Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Ramadani
Note 1:
(13)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Äusserst zufrieden

Kompetente und einfühlsame Therapie hat mir, Arztkollege,sehr geholfen"  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 04.09.2015, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Netter Arzt, nur leider schlug die gehoffte Behandlung überhaupt nicht an

...und er hat viel über andere Patienten geredet, anstatt auf meine Probleme einzugehen. Die Hypnose war nicht sehr professionell und ich bin auch nicht in Hypnose gefallen, empfand die "Hypnose"…  Mehr

Kommentar von Dr. Ramadani

Es ist sehr, sehr schade und zugleich auch ein wenig schmerzhaft, diese Bewertung zu bekommen, da ich für diesen jungen Menschen und die ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach unbeschreiblich...

Dr. Marco Ramadani ist einfach unbeschreiblich. Ich war in meinem Leben an einem Punkt, wo ich wußte es geht nicht mehr weiter...10Jahre verschenkte Zeit ist genug...ich habe von Marco Ramadani ein…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Prof. Dr. Rinnab

Prof. Dr. Rinnab

Urologe

1,3
49 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,9 km

Dr. Grenzner

Dr. Grenzner

Allgemeiner Chirurg

1,0
13 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,7 km

Dr. Chopurian

Dr. Chopurian

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,3
83 Bewertungen
88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,9 km

Dr. Kunzi-Rapp

Dr. Kunzi-Rapp

Hautärztin (Dermatologin)

1,6
7 Bewertungen
67 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,2 km

Priv.-Doz. Dr. Keppler

Priv.-Doz. Dr. Keppler

Orthopäde & Unfallchirurg

1,3
27 Bewertungen
90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,1 km

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2015

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Durch die Behandlung habe ich mein ursprüngliches ICH wieder zurückgewinnen"  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 04.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 72 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Viel Rauch um nichts

Das Anamnesegespräch war sehr verstörend. Weder wurde auf die persönliche Situation des Patienten eingangen, noch ein Therapieansatz besprochen. Der Arzt berichtete stattdessen ausführlich und…  Mehr

Kommentar von Dr. Ramadani

Ich bedauere sehr, dass diese/r Ratsuchende das Erstgespräch als verstörend empfunden hat. Mein Versuch, durch Bespiele Lösungswege und -räume ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter und sehr netter, einfühlsamer Arzt

Sehr zu empfehlen. Vielen Dank für die gute Betreuung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super kompetent und hilfreich

Marco hat mir von vornherhein gesagt, dass ich nicht viele Sitzungen benötigen werde, um meine Probleme in den Griff zu bekommen. Das hat auch gestimmt - nach nur 5 Terminen ging es mir sehr viel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2014

Mehr als nur professionell!

Bei Marco fühlt man sich auf Anhieb wohl. Das liegt sowohl an seinem äußerst professionellen Auftreten als Arzt, als auch an seiner Fähigkeit anderen Menschen empathisch zu begegnen! Die Wirkung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2014

Nicht nur Arzt, sondern auch Mensch !!

Jeder kann mal in eine schlechte Phase rutschen. Ich hörte immer nur davon, aber es kann jeden treffen, so auch mich. Gut, wenn man dann jemanden hat, der einem da wieder raushilft. Gestützt durch…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 20.07.2014

Kompetenter und netter Arzt

Marco ist wirklich ein sehr netter Arzt. Würde jederzeit wieder zu ihm gehen, leider hat bei mir die Hypnose nicht die gewünschte Wirkung erzielt. Leide nach wie vor unter Angst und Panik."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Total Netter Mensch :)

Ich kann nur gutes über Dr. Marco Ramadani sagen, er ist ein total netter & vorallem lieber Mensch. Er hat mir sehr geholfen worüber ich ihm sehr dankbar bin. Dank ihm habe ich meine Panickattacken…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr netter und Kompetenter Arzt

Hat mir sehr gut helfen können,er hat ein großes Wissen und weiß von was er spricht … seine menschliche und einfühlsame Art ist wie Balsam für die Seele ..."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.05.2014, Alter: unter 30

Wahnsinnig netter & einfühlsamer Mensch!

Vorab: Ich werde in dieser Bewertung immer nur von Marco reden, da von vorn herein die Förmlichkeiten auf beiden Seiten abgelegt wurden und er mir sofort das Du anbot. (Ich war bei meinem ersten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2014, privat versichert

Serh gut. Hat mir sehr weitergeholfen

Bei Herrn Dr. Mrco Ramadani war ich ca 6 Monate in Behadnlung. Wir haben uns ca alle 6 Wochen gesehen. Von meiner Erfahrung aus kann ich nur positives berichten. Er hat mir in meinem Krankheitsverlauf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2014

Toller Arzt mit super Wirkung

Ich bin zu Marco gegangen um meine Ängste vor Prüfungen und Präsentationen los zu werden. Er ist ein symphatischer und einfühlsamer Arzt. Schon nach der ersten Sitzung habe ich erhebliche Erfolge…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.10.2013

Super Arzt - super Mensch

Hier fühle ich mich akzeptiert und verstanden. Hier kann ich weinen und lachen. Nichts ist falsch - alles ist ok. Dieser Mann hat sogar Humor ;-) Mit seiner tollen Art kann er helfen hinter die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.10.2013

Wunderschönes Erlebnis!

