckle hat mein Leben gerettet. Hatte 8 mon. probleme ,schmerzen,und 7 Ärzte hinter mir keiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Die richtige Entscheidung

Nachdem mir zuvor in einem anderen lokalen Laserzentrum in Ulm eine neuartige (m.E. nicht vertrauenserweckende) Lasermethode aufgrund meiner hohen Kurzsichtigkeit und Hornhautverkrümmung empfohlen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2015,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Professionalität un Menschlichkeit

Ich hatte eine Fehlsichtigkeit über 24 Dioptrien. Nach einer Odysee durch ganz Deutschland wo mir keine Hilfe angeboten wurde (alle wollten bei mir meine Augenlinse entfernen, was für mich nicht in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2015, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Laser OP

Ich wurde am 31.07.2015 von Dr. Gäckle am Auge Operiert, und konnte mit vollster zufriedenheit wieder nachhause gehen, die Op an sich verlief super Komplikationslos. Dass Personal und Dr. Gäckle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2015

Ein wirklich guter Augenarzt

Berät ausführlich, untersucht gründlich und findet pragmatische Lösungen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Betreuung und professionelle OP

Sehr empfehlenswerte Praxis für Sehkorrekturen! Kann ich nur bestens weiterempfehlen! Hier stimmt alles, vom Service über die Betreuung und Durchführung der OP. Besser geht es nicht!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2015

Sehr sehr gut!

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis, dem gesamten Team und vor Allem der Behandlung und dem Ergebnis - ich würde die Praxis jedem empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Augenarzt mit Duchblick

Hier stimmt einfach Alles! Der Empfang als neuer Patient ist genauso freundlich wie die Betreuung eines Dauerpatienten. Alle arbeiten Hand in Hand ohne einen übertriebenen Abstand zum "Weißkittel",…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2015

Das sind ma gut aufgehoben

nett freundlich empfähle ich jeden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2015

Einfach Super!!!

Professionelle Beratung und sehr freundliches und zuvorkommendes Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Diesen Augenarzt kann ich nur bestens empfehlen

Von Anfang an, als ich mich mit Herrn Dr. med. Gäckle unterhalten habe, hatte ich ein gutes Gefühl. Sehr kompetent und verständlich hat der Doktor mir die Möglichkeiten bei einer…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.04.2015

Hier ist Man(n) bzw. Frau bestens aufgehoben

Sehr nettes und freundliches Team, vielen Dank für 120 Prozent Sehleistung (ICL).Betreuung nach OP war bestens. Ich kann's nur weiterempfehlen - einfach mehr Lebensqualität :-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt! Ein perfekter Augenchirurg!

Ich habe vor kurzem an beiden Augen eine Cataract-OP durchführen lassen. Das Ergebnis übertrifft meine kühnsten Hoffnungen und Erwartungen. Die perfekte Lösung. Habe keinerlei Beschwerden oder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.12.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gründlicher und netter Arzt, der viel Zeit für seine Patienten hat

Nach langer Odyssee habe ich mit Herrn Dr. Gäckle endlich einen Arzt gefunden, der die richtige Diagnose stellte. Ich fühle mich bei Dr. Gäckle rundherum gut aufgehoben und nehme daher gerne alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2014, Alter: über 50

Sehr kompetentes Team

Bin sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ICL-Linse, rundum zufrieden, neues Lebensgefühl

Zur ICL-Linse bin ich gekommen, da bei meiner Dioptrienstärke Lasern nicht mehr möglich ist. Im Nachhinein würde ich mich jederzeit sofort wieder für die ICL-Linse entscheiden, auch wenn ich vor…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Genial. Besser geht's nicht

Bin so begeistert von der Arbeit die jeder einzelne geleistet hat. Einfach nur genial und werde diese Klinik zu 100% weiterempfehlen. Macht weiter so und vielen vielen Herzlichen Dank!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach SPITZE - Danke an das gesamte TEAM

Vor genau 3 Monaten habe ich mir mit FEMTO-Lasik durch Herrn Dr. Gäckle meine Sehschwäche (Kurzsichtigkeit -4,25 beidseitig) nehmen lassen und möchte deshalb hier eine Bewertung vornehmen. Nach 15…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, freundliche Arzt der sich Zeit nimmt

Dieser Arzt hat mir sehr gut gefallen. Die Beratung war sehr ausführlich, es nahm sich Zeit und die nachfolgenden OP´s (grauer Star beider Augen) haben hervorragend geklappt. Zu erwähnen sind auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekt!!!! Dr. Gäckle

Ich hatte am Donnerstag mit der Lasik methode meine op. Alles lief super gut. Ich kanns nur weiter empfehlen, man braucht auch keine Angst davor zu haben es geht ganz schnell und schmerzlos. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich war begeistert!!!!!!!

Ich hatte eine kostenlose Voruntersuchung wegen eine evtl. Laserbehandlung. Leider musste mir Herr Dr. Gäckle mitteilen, das es bei meiner Hornhautdicke und Sehstärke nicht in Frage kommt. Er hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente und sehr freundliche Ärzte und Helferinnen!!!

Vertrauen ist da, es wurde einem die Angst genommen vor und während der OP, ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen, man wird während der ganzen Zeit sehr gut betreut und fühlt sich gut aufgehoben.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt und nettes Team

Dr. Gäckle wurde mir von einem Bekannten empfohlen und hat meine Erwartungen absolut erfüllt. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, hat mich von Beginn an umfassend beraten und über den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2014, Alter: unter 30

Alles perfekt!

Meine Laser-OP bei Herrn Dr. Gäckle im Augenlaserzentrum Neu-Ulm war in jeder Hinsicht perfekt. Ich wurde kompetent, umfänglich und einfühlsam beraten und fühlte mich von Anfang an wohl in der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt , Kompetent u.Wissend

Dr. Gäckle ist kompetente Arzt mit außergewöhliche talent, ich Vertraue ihm voll und ganz, meine Augen OP bei Ihm ist super verlaufen, hinterher hatte ich absolut keinerlei beschwerden, Alles lief…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

freundlicher und sehr kompetenter Arzt

Im Jahr 2010 hatte ich eine Netzhautablösung, dennoch wollte ich die Hoffnung nicht aufgeben, eine Leben ohne Brille führen zu können. Ich bin sehr stark kurzsichtig mit etwa -10 Dioptrin. Auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2014

Katarakt OP

Wir wurden in der Praxis und im OP sehr nett und kompetent empfangen und auf die Untersuchungen vorbereitet. Herr Dr. Gäckle hat meinen Mann und mich super über die OP aufgeklärt, Wir können…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2014

ruhiger kompetenter Arzt und nettes Team

Dr. Gäckle hat ganze Arbeit geleistet und meinem Mann und mir mit der Implantation der multifokalen Linsen wieder Lebensqualität geschenkt. Wir werden diesen Arzt gern weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2014, privat versichert, Alter: über 50

das zweite Auge mach ich auch da - nur empfehlenswert

Super kompetenter und netter Arzt. Ich hatte den grauen Star und hab mir eine Multifokallinse einsetzen lassen. Mein Augenarzt meint: Perfektes Ergebnis, könnte nicht besser sein. Nun zur OP…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2014, Alter: 30 bis 50

Sympathischer und kompetenter Arzt der weiß was er macht!

Schon die Voruntersuchung hat mich sofort überzeugt. Nachdem ich mir bereits drei Augenlaserzentren angeschaut hatte, war ich mir hier sofort sicher! Da ich eine sehr hohe Fehlsichtigkeit hatte,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2014, privat versichert, Alter: über 50

Wieder mehr Lebensqualität

Ich habe eine Multifokallinsenimplantation von Herrn Dr. Gackle vornehmen lassen da ich es satt hatte immer eine Lesebrille zu benutzen. Ich wurde nur an einem Auge operiert und kann jetzt wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Auf dem neuesten Stand des Wissens

Ein sehr kompetenter, aufgeschlossener u. engagierter Arzt, der sich noch die Zeit für ein Gespräch mit dem Patienten nimmt, und die Krankheit und Behandlungsmöglichkeiten erklärt. Durch seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Betreuung

Herr Dr.med. Gäckle und sein sehr freundliches und kompetentes Team schafften von Anfang an ein gutes Vertrauensverhältnis, ich wurde ausführlich hinsichtlich der geplanten ICL-Operation untersucht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Gründe für diese Praxis

in seiner sehr ruhigen Art, steht er dem Patienten nicht nur in schwierigen Situationen absolut hilfreich zur Seite. Einfach ein klasse Dr. incl. Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2013, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Verlauf und perfektes Ergebnis

Meine Femto-Laser-OP ist nun 6 Wochen her. Das Ergebnis ist perfekt. Alle Mitarbeiter/innen, sowie Ärzte waren stets freundlich. Der Ablauf der OP wurde mir genau erklärt und verlief wirklich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.09.2013

PRK 100 % zufrieden

Meine Laserbehandlung (PRK, wegen fehlender Hornhautdicke) liegt nun fast 1 Jahr zurück. Die Betreuung/Aufklärung, zunächst durch Frau Hayn, später durch Dr. Gäckle, war vorbildlich. Der gesamte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Femto Lasik voller Erfolg

Vor 3 Wochen wurde bei mir eine Femto Lasik durchgeführt. (-7) Derzeit liege ich am Meer ohne Brille und Kontaktlinsen und bin total glücklich über dieses Lebensgefühl"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.08.2013

Femto-Lasik - die richtige Entscheidung

Nach 40 Jahren Brille, 30 Jahren weichen Kontaktlinsen und nach einem Jahr formstabilen Linsen kam der Verlust dieser teuren Linsen gerade recht. Die Entscheidung für Augenlaser war gefallen. Ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.08.2013

Gerstenkorn (Hordeolum externum)

Ich war heute das erste Mal als "Notfallpatient" (ohne Termin und nur mit kurzfristiger telefonischer Voranmeldung) wegen einem Gerstenkorn in der Praxis. Trotzdem hatte ich eine wirklich nur kurze…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.07.2013

Tolles Team, supernette Ärzte und Ärztinnen in Dr Gaeckles Klinik!

Früher -16 Dpt. auf beiden Augen nun endlich Brillenfrei! Kompetente Beratung durch Optometristin und Dr. Gäckle. Alles genau so eingetroffen wie besprochen. Es gab die Möglichkeit zur…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter freundlicher Arzt!

Ich hatte vor 2 Wochen eine Keratom Lasik und bin jetzt mehr als zufrieden und würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden,hatte in den ersten tagen noch einen leichten Film vor den Augen aber…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.01.2013

Perfekt, vielen Dank an das ganze Team - sehr empfehlenswert

Hallo, ich hatte vor einer Woche eine Femto Lasik. Es wurden -3 und -3,5 korrigiert. Es ist alles perfect gelaufen. Ich habe nie Wartezeiten gehabt und fühlte mich in guten Händen. Vom Auto parken…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlicher, kompetenter Arzt, kann man nur weiterempfehlen

Wurde innerhalb von 6 Wochen an beiden Augen am grauen Star operiert. Es gab keinerlei Komplikationen. Ich kann wieder ohne Brille lesen. Das Aufklärungsgespräch war sehr gut. Ich wurde zu nichts…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr schwere OP - sehr gut gemacht !

Mein Traumaauge (Unfall) hat schon viele OPs gesehen. Bei Dr.Gäckle wurde und wird mir mit äußerster Sorgfalt detailliert geholfen und das Auge wieder aufgebaut. Besser geht es nicht !"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetentes Team, super Behandlungserfolg- nur zu empfehlen!

