Geschätzte Antwortzeit:
    Memelstr. 16, Neu-Ulm

Auf Wunsch sind auch telefonische Beratungen möglich.

• Praxis

Praxis für Gesprächstherapie, Tinnitustherapie und Coaching
    Memelstr. 16, Neu-Ulm
    privatpraxis
    Dr. med. Karin Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Als Ärztin mit Erfahrung in Innerer Medizin Neurologie Psychiatrie und Psychosomatischer Medizin sowie in der Tinnitustherapie bin ich Ihre Ansprec...

Ich bin gerne für Sie da um Ihnen in einer psychotherapeutischen Behandlung neue Perspektiven und Wege zu zeigen. Sie finden meine Psychotherapie-P...

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über Therapien wie Burnout-Prävention Stressmanagement oder Krisenmanagement. In meiner Praxis behandle ich die ...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Praxis für Gesprächstherapie, Tinnitustherapie und Coaching

Frau Dr. Hartmann hat sich sehr viel Zeit genommen zur Klärung meines Anliegens. Durch das Gespräch konnte ich einen klareren Blick auf die Situation bekommen.

Dr. med. Karin Hartmann

Vielen Dank für Ihre positiven Worte. Ich freue mich, dass ich zur Klärung Ihres Anliegens beitragen konnte und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Sehr angenehmes Gespräch auf Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Gesprächstherapie, Tinnitustherapie und Coaching

Bezüglich eines Tinnitus habe ich bei Frau Dr. Hartmann eine Therapie über 5 Tage besucht. Aufgrund des Erfolgs und der kompetenten Rundumbehandlung kann ich Frau Dr.Hartmann sehr empfehlen.

Dr. med. Karin Hartmann

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Es freut mich sehr, dass ich Ihnen bei der Bewältigung des Tinnitus helfen konnte. Alles Gute weiterhin!

Erfolgreiche Tinnitusbehandlung bei einer kompetenten Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Gesprächstherapie, Tinnitustherapie und Coaching

Ich war wegen eines Ohrgeräusches schon bei verschiedenen Ärzten, die mir wenig Hoffnung machten und sagten, dass ich damit jetzt leben müsse. Bei Frau Dr. Hartmann fühlte ich mich endlich verstanden und kompetent behandelt. Sie ist sehr freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles ganz genau. Die Behandlung dauerte bei mir eine Woche, wobei unterschiedliche Fachdisziplinen mit einbezogen werden. Man merkt, dass Frau Dr. Hartmann in diesem Bereich viel Erfahrung hat.

Dr. med. Karin Hartmann

Tinnitus ist ein großes Problem für die Betroffenen, das oftmals von der Umwelt nicht verstanden wird. Zahlreiche erfolglose und oft auch teure Therapieversuche, wie Sie es beschreiben, sind leider sehr häufig.
    Ich freue mich, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben und es Ihnen nach der Therapie wieder besser geht.
    Vielen Dank für Ihre Mühe, eine Bewertung zu schreiben. Das hilft auch anderen Patienten, eine geeignete Therapiemöglichkeit zu finden.

Super Betreuung bei Tinnitus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Gesprächstherapie, Tinnitustherapie und Coaching

Im Vergleich zu anderen Praxen habe ich hier schnell einen Termin bekommen, so dass mir auch zeitnah geholfen werden konnte. Frau Dr. Hartmann nimmt sich Zeit, ist empathisch und stellt die richtigen Fragen. Für mein Problem bekam ich schnelle und kompetente Hilfe. Sie ist jederzeit für Ihre Patienten da.

Kompetente Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Gesprächstherapie, Tinnitustherapie und Coaching

Durch die Gespräche mit Frau Hartmann habe ich gelernt, dass man das Leben und die aktuelle Situation immer von zwei Seiten betrachten kann. Indem man versucht das Positve zu sehen, wird das Leben und auch die schwierigen Dinge leichter. Ein durchaus positiver Ansatz, der Mut macht.

Positive Gespräche... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Gesprächstherapie, Tinnitustherapie und Coaching

Frau Dr. Karin Hartmann war mir bei meiner Problemlösung eine sehr große Hilfe. Durch ihre freundliche und vertrauensvolle Art fiel es mir leicht mein Problem im Gespräch zu schildern. Sie hat sich immer die nötige Zeit genommen um mir in den Gesprächen zuzuhören und zu helfen, sodass ich nach den Terminen stets ein gutes Gefühl hatte. Nach wenigen Besuchen ging es mir insgesamt wieder besser. Vielen Dank Frau Dr. Hartmann für Ihre Hilfe in dieser schwierigen Zeit.

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Gesprächstherapie, Tinnitustherapie und Coaching

Auch kurzfristig Termin zu erhalten. VERTRAUEN ist schnell gefasst. Hilfestellungen Tipps, die im Alltag umsetzbar sind habe ich erhalten. Sie kann gut zuhören uns auch Fragen stellen, die weiterhelfen.

Wenn du Hilfe brauchst Wennwwebnwenn du Hilfe brauchst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Gesprächstherapie, Tinnitustherapie und Coaching

Frau Dr. Hartmann beeindruckte mich durch ihre professionelle Hilfsbereitschaft und Kompetenz.
    Sie hört genau zu und nimmt sich für eine genaue Diagnose die erforderliche Zeit. Dabei ist sie im Umgang offen, erfrischend direkt und unkompliziert. Frau Dr. Hartmann konnte mir in kurzer Zeit
    helfen, meine Probleme zu bewältigen. Danke, Frau Hartmann!

Tolle Ärztin – toller Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert