• Ingolstadt

Dr. Ramadani
Bewertung für Dr. Ramadani

Archivierte Bewertung vom 28.04.2014

Serh gut. Hat mir sehr weitergeholfen

Bei Herrn Dr. Mrco Ramadani war ich ca 6 Monate in Behadnlung. Wir haben uns ca alle 6 Wochen gesehen. Von meiner Erfahrung aus kann ich nur positives berichten. Er hat mir in meinem Krankheitsverlauf sehr weitergeholfen. Ich fühle mich nach den Behadlunge durch ihn wie ein anderer Mensch."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Ramadani)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Ramadani

Sind Sie Dr. Ramadani?

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 11.04.2014

Krampfadern: Behandlungsmethoden im Vergleich

In Deutschland wurden 2011 laut Statistischem Bundesamt 146.000 Krampfaderoperationen durchgeführt. Im Regelfall erfolgten die Eingriffe als konventionelle Stripping-Operation, d.h., die ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2014
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.03.2014

„Krumme Venen kann man nicht mit Kathetern behandeln?“

Obwohl schon viele Chirurgen anstelle des konventionellen „Strippings“ („Ziehen der Venen“) auf eine sanfte und effiziente Radiofrequenzkathetertechnik umgestiegen sind, werden meist nur ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2014
von Dr. med. Florian Netzer