Vor nun 3 Wochen wurde meine Sehschwäche von -4,0 dpt durch eine LASIK- OP von Dr. Gäckle behoben. Ich habe mich von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt- sehr kompetente Beratung und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.04.2012

Keratom Lasik - mehr als zufrieden

Ich hatte vor zwei Tagen eine Keratom Lasik Behandlung und habe heute bereits eine Sehkraft von 100%. Ich habe keine Schmerzen, auch bei der Behandlung wurde das Versprechen - Schmerzfreiheit -…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.01.2012

Routinierter Augenarzt ist sehr zu empfehlen

Ich bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden. Auch das Service-Team ist sehr geduldig und freundlich. Sehr gute Parkmöglichkeiten direkt vor der Praxis."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.04.2011

Absolut empfehlenswert!

Arzt und Team nehmen sich Zeit, beatworten alle Fragen. Drängen zu nichts. Lassen frei entscheiden, geben lediglich eine Empfehlung zur möglichen OP-Variante ab. Bei nicht einwandfreiem Endergebnis…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.08.2010,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Presbylasik - Lesebrille ade

Ich habe mich lange Zeit darüber geärgert für Alles meine Lesebrille benutzen zu müssen, und immer war sie irgendwie nicht zu finden. Jetzt, nach der Presbylasik auf einem Auge, ist diese Suche…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.07.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Femto Lasik Operation

Hatte kürzlich eine Femto-Lasik Operation bei Dr. Harald Gaeckle im Augenlaserzentrum Neu-Ulm. Da ich grosse Angst hatte wurde die Laseroperaiton auf meinen Wunsch in Vollnarkose gemacht. Das macht…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.02.2010,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Cataract-OP

Seit Dr. Gäckle mich und meine Frau operiert hat, verstehe ich, warum viele seiner Patienten nicht nur Hunderte von Kilometern fahren, um von ihm operiert zu werden, sondern sogar aus dem Ausland…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.08.2009,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr kompetent

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.07.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kontaktlinsen

Nachdem ich jahrelang weiche Kontaktlinsen hatte ( Onlineversand ), verschlechterte sich meine Sehfähigkeit. Ich habe mich dann für Dr. Gäckle als Augenarzt entschieden...und das war gut so. Ein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.07.2009,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Cataract-OP

Nachdem mein Vater bei einem anderen Augenarzt am Catarakt operiert wurde, war nach 2 Tagen die Linse verrutscht. Laut des Augenarztes sei es sehr schwer, die Linse wieder zu korrigieren oder zu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.07.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Laserbehandlung

Nachdem ich viele Jahre mit Kontaktlinsen, der lästigen Handhabung und teuren Pflegemitteln gelebt habe, habe ich mich für eine Laser-OP entschieden und mich bei verschiedenen Ärzten informiert.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.07.2009,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hervorragendes Ergebnis nach Laserbehandlung meiner Augen !!!

Seit Jahren spielte ich mit dem Gedanken meine Augen lasern zu lassen. Nach der hervorragenden Beratung durch Dr. Gaeckle und sein Team fiel mir die entscheidung ganz leicht. Ja ich tu es ! Die Op im…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (67)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(46)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(45)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(44)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(44)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(39)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(21)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(13)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(26)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(44)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(43)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(45)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(29)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 11.10.2017

Angebote bei Augenoperationen: Vorsicht bei Schnäppchenpreisen

Augen zu und durch? Besser nicht. Wenn Augenlasermethoden hauptsächlich nach den Kosten beurteilt werden, kann es gefährlich werden. Die Höhe der Kosten ist natürlich nicht unwichtig, denn wir ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2017
von Centro Klinik OB - Neue Mitte

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 05.10.2017

Augenlasern - Die verschiedenen Verfahren in der Übersicht

Augenlasern ja, aber mit welchen Verfahren? PRK, LASIK oder SMILE? Vor dieser Frage stehen nicht nur Patienten, sondern auch Optiker und Augenärzte, wenn es um eine qualifizierte Beratung geht. ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2017
von Dr. med. Omid Kermani