• Ingolstadt

Dr. Ramadani
Bewertung für Dr. Ramadani

Bewertung vom 24.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

...eine unglaubliche Erfahrung

Dr. Ramadani nimmt sich viel Zeit und vor allem er hört gut zu. Er gibt kritische Denkanstöße und zeigt neue Sichtweisen auf - nie aufdringlich - aber so, dass es eine Wirkung zeigt. Der lockere Umgangston und das Gefühl wirklich verstanden zu werden haben bei mir sehr schnell dazu geführt, dass ich ein tiefes Vertrauen entwickelt habe, was dazu beigetragen hat mich einfach nur voll und ganz auf die für mich bisher unbekannte Situation einzulassen.
Die Hypnose/Trancezustand selbst war eine unbeschreibliche Situation. Ich fühlte mich so sehr mit mir verbunden. Innerhalb kürzester Zeit haben sich bei mir so gute Gefühle eingestellt, dass ich jetzt weiß, wo ich hinwill. Und plötzlich war ich leicht wie eine Feder, und nach der Sitzung hellwach, positiv und energiegeladen.
Ich freue mich auf weitere Sitzungen und bin mir ganz sicher, dass es der richtige Weg ist - und auf jeden Fall der richtige Arzt!"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Ramadani

Liebe/r Schreiber/in, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, so ein differenziertes und persönliches Feedback über Ihren Besuch bei mir zu verfassen. Es tut natürlich unheimlich gut, sowas zu lesen. Vor allem wenn man schon zweimal böse auf dieser Bewertungsplattform abgestraft wurde, obwohl man sehr bemüht war, für die oder den Ratsuchende(n) neue Lösungsmöglichkeiten sichtbar und vor allem fühlbar zu machen. Da tut so ein positives Feedback einfach richtig gut. Herzlichen Dank dafür, Marco, oder (falls wir per Sie waren) Dr. Marco Ramadani

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Ramadani)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Ramadani

Sind Sie Dr. Ramadani?

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 25.11.2017

Laser, OP oder Venenkleber: Was ist die modernste Krampfader-Behandlung?

Wer Krampfadern hat, spürt jeden Tag, wie sehr sie ihn belasten. Es handelt sich um eine Erkrankung, die nicht nur chronisch, sondern auch ästhetisch belastend ist. Jährlich gehen ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2017
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Veneers” am 23.11.2017

Veneer abgefallen? Das können Sie jetzt tun!

Wenn Zähne beschädigt werden, Ecken fehlen oder sich unschöne Verfärbungen auch durch Zahnreinigungen und Bleaching nicht entfernen lassen, kann man mit Keramikveneers die Ästhetik ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2017
von Dr. med. dent. Frank Meckbach