Verständnisvoller, einfühlsamer Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt, nichts verkaufen will, was man nicht brauch. Ich habe dank ihm, nach einer Hypnosesitzung meine Ängste vor Präsentationen,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.05.2013

Endlich Hilfe

Ich war 3 Jahre bei einem Psychotherapeuten. Trotzdem nahmen meine Panikattacken zu. Als ich das erste Mal bei Dr. Ramadani erschien, hatte ich 4 bis 5 Panikattacken am Tag. Nach dem ersten Termin bei…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.01.2013

Sehr zufrieden

Nach vielen Therapieansätzen, Medikamenten usw. endlich an einen Arzt gekommen, der versteht wie es einem geht und etwas gezielt und in kurzer Zeit erfolgreich behandelt! Absolut zufrieden!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 15.12.2012

Beste Therapie überhaupt !

Viele verschiedene Therapien, Ärzte und Jahre später, bin ich auf die Praxis von Marco gestoßen und jetzt, nach 6 Sitzungen, geht es mir besser als je zuvor. Ich bin Marco sehr dankbar, er ist ein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.10.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent mit viel Einfühlungsvermögen

Habe meine Probleme erfolgreich mit Hilfe von Marco Ramadani bearbeitet und bin vollkommen zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.10.2012

Super Arzt!

Marco ist ein sehr guter Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt. Zudem klärt er den Patienten sehr genau über die vorgenommenen Sitzungen und das Krankheitsbild auf. Gehe jederzeit wieder…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.10.2012

Ein tolle Arzt

Ein super Arzt, der mir selbst sehr geholfen hat. Er nimmt sich Zeit und geht auf individuelle Wünsche ein. Ich kann ihn einfach nur super weiterempfehlen!!! Vielen Dank Marco für deine Hilfe!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.09.2012

Sehr hilfreich!

Dr. Ramadani hat mir in einer schweren Zeit sehr geholfen. Er war von der ersten Sekunde an sehr einfühlsam und hatte schon nach wenigen Minuten mein Vertrauen. Ich gab bisher nicht viel auf…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Doktor der was von seinem Handwerk versteht

Ich hatte sehr starke Angstzustände und Depressionen die nach der zweiten Sitzung komplett weg waren. Kann Ihn jedem weiterempfehlen und würde auch jederzeit wieder zu ihm gehen. Top bitte so…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und sympatisch - einfach TOP!!!

Im Anschluss an eine eher mittelmäßige und herkömmliche Psychotherapie, bin ich auf Dr. Ramadani gestoßen und war von Anfang an begeistert! Nach nur wenigen Sitzungen in größeren Abständen,…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 15.11.2011

Therapeut mit Charme und Humor / sehr begabte "Gedankenhebamme" :)

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.09.2011

Endlich wieder leben! Angst und Panikattacken …

… bestimmten viele Jahre meinen Alltag. Dank Dr. Ramadani kann ich nun wieder leben. Durch seine liebevolle und einfühlsame Art hat er mir geholfen wieder angstfrei und ohne Panikattacken zu sein. Ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.06.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Arzt, der mein gesamtes Krankheitsbild erkannte und helfen konnte.

Dr. Ramadani ist und war der einzigste Arzt, der mein komplexes langjähriges Krankheitsbild erkannte und mir in einer nie gekannten, einfühlsamen Weise helfen konnte. Bei jeder Behandlung fühlte…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 06.03.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich ein Mensch unter den Medizinern

Dr. Ramadani war der einzige, der sich die Nöte und Ängste unseres Sohnes angenommen hat. Er hat während der gesamten Behandlung niemals seine Ruhe oder Aufmerksamkeit verloren. Mit seinem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.11.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Therapeut, der wirklich HELFEN und HEILEN kann

Nach etlichen Sitzungen bei verschiedenen Psychologen, die alle meinten, ihr auf der Uni erlerntes "Schema F" abarbeiten (im wahrsten Sinne des Wortes) zu müssen, mit Dr. Ramadani endlich DEN…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.10.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Außergewöhnlich angenehmer Arztbesuch

Ich war über ein Jahr lang Patientin von Herrn Dr. Ramadani. Seine Behandlungen waren geprägt von Achtung und Wertschätzung. Es war unheimlich interessant, freundlich und aufschlussreich. Und so…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.07.2010

Bin Sehr Zufrieden, Preis/Leistung, Managment, …

… alles einzigartig und selten zu Finden, dem Mann geht's um Menschen. Ich Vertrau ja, Keinem und Keiner Sache schnell, aber bei Wissen, ist das etwas, was schnell nicht mehr benötigt wird. Herr…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 05.07.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein einfühlsamer Mediziner!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.07.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Behandlung

Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und weiß, dass er meine Krankheit nicht herunterspielt oder gar belächelt. Dort werde ich, so wie ich bin, ernst genommen und respektiert. Dass er mit mir…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.01.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hat bei einer ersten Anfrage Kollegen aus meiner …

… Region empfohlen - d.h. er hat offensichtlich eine gute Auslastung. Er hat auch einen langjährigen medizinischen Hintergrund in einer Klinik - seine Website und sein Blog geben da einen guten ersten…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (36)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,9
Gesamtnote
1,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,6
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,5
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(14)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(14)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(13)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(14)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(11)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(7)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(6)
1,7
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(6)
1,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(11)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(12)
1,8
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(10)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(10)
2,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 29.09.2017

So bleiben Ihre Venen auch in der kalten Jahreszeit fit und gesund

Während Besenreiser, Krampfader oder schwere, müde Beine besonders in den heißen Sommermonaten schnell in den Fokus der Öffentlichkeit rücken, geraten Venenprobleme in der kalten Jahreszeit ...  Mehr

Gesponsert von 

Zum Thema „Veneers” am 10.08.2017

Veneers im Ausland machen lassen - eine gute Idee?

Ein schönes, offenes Lächeln strahlt Gesundheit, Sympathie und Attraktivität aus. Zu schade, wenn man darauf verzichtet, weil man seine Zähne lieber verbirgt. Dabei bietet die moderne ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon