Praxen (2)

Oliver Krauß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Oliver Krauß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0731 850..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Oliver Krauß?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Bundeswehrkrankenhaus Ulm Abt. Augenheilkunde Andere

Ich hatte am 22.02.24 eine Augenlidstraffung. Dr. Krauss uns sein Team haben dies perfekt operiert. Nach einer Woche war die Schwellung weg, die Fäden wurden noch kurz gezogen und die Wundheilung in Augenschein genommen. Unterm Strich... Besser kann man es nicht machen. Ein Wahnsinns Ergebnis und wieder viel mehr Licht das ins Auge fällt. Top ! Sehr zu empfehlen.

Standort: Areion-Zentrum Ulm / Neu-Ulm Privatpraxis Prof. Dr. Hermann O.C. Gümbel Facharzt für Augenheilunde Andere

Erstklassige Aufklärung - vor allem das meine Lidkorrektur nicht unter Vollnarkose machen sollte..- das Ergebnis ist mehr als gut - ich konnte nach der Lidstraffung auch einen Tag später wieder ins Büro..- natürlich mit Sonnenbrille und es passt alles...- Empfang, Betreuung.. die Schwestern sind sehr sehr nett und aufmerksam, Nachsorge und OP.. ohne Komplikationen und Preis Leistungsverhältnis ist super.

Standort: Areion-Zentrum Ulm / Neu-Ulm Privatpraxis Prof. Dr. Hermann O.C. Gümbel Facharzt für Augenheilunde

Meine Wahl fiel auf Dr. Krauss, weil er mir mehrfach empfohlen wurde.
Er ist ein sehr sympathischer, kompetenter Arzt, der hervorragende, professionelle Arbeit liefert.
Angefangen mit einem ausführlichen Beratungsgespräch und einer sehr entspannten OP, bei der er sich ausreichend Zeit lässt, um ein optimales Resultat zu erzielen.
Der Eingriff, und auch die Tage danach waren komplett schmerzfrei.
Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis und kann
Hr. Dr. Krauss zu 100 % weiter empfehlen.

Oberlidstraffung - sehr erfahrener Arzt mit professioneller Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Areion-Zentrum Ulm / Neu-Ulm Privatpraxis Prof. Dr. Hermann O.C. Gümbel Facharzt für Augenheilunde

Oberlidkorrektur aufgrund Schlupflider

Von der Terminvergabe, dem Beratungsgespräch, über
die OP selbst, und die Nachsorge hat alles bestens geklappt.
Gewisse Ängste und Unsicherheiten die bei mir vor der OP vorhanden waren, hat er mir mit seiner einfühlsamen und geduldigen Art schnell genommen.

Ich bin glücklich über das Ergebnis - 10 Jahre jünger -
und kann Herrn Krauss uneingeschränkt weiter empfehlen!!

kompetent, erstklassig, professